• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

biete Labrador Retriever der Farbe "Schoko" als Deckrüden an...

sooooo geil :D :D :D

ABER mir fallt grad ein ich hätt grad was für jeden der lieber den langhaarigen Retriever hat:

Und zwar unser Golden Retriever. Er ist zwar schon 10 Jahre alt, hat leichte HD aber macht ja nix er ist golden und das zählt :cool::rolleyes:. Aso kastriert sind wir auch aber das is ja wurscht na?!? :D

Wer Interesse hat gerne per PN :p

Na ich seh schon, ein neuer Verein ist gegründet- einmal quer durchs Wuff - eine neue Hunderasse ist geboren, wie fein. Wer wird Kassier?

sooooo geil :D :D :D

ABER mir fallt grad ein ich hätt grad was für jeden der lieber den langhaarigen Retriever hat:

Und zwar unser Golden Retriever. Er ist zwar schon 10 Jahre alt, hat leichte HD aber macht ja nix er ist golden und das zählt :cool::rolleyes:. Aso kastriert sind wir auch aber das is ja wurscht na?!? :D

Wer Interesse hat gerne per PN :p

perfekt, ich hätte ja auch noch eine Kampfdackelterriermixhündin mit O-Beinen im Angebot....-

qanta costa?:D

na zack, der ist aber unersättlich :eek::eek: - die Galga nimmt aber der Herr Deikoon, weil die sind wenigstens beide Spanier und die Gundi wollte eh erst vor kurzen Presa/Galgawelpen haben :D:D
Ja Mei, der arme Hund würd ja zusammenbrechen .. Aber egal, müssen wir halt a bisserl mithelfen :rolleyes:

wird scho no genug für den Buam überbleiben....

wobei Galga-Schokolabi-Welpen täten mir auch gefallen!:cool:

neue Rasse! = KOHLE!!!!!!!!!!!!!!!!
Galabi Welpen !! Die bringen dann das erlegte Hasi verlässlich wieder zurück udn fressen es ned selber :p

Mhm, sogenannte Sawies oder auch Sluwes. Teure, seltene Rasse, somit Gundi is unser Toskanaurlaub schon bezahlt. Froi
Nix da-- Saluki wird ned dazu verwendet !! Wo kämen wir denn da hin .. Womöglich hat das dann die rehgleichen Fußerl vom Schlucki und den Schädel vom Labbi ... umfallen tät :eek:
Alelrdings die Sache mit dem Urlaub wär schon a Überlegung wert ;)

Also bitte, die Shaki nimmt alles. Und wenn ich mich - als perfekte Genetikerin - dazu äüßern darf:
Hündin+kastrierter Rüde: Rüden kommen schon kastriert zu Welt, Hündinnen unkastriert
Hündin+Rüde kastriert: alle Welpen sind kastriert
Hündin+Hündin: da können dann natürlich nur Hündinnen rauskommen
so, alles klar?
Also bei der Verpaarung unbedingt darauf achten, was man haben will.

Hm Gundi, mein Westie hat keinen Labbischädel, beleidigt bin. :mad::D

wird lustig werden, wenn der Westi die Haxenfrau bespringt - entweder hebst ihn hoch, oder er kriegt eine Leiter, wenn die Dame nicht gewillt ist, sich hinzulegen :D:D

@perro06

Skrupel??? was ist das bitte :cool: - Conny sagts richtig, hauptsache die Kohle stimmt und mit meinem überstandigen Rüden kann ich eine Menge davon machen :D:D:D

Oben