biete Labrador Retriever der Farbe "Schoko" als Deckrüden an...

Ich warte schon gespannt auf die erste Wurfmeldung.

Da ich privat und beruflich derzeit sehr gestresst bin, wäre es ein sehr günstiger Zeitpunkt einen Welpen ins Haus zu holen. Der Welpe würde gleich von Anfang an erfahren wie es ist, wenn niemand Zeit für ihn hat und er könnte vorzüglich das Alleinebleiben üben.
 
bezüglich der Farbe Rosa...es darf dann allerdings nur Dienstags verpaart werden :D:

Rosa Rosa ist die Farbe der Herzensliebe und hilft unserem Herzen, dass wir unseren Gefühlen Ausdruck verleihen können. Die Farbe Rosa verbindet die Reinheit von Weiss mit der Kraft von Rot. Rosa ist die Farbe der Nächstenliebe.


Thema: bedingungslose Liebe und Fürsorge

Spirituelle Bedutung: Liebe deine Mitmenschen so, wie Dich selbst; weibliche Energie, Mitgefühl, Zerbrechlichkeit, Selbstverachtung
Wochentag: Dienstag Affirmation: Rosa fliesst durc meinen ganzen Körper, belebt alle meine Zellen und erfüllt mich mit göttlicher Liebe
Heilfarbe Rosa:
* wenn wir Lärm und Menschenansammlungen als aufdringlich empfinden
* wenn wir einfühlsamer und liebevoller sein wollen
* wenn wir mehr Fürsorglichkeit und Nächstenliebe entwickeln wollen
(persönliche Anmerkung von mir - VeraE -: ein wenig rosa würd vielen Wuff-Usern nicht schaden *g*)
* wenn wir anderen mehr Herzenswärme geben wollen
* beruhigt die Gemüter
* gleicht das Herzchakra aus

Überschuss an Rosa:
* vorhandene Neigung zur Schwärmerei und Gefühlsdussellei wird verstärkt

irgendwas kann an der beschreibung von rosa nicht stimmen, denn da wird eine rosa zelle als strafe für gefangene verwendet, die dort ned rein wollen und sich daher ordentlich verhalten, weil nach kurzer zeit dreht man durch, wenn man nur rosa sieht:p
 
Für die, dies lieber schneidig wollen: Quendy, 11 Jahre alt (leider kastriert, dafür mit Papieren) und Bertie 1,5 Jahre (dackelig, leider auch kastriert, aber dafür ohne Papiere) wären zur (Un)zucht bereit. Wer will so ein Tierchen? Vermutlich wird der Nachwuchs rötlich, düsig, wild und ein bissl laut :( ideal für Hundeanfänger und Leute, die nicht gern spazieren gehen). Beschwerden dann bitte ans Tierschutzhaus, wo sie vermutlich irgendwann sitzen werden.

Ich hätte gerne bitte ein BertieBernieBaby. Wäre das möglich? :goofy:
 
der Bertie gehört schon dem Kadatemi!!!!!:eek:


es warat wegen ja schön laut, triebig, stressig, und perfekt für hundeanfänger!!!!!!!
 
is die Couchkartoffel weiblich oder männlich?

könnte dann anbieten, einen Berner Kartoffelschäfer zu kreieren....
 
jaaaa

kann man nicht noch irgendwas dazukreuzen, das Kinder frisst oder zumindest annagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaa

kann man nicht noch irgendwas dazukreuzen, das Kinder frisst oder zumindest annagt?


hab ich - naja, net wirklich, aber ausborgen kann ichs:
6132347.jpg



wild, jung, unzähmbar, frisst Teppiche, Sessel, Schlapfen und auch kleine Kinder...

noch nicht sterilisiert, 4 Monate alt, aber wurscht, einmal soll ja jede Hündin werfen dürfen :D
 
hab ich - naja, net wirklich, aber ausborgen kann ichs:
6132347.jpg



wild, jung, unzähmbar, frisst Teppiche, Sessel, Schlapfen und auch kleine Kinder...

noch nicht sterilisiert, 4 Monate alt, aber wurscht, einmal soll ja jede Hündin werfen dürfen :D

Genau und wenn Du diese reißende Bestie auch noch an die Kette legst, dann hast Du auch noch einen Bandog:eek:!
Die Geldmaschine wird gar nicht mehr zu drucken aufhören:cool:!
 
mit meiner couchkartoffel kann ich da nicht mitreden:eek:

Ich les da jetzt schon die ganzen Seiten und bin super traurig, weil ich da gar nix beitragen kann und dann DIESER Beitrag - ENDLICH!!

Ich hätte da jetzt eine Idee: Wenn Perro und Kenzo gepaart werden (Kenzo = ebenfalls viel zu gutmütig, schläft gerne und viel, völlig verträglich, freundlich zu Menschen ABER Kampfhund UND chemisch kastriert!) könnten diese Welpen an all jene Menschen verkauft werden, die einen Hund wollen aber eigentlich keine Zeit für einen Hund haben.
Und - die, die unbedingt was Großes, Beeindruckendes, gefährlich aussehendes wollen, wären auch noch damit angesprochen....
Wie schaut´s aus Christine, was hält´s du vom meinem Vorschlag? Und: was sagt der Vorstand.... :cool:
 
der gibt für diese wahnsinns Verpaarung natürlich grünes Licht!

was für einen Zwingernamen darf ich eintragen?

Oh - DANKE!! *ganzrotwerd*

Zwingernamen - pah, da bin ich völlig unbedarft, ich hatte noch nie so einen edlen hochwohlgeborenen Welpen, keine Erfahrung auf dem Gebiet! :eek:
Habt ihr nicht eh einen Zuchtwart? Vielleicht kann der da helfen, immerhin macht ja der Verein auch gutes Geld mit unseren Stars.... :D

Nachtrag: ich würd die Welpen dann gerne auf einer einschlägigen Webseite anbieten - gibt´s da Einwände vom Vorstand / Christine....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben