biete Labrador Retriever der Farbe "Schoko" als Deckrüden an...

kein Problem, willhaben und Co,..wo du möchtest, hauptsache es kommt Kohle ins Haus!

Ah gut, dacht ich mir schon!! ;)

Und das mit dem Zwingernamen kriegen wir auch noch hin, ein bisschen dauerts ja selbst bei kastrierten, problemlosen Rüden, bis die Welpen da sind (leider...:eek:), so haben wir noch etwas Zeit mit den Festlegen des Namens.
 
Hm ... was kommt bei schwarzer Labbi der gar keiner ist mit Braunen Labbi raus ???

Nur wenns was tolles ist !!!
 
... geht sicherlich in Ordnung - aber nur, so lange du aus Zeitgründen (!!!) nicht die wirklichen Fotos einstellst sondern irgendwelche aus dem I-Net.

Aha, also darf ich dann nicht DAS nehmen... :confused: :

picture.php


Schade eigentlich... :p
 
So hübsch das Foto auch ist :heart:, ich muss dich leider enttäuschen. Wo kämen wir denn hin, wenn die Interessenten rein nach Optik gingen und auch noch die Schwanzspitze im Original sehen möchten? :rolleyes:
 
Die Kleine ist mittlerweile eine stattliche Pithündin - ich kann aber mal anfragen, ob sie eventuell zum Decken zur Verfügung stünde... :pleased:
machen Sie das, die Dame würde mir gefallen!


aber jetzt mal kurz den Präsi raus hängen muß!

Kann mir bitte wer die derzeitige Zwingerliste zu kommen lassen, daß hier ist ja Kraut und Rüben, ich muß mich ja schliesslich mit der Finanz kurzschliessen, ab ich schon meinen Karibiktrip buchen kann :cool:
 
machen Sie das, die Dame würde mir gefallen!

wird erledigt! Die Dame wird aber sicher nicht billig - die hat PAPIIIIEEEREEE!!!

aber jetzt mal kurz den Präsi raus hängen muß!

Siehst - das ist das Problem bei euren anstrengenden Hunden - meiner pennt auf der Bank, wenn ich den jetzt rausschick, krieg ich einen empörten Blick....
Vielleicht meldest dich gleich an für einen Perro/Kenzo Welpen... :p

Kann mir bitte wer die derzeitige Zwingerliste zu kommen lassen, daß hier ist ja Kraut und Rüben, ich muß mich ja schliesslich mit der Finanz kurzschliessen, ab ich schon meinen Karibiktrip buchen kann :cool:

Ich hab ja da leider auch den Überblick verloren... :eek:
 
muss meinen deckrüden wieder raus nehmen, denn ich glaub, mit einem hund, der sich benimmt wie eine gliederpuppe kann man ganz einfach nix anfangen.
wir wollten unsere couch zum bett verwandeln
auf die bitte (an perro) komm steh auf, stellt er sich tot
schondecken um und auf den hund gelegt - er hat nicht einmal geblinzelt
der versuch ihn samt decken von der bank zu ziehen, ist kläglich gescheitert, die decken hatten wir in der hand, dem hund ist es gelungen trotzdem auf der bank zu bleiben
einmal kurz die augen geöffnet
hund geschnappt und auf den teil des bettes verbracht, der schon mit leintuch überzogen war, dabei hat er seelig weitergedöst.

das kann kein lebendiger hund sein:eek:
 
muss meinen deckrüden wieder raus nehmen, denn ich glaub, mit einem hund, der sich benimmt wie eine gliederpuppe kann man ganz einfach nix anfangen.
wir wollten unsere couch zum bett verwandeln
auf die bitte (an perro) komm steh auf, stellt er sich tot
schondecken um und auf den hund gelegt - er hat nicht einmal geblinzelt
der versuch ihn samt decken von der bank zu ziehen, ist kläglich gescheitert, die decken hatten wir in der hand, dem hund ist es gelungen trotzdem auf der bank zu bleiben
einmal kurz die augen geöffnet
hund geschnappt und auf den teil des bettes verbracht, der schon mit leintuch überzogen war, dabei hat er seelig weitergedöst.

das kann kein lebendiger hund sein:eek:

Jetzt hab ich schon gedacht, der Hund hat "geschnappt".... :eek:

Aber für die Züchtung, die wir vorhaben, wären das doch die idealen Voraussetzungen!! Kenzo benimmt sich ähnlich, den kann nur die Katze aus der Ruhe bringen (aber nur, wenn sie mit uns schmusen will....:p)
 
Jetzt hab ich schon gedacht, der Hund hat "geschnappt".... :eek:

Aber für die Züchtung, die wir vorhaben, wären das doch die idealen Voraussetzungen!! Kenzo benimmt sich ähnlich, den kann nur die Katze aus der Ruhe bringen (aber nur, wenn sie mit uns schmusen will....:p)

und dann kommen die armen kleinen zurück, weil sie ned halb so gefährlich sind, wie sie aussehen:mad: wolln wir das:confused:
perro kann nicht mal eine katze aus der ruhe bringen, auch nicht wenn ihn die katzt watschen gibt:eek:
 
und dann kommen die armen kleinen zurück, weil sie ned halb so gefährlich sind, wie sie aussehen:mad: wolln wir das:confused:
perro kann nicht mal eine katze aus der ruhe bringen, auch nicht wenn ihn die katzt watschen gibt:eek:

Also ich vermute, dass wir eh ungeeignet wäre, unser Geld auf diese Art zu verdienen... Wir könnten keine Nase hergeben und die Hunde würden ja auch keinen Schritt auf jemanden zugehen - wenn die nur im entferntesten nach den Eltern kommen :p

Eure Katze teilt Watschn aus :eek: - ja kein Wunder, dass sich der arme Hund tot stellen muss....:D
 
Also ich vermute, dass wir eh ungeeignet wäre, unser Geld auf diese Art zu verdienen... Wir könnten keine Nase hergeben und die Hunde würden ja auch keinen Schritt auf jemanden zugehen - wenn die nur im entferntesten nach den Eltern kommen :p

Eure Katze teilt Watschn aus :eek: - ja kein Wunder, dass sich der arme Hund tot stellen muss....:D
wir haben keine katze, es sind verschiedene katzen von freunden und familie:p
 
Ich hätt noch einen Mopsrüden-nicht kastriert, anzubieten. In nächster Zeit hab ich aber schon vor, ihn mit unserer Staffie Hündin zu verpaaren, die wird in den nächsten Tag zum ersten Mal läufig und ich sag immer: früh übt sich.
Es wird dann so sein, dass die Welpen das stehlen und die Energie von ihr haben, und das bellen vererbt er weiter. Weiters die beidseitige Patella Luxation und mit Allergien kann ich auch dienen. Aber der Hund von heute trägt rote Ohren, hab ich mir sagen lassen.

Bei der nächsten Läufigkeit würde dann de Hündin für Rüden bereit stehen, gerne auch große. Sie hat jetzt um die 13,5 kg und schafft es sicher auch mit einem 50kg Rüden. Sollte sie sich wehren, können wirs ja einspannen, und wenn sich der Riese auf sie haut, kann sie sich eh niederlegen und solang dauerts ja nicht.

Herr Mops steht vor allem für Windhunde bereit, am liebsten mag er kastrierte Rüden. Und ich wollt schon immer mal sehen, wie so eine Mischung ausschaut :p

So, darum bitte ich ums Formular oder was auch immer, dass ich einen Antrag zum Beitritt stellen kann.
 
Oben