biete Labrador Retriever der Farbe "Schoko" als Deckrüden an...

Hallo :)

Antrag an die Schriftleitung --wer immer das auch ist ??
Geld erstmal zu mir. Sicher ist sicher ..eh schon wissen, mein Urlaub will bezahlt werden.
Fangma mal mit 150 € an. Dafür bist du dann bei uns ein Jahr MG, hast einen eigenen Zwingerschutz und kriegst eine Kopiervorlage für Rassepapiere und unsere Frau Präsidentin leiht dir einmal ihr Auto um die Welpen aus dem Kofferraum verscherbe.. ähm ..anbieten zu können.
Dann schaumer mal weiter.:deal2:
 
Also das Formular bekommst auf deiner Hausbank - frag einfach mal nach - es nennt sich unbedingte BANKVOLLMACHT :angel:
 
Leute, ich seh das schon, ICH muß bei euch den Zuchtwart machen, ihr habts ja alle keine Ahnung von Genetik!
Bei einem Rüden kommts natürlich drauf an, ob da das x oder das y-Gen kastriert ist!
Wurde er X-kastriert kommen zur Hälfte kastrierte Hündinnen raus (bei einer intakten Hündin), bei einem Y-kastrierten natürlich 100% kastrierte Rüden!
Sagts nicht, ihr habts das nicht gewußt! :eek:

Und zum Austesten eurer Zuchtwelpen kann ich derzeit ein Kleinkind zum Anknabbern verborgen. Gegen stattliche Leihgebühr natürlich. Und wers endgültig kaputt macht, muß ein neues machen!

Kathi (die sich doch nicht umsonst 9 Monate abgeschleppt und 6,5 Monate bisher auszuzeln hat lassen, der soll gefälligst bald Geld ins Haus bringen!)
 
Und zum Austesten eurer Zuchtwelpen kann ich derzeit ein Kleinkind zum Anknabbern verborgen. Gegen stattliche Leihgebühr natürlich. Und wers endgültig kaputt macht, muß ein neues machen!

da tun sich ja noch ungeahnte Geldquellen auf :eek:

da bin ich auf jeden Fall dabei: ich biete 2 Kinder - 8 und 5einhalb ...
abgerechnet wird nach Kilogramm :D
 
Leute, ich seh das schon, ICH muß bei euch den Zuchtwart machen, ihr habts ja alle keine Ahnung von Genetik!
Bei einem Rüden kommts natürlich drauf an, ob da das x oder das y-Gen kastriert ist!
Wurde er X-kastriert kommen zur Hälfte kastrierte Hündinnen raus (bei einer intakten Hündin), bei einem Y-kastrierten natürlich 100% kastrierte Rüden!
Sagts nicht, ihr habts das nicht gewußt! :eek:

Und zum Austesten eurer Zuchtwelpen kann ich derzeit ein Kleinkind zum Anknabbern verborgen. Gegen stattliche Leihgebühr natürlich. Und wers endgültig kaputt macht, muß ein neues machen!

Kathi (die sich doch nicht umsonst 9 Monate abgeschleppt und 6,5 Monate bisher auszuzeln hat lassen, der soll gefälligst bald Geld ins Haus bringen!)

Nur aus Interesse--wie ist das wenn man dann ein kastr....nö, lassen wir das :p:D
 
Nachdem meine Kinder kleine Hunde beißen, kann ich kein Testkind beisteuern.

Kathi - der Zuchtwart muss unter den Mitgliedern für Ordnung sorgen, notfalls mit TT und Peitsche - für die Verpaarungen sind der Stellvertreter und der unabhängige Berater auf Provisionsbasis ( also die Frau Präsitante) zuständig
 
hier haben sich bereits Abründe aufgetan :eek::eek:

und da sagt nochmal einer, ich habe keine Skrupel und bin böse :cool:
 
da tun sich ja noch ungeahnte Geldquellen auf :eek:

da bin ich auf jeden Fall dabei: ich biete 2 Kinder - 8 und 5einhalb ...
abgerechnet wird nach Kilogramm :D
Achtung, für alle die mich nicht kennen . Das folgende ist rein ironisch gemeint :p
Boah, was bist du für eine tolle Hundehalterin !!! *Lobaussprech* Dir geht das Wohlergehen der Hundewelt weit über deine Kinder !! Das ist wahre Liebe zum Tier :2thumbsup:
 
Achtung, für alle die mich nicht kennen . Das folgende ist rein ironisch gemeint :p
Boah, was bist du für eine tolle Hundehalterin !!! *Lobaussprech* Dir geht das Wohlergehen der Hundewelt weit über deine Kinder !! Das ist wahre Liebe zum Tier :2thumbsup:

logisch :cool:

ursprünglich warens ja mal 4 Kinder, aber was glaubst, warum der Gino so gut genährt ist :D
 
logisch :cool:

ursprünglich warens ja mal 4 Kinder, aber was glaubst, warum der Gino so gut genährt ist :D

Eh logisch, warum hätt ich mir sonst den Stress mit dem Gschrappen angetan. Ich will doch mal barfen! :devil:

Und das mit der Zucht und Ordnung krieg ich auch hin, hab Reitgerte, Longierpeitsche, Fahrpeitsche, alles zur Verfügung. :whip:Und zur Not hab ich auch keine Hemmungen zur netten Beate U. einkaufen zu gehen, um eine neunschwänzige Katze zu besorgen. Ist nur die Frage, ob das in einem Hundeverein angebracht ist...:devil:

Kathi (die grad fasziniert ist, wieviel tolle Smilies es hier gibt)
 
ihr machts euch alle viel zu viel Arbeit mit der Kindernachzucht :rolleyes: - ich geh in den KiGa und hol jeden Tag ein neues Kind für Deikoon :D:D

und wenns im KiGa keine mehr gibt, dann kommt als nächstes die Vorschule, Volksschule, Hauptschule, usw...... drann - die sind eh froh, wenns die Gfraster los werden :D
 
Also das Formular bekommst auf deiner Hausbank - frag einfach mal nach - es nennt sich unbedingte BANKVOLLMACHT :angel:

OK, gut, dann fahr ich zur Bank und hol eine Vollmacht.
Aber so unter uns, holen kann man bei mir nicht viel. Denn ich bin ja dauernd pleite und biete deshalb die Hunde an, dass ich auch mal schön Urlaub fahren kann und so.
Auto hätten wir einen Kombi, wenn man die Welpen in Kisten zwängt, dann geht das schon, denk ich mal. Und sonst haben wir noch ein Kellerabteil, wo die Welpen samt Hündin leben werden, wenn ich sie von da weg verkauf, wirken sicher selbstbewusster und ich könnt sagen, man kann sie als Kampfhunde ohne weiteres verwenden. Und wenn noch Geld drauf gelegt wird, bilde ich sie sogar aus, als Kampfhund, Zivilschutzhund etc-was die leute wollen
 
Du, wenn kein Geld hast macht das nix - mit der Vollmacht geht die Resa in die Kreditabteilung und stellt da einen Antrag - bei 20% Zinsen sagt keiner "nein" zu einem Kredit für die Beiträge der nächsten 50 Jahren
 
Ja super, das find ich aber sehr nett :p Und ihr werdets sicher viel verdienen mit mir, Mopserl mag jeder und mir kommt vor, die Staffies kommen grad so ein bisserl in Mode, die gehen weg wie heiße Semmeln.
 
Kann ich eigentlich meine beiden Hunde auch noch anmelden zum Gangband oder was auch immer?

Aaalso:
Blacky, Labrador Retriever Rüde schwarz mit kleinem Farbfehler (weißes Fleckerl auf der Brust), 5 Jahre alt, kastriert, topfit bis auf ein bisserl schwere HD beidseitig - hat aber Goldimplantate bekommen und wenn er die HD weitervererbt dann nur inkl. Goldimplantaten.


diese Welpen möchte ich haben ggg
GOLDIMPLANTATE .... wir werden reich ... :cool:
bisschen bei den Welpis schneiden und passt schon :D

LG
Christine
PS. kann nur meinen "Enkelhund" anbieten, kastrierter Schnauzermix.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese Welpen möchte ich haben ggg
GOLDIMPLANTATE .... wir werden reich ... :cool:
bisschen bei den Welpis schneiden und passt schon :D

LG
Christine
PS. kann nur meinen "Enkelhund" anbieten, kastrierter Schnauzermix.

Bei diesen vergoldeten Welpis verdienen wir uns dumm und dämlich:D.

Eine tolle Einnahmequelle ist mir auch noch eingefallen. Wir könnten doch Bomben-Tritt-Welpen anbieten, in Afghanistan usw. werden die doch sicher gesucht und vor allem ist dann ja ständig Nachschub nötig. 1 gefundene und entsorgte Bome/Tretmine = 1 Welpe *dakommenwirjagarnimmernachmitdemwelpisproduzieren*:devil:
 
da ich und perro 2 rüden zu besuch haben und es sich bis zu mir herum gesprochen hat, dass vom küssen keine babys kommen, wird das wieder nix mit nachwuchs:eek:
 
Oben