biete Labrador Retriever der Farbe "Schoko" als Deckrüden an...

ihr machts euch alle viel zu viel Arbeit mit der Kindernachzucht :rolleyes: - ich geh in den KiGa und hol jeden Tag ein neues Kind für Deikoon :D:D

und wenns im KiGa keine mehr gibt, dann kommt als nächstes die Vorschule, Volksschule, Hauptschule, usw...... drann - die sind eh froh, wenns die Gfraster los werden :D

Na vielleicht kann ich auch hier was beitragen - meine Tochter arbeitet in einem Kindergarten...:p
 
Eh logisch, warum hätt ich mir sonst den Stress mit dem Gschrappen angetan. Ich will doch mal barfen! :devil:

Weil du grad "Gschappen" geschrieben hast: meine Kleine hat sich mal aufgeregt, dass der Opa zu ihr "Frotz" gesagt hat und hat mir eine SMS geschrieben: "Der oper hat grad frotzn zu mir gesagt!!"

Sorry, OT, aber ich musste grad schmunzeln

Andererseits - jetzt ist sie ein grätziger Teenager, da wär´s mit der Kilogrammabrechnung schon recht interessant!! :p
 
Bekannte von mir hätten eine *Huspi (eine vom FCI "noch nicht" anerkannte Rasse) Hündin zum decken.
Da sie diese Rasse seriös, nervös, skandalös züchten, kommen natürlich nur Huspi´s oder darin enthaltenen Rassen zur Zulassung.

Wer also Interesse hat, setzt sich bitte mit besagtem Bekannten in Verbindung.

*Rasse Beschreibung:

Der/die/das Huspi:

huspi.jpg
 
Und ich hätte gerade eine läufige Hündin kurz vor der Stehzeit anzubienten. Sie wiegt zwar nur 14 kg, aber wurde trotzdem schon mal als Labrador gehalten. Gilt das auch??? :D:D Das einzige was ist, sie ist mit ihren 10 Monaten noch unerfahren... Also bitte nur erfahrene Rüden... *gggggg*
 
Kann ich den Benny auch noch als Deckrüden melden, oder ist´s schon zu spät:eek:

Der Benny, genannt Schreihals, tät halt auch so gern einmal.
So richtig halt - net so, dass das Frauerl immer sagt hör auf, geh runter, lass das Weibi in Ruh.

Beim Benny kommt halt nur heiße Luft - da kastriert - aber da das Fraudi so eine Vorahnung hatte, dass irgendwo im Wuff-Forum einmal so ein Thread auftaucht - hat sie in weiser Vorsicht die Goggerln vom Benny im Glaserl eingelegt vom Tierarzt mitgenommen und im Bücherregal aufbewahrt.

Benny ist ein waschechter Pinscher-Mix.
Schaut aus wie ein geschrumpfter Schäfer.
Benimmt sich wie ein größenwahnsinniger Schäfer.
Veerbt mit Sicherheit seine Kniescheibenprobleme weiter!
Kosten von den erforderlichen OPs, damit wieder normal gelaufen werden kann, übersteigen mit Sicherheit die Deckgebühr!
Also ein Schnäppchen!
Papier werden selbstverständlich von mir ausgefertigt und werden kostenlos mitgegeben. Ich richte mich da ganz nach den Wünschen.

Nachtrag:
bei Beagles bevorzugt der Benny allerdings Rüden!
 
Zuletzt bearbeitet:
:D wie präsi schon gesagt hat, wir nehmen alles, was moneten bringt!!! also hupsi und benny, herzlich willkommen!:)
ich wart noch auf a liste der zuchtwartin, denn es is a bissl unübersichtlich geworden.
und mit resa (kassa!!) muss ich noch reden, wie denn nun die abgaben sind. äh, also net die welpies, sondern die preise. also, wer, wie beteilligt wird.:p
 
.... ach ja, vergessen zu erwähnen:eek:
Bennys Goggerln im Glaserl stehen, natürlich auch anderen kastrierten Rüden zur Verfügung;)
Selbstverständlich gegen Gebühr!

Solltet ihr vielleicht auch in den Statuten aufnehmen, damit ja kein Cent verloren geht!!!
 
:D perfekt! rassereine oder unkastrierte wären da eh eher hinderlich. die müssten schon extreme vorzüge aufweisen. so kann man passend zu ostern, auf ein entsprechendes designerosterei hinarbeiten:p
 
Also ich hab gestern gehört, daß die Kassiererin schon alles abkassiert hat - und gesehen hab ichs ie gestern auch noch, kam aus dem Lauda-Air Büro - villeicht nwills ja verreisen? Die haben da schöne Agebote für Südamerika, Bahamas, Kiribati......
 
Also ich hab gestern gehört, daß die Kassiererin schon alles abkassiert hat - und gesehen hab ichs ie gestern auch noch, kam aus dem Lauda-Air Büro - villeicht nwills ja verreisen? Die haben da schöne Agebote für Südamerika, Bahamas, Kiribati......

Hexerl, das gehört sich so in einem anständigen Verein!
Das geht voll konform mit den Statuten!
Hauptsache der große Kofferraum ist noch da!
Und wichtig ist noch in einem anständigen Verein, dass keiner einen Überblick mehr hat!
 
Also ich hab gestern gehört, daß die Kassiererin schon alles abkassiert hat - und gesehen hab ichs ie gestern auch noch, kam aus dem Lauda-Air Büro - villeicht nwills ja verreisen? Die haben da schöne Agebote für Südamerika, Bahamas, Kiribati......


Goar ned wahr !! Ausserdem weiß ich bei letzterem nichteinmal wo das ist :eek:
 
Hexerl, das gehört sich so in einem anständigen Verein!
Das geht voll konform mit den Statuten!
Hauptsache der große Kofferraum ist noch da!
Und wichtig ist noch in einem anständigen Verein, dass keiner einen Überblick mehr hat!

Ja und Listerln schreiben und ablegen, damit man Unterlagen hat, die keiner versteht:D

Also dann fangen wir mal an mit der Liste der Deckrüden und ganz wichtig den Preisen
und dann für die Zuchthündinnen mit den Welpenpreisen



Goar ned wahr !! Ausserdem weiß ich bei letzterem nichteinmal wo das ist :eek:

guckst du: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=south+tarawa&aq=&sll=-3.425692,-164.619141&sspn=41.610198,53.525391&ie=UTF8&hq=&hnear=Bairiki,+Gilbertinseln,+Kiribati&ll=1.329053,172.979053&spn=0.166467,0.209084&t=h&z=12
 
Oben