biete Labrador Retriever der Farbe "Schoko" als Deckrüden an...

;):D ..... ja, denn dieser Verein wird offensichtlich so geführt, dass alles chaotisch und vor allem recht dubios und undurchsichtig ist - endlich einmal ein Verein wo alles passt!:cool::D

Einfach ein richtiger VORZEIGE-Verein:cool:! Viell. kann man diese Art der Vereinsstruktur als Beispiel für andere Vereine nehmen und wir bieten kostenpflichtige Schulungen für Neu-Vereinsgründer an? *bistdudeppertwirkommenausdemgeldverdienengarnimmaraus*:D:eek:
 
Einfach ein richtiger VORZEIGE-Verein:cool:! Viell. kann man diese Art der Vereinsstruktur als Beispiel für andere Vereine nehmen und wir bieten kostenpflichtige Schulungen für Neu-Vereinsgründer an? *bistdudeppertwirkommenausdemgeldverdienengarnimmaraus*:D:eek:

..... und wieder ist eine neue Geschäftsidee geboren:eek::cool:
..... brauchen wir jetzt Kontos in der Schweiz oder in Lichtenstein?
..... dann muss ich noch schnell gefälschte Ausweise auftreiben, damit wir welche eröffnen können - oder reichen da selbstgemachte?
 
..... und wieder ist eine neue Geschäftsidee geboren:eek::cool:
..... brauchen wir jetzt Kontos in der Schweiz oder in Lichtenstein?
..... dann muss ich noch schnell gefälschte Ausweise auftreiben, damit wir welche eröffnen können - oder reichen da selbstgemachte?

Selbstgemachte reichen sicher auch, sollten halt anständig laminiert sein, nicht dass sie auseinanderfallen. Ich würde allerdings für Konten auf den Cayman Islands plädieren, die sind weit genug weg:cool:!
 
Listerln machen aber flott jetzt:mad:

sonst wirds nix mit Geldverdienen - angefangene Liste ist auf der letzten Seite unten.................und das Geld schicks am besten ach Kiribati zum reserl:cool:
 
Listerln anfang

Deckrüden:

Milan
15 Jahre, Foxterrier ohne Papiere
Kastriert
Farbe: flieder mit schwarz

Blacky
5 Jahre, Labrador Retriever
kastriert
schwere HD beiseitig, jedoch mit Goldimplantaten die natürlich weitervererbt werden

Nero
fast 4 Jahre, Labrador Retriever Mix
kastriert
Hautprobleme, jedoch ausgebildeter Behindertenbegleithund, was er ebenfalls natürlich weitervererbt
 
ja, ja Hexerl beruhigt dich:)

In einem seriösen Verein musst einfach a bisserl Geduld mitbringen.
Bis da alle in die Puschen kommen, dauert das halt seine Zeit.
Wenn da gleich alle, alles gleich erledigen würden und Aufforderung des Vorstandes sofort nachgehen würden, wäre das nicht normal und damit höchst verdächtig;)
 
ja, ja Hexerl beruhigt dich:)

In einem seriösen Verein musst einfach a bisserl Geduld mitbringen.
Bis da alle in die Puschen kommen, dauert das halt seine Zeit.
Wenn da gleich alle, alles gleich erledigen würden und Aufforderung des Vorstandes sofort nachgehen würden, wäre das nicht normal und damit höchst verdächtig;)

Ich habe aber jetzt gleich eingetragen, weil man weiß ja nie, was dem Vorstand einfällt:cool:. Hab mich nicht so aufmucken:eek: getraut wie Du!
 
ja, ja Hexerl beruhigt dich:)

In einem seriösen Verein musst einfach a bisserl Geduld mitbringen.
Bis da alle in die Puschen kommen, dauert das halt seine Zeit.
Wenn da gleich alle, alles gleich erledigen würden und Aufforderung des Vorstandes sofort nachgehen würden, wäre das nicht normal und damit höchst verdächtig;)

Du gell - gleich musst in die Dissidenz!:D
 
Listerln anfang

Deckrüden:

Milan
15 Jahre, Foxterrier ohne Papiere
Kastriert
Farbe: flieder mit schwarz

Blacky
5 Jahre, Labrador Retriever
kastriert
schwere HD beiseitig, jedoch mit Goldimplantaten die natürlich weitervererbt werden

Nero
fast 4 Jahre, Labrador Retriever Mix
kastriert
Hautprobleme, jedoch ausgebildeter Behindertenbegleithund, was er ebenfalls natürlich weitervererbt

Kenzo, geb. 2004 (angeblich, seine "Papiere" sind aus dem Tierheim, können jedoch auf Wunsch "angepasst" werden)

Listenhund, BGH I mit "Vorzüglich" absolviert - wird weitervererbt. Sachkundenachweis erbracht, wird selbstverständlich ebenfalls an seine Nachkommen weitergegeben.
Chemisch kastriert (Nachteil - jetzt SEHR verfressen, kann aber unerwähnt bleiben)
Sehr begeisterungsfähig, aber nur, wenn dies erwünscht ist. Sonst schläft er sehr viel, kann von einem Ort zum anderen ohne geweckt zu werden, verschoben werden - der ideale Hund für Leute, die einen Hund wollen aber kaum Zeit dafür haben.
 
Bekannte von mir hätten eine *Huspi (eine vom FCI "noch nicht" anerkannte Rasse) Hündin zum decken.
Da sie diese Rasse seriös, nervös, skandalös züchten, kommen natürlich nur Huspi´s oder darin enthaltenen Rassen zur Zulassung.

Wer also Interesse hat, setzt sich bitte mit besagtem Bekannten in Verbindung.

*Rasse Beschreibung:

Der/die/das Huspi:

huspi.jpg

Find ich genial - ABER: Kommen da überhaupt Welpen raus oder muss der Verein einen Brutkasten anschaffen..... :D
 
SOOOOOOO
wie versprochen - rita im "Manterl"
Gestern hab ichs bekommen und muß heute noch lachen....

Du des brauchen wir - in Massen und mit Maßen - weil dann hätts die Kundschaft leichter. Die Welpen kriegen so ein Teil an und je nach Farbe hättens dann die richtigen Manderln oder Weiberln

rosa kastrierte Hündinnen
rot unkastrierte Hündinnen
bleu unkastrierte Rüden
lila kastrierte Rüden

für die ausgewissen Schwachstellen gibts noch ein neonfarbenes Dreieck an Ort und Stelle, die Henkel zum Abtragen nicht vergessen und seitlich noch Taschen einarbeiten, damit man die Welpen auch als Muff tragen kann.

Verkaufen tun wirs unter dem Namen WARMICE (warm&nice) und ein Exemplar kriegt die Paris zum Austesten - inkl. Paparazzi versteht sich und schon brummt der Laden.
 
Sagts mal, ich werd ja vermutlich in 4 Monaten Hündinbesitzerin. Blöderweise ist das zwar was reinrassiges, aber das kann man ja durch den geeigneten Rüden ausgleichen.

Nun meine Frage: die Rasse wird ja recht groß, also hat das Minikalb mit 2 Monaten schon mehr gewicht, als manch ausgewachsener Hund. Muß ich da überhaupt noch die Läufigkeit abwarten oder können wir gleich decken? Kann ja nicht sein, daß wir das doofe Vieh so lang durchfüttern müssen, bis es endlich Geld bringt. Und kleiner sollen ja früh gedeckte Hündinnen auch bleiben, dann kostets nachher vielleicht auch weniger Futterkosten...
Ich hätt übrigens gern einen kastrierten Rüden, das kommt sicher gut bei den Käufern an, wenn die die Rüden nicht mehr kastrieren müssen!

Kathi (die doch keinen großen Hund will, da könnts ja gleich eine Dogge kaufen - UPS, sowas hats ja in Auftrag gegeben!)
 
Kathi (die doch keinen großen Hund will, da könnts ja gleich eine Dogge kaufen - UPS, sowas hats ja in Auftrag gegeben!)

die kann man tauschen.
einfach in den nächsten Tauschshop gehen und sich dort einen aussuchen. Die Tauschgebühren sind auch nicht allzu hoch.
Davor nicht vergessen, das nicht mehr gewünschte andere Vieh an die nächste Laterne zu binden. Wird automatisch von dort abgeholt.

Ab 5 erfolgreichen täuschungen (Plural von Tausch) erhält man den getäuschtengroßhandelspreis!
 
So jetzt muss ich mal schnell Benny´s Stammblatt machen - da Kathis Riesenkalb eine optimale Anwärterin wäre;)

Benny von Schreihals
waschechter Pinscher-Mix
Herkunft: Parkanlage
kastriert mit eingelegten Goggerln im Glaserl
Patella Luxationen beidseitig je Grad 3
größenwahnsinniger Hysteriker
Impfungen hat er zwar alle - wir können aber auf Wunsch alle Impfungen wieder wirkungslos machen (Erkundigungen beim TA wurde schon eingeholt, die Telefonkosten werden, der zu deckenden Hündin, verrechnet)

Patella Luxation bei kälberartigen Hunden finde ich persönlich recht chic.
Auf Röntgenbilder kommt die Luxation sicherlich besser zur Geltung, als bei so kleinen 12 kg Hunderln mit langen Haxen. Reisenkälber auf dem Arm zu tragen, nach der OP, gibt auch eine persönliche Note und macht einen schlanken Fuß beim HH.
Leider hat Benny keinerlei Probleme mit der Hüfte oder andere Erkrankungen - sollte dies jedoch erwünscht sein, kann ich ihm gerne welche andichten.
Seine hysterischen Gene werden mit Sicherheit auch auf seine Nachkommen weitervererbt und ein Riesenkalb mit hysterischen Zügen, laut schreiend vor Panik, macht sich auch recht gut, wenns so richtig in der Leine hängt und den HH hinterher zieht.

Deckreservierungen bitte über den Verein!
Achtung!!! Die Deckgebühr ist sofort bei lesen dieser Anzeige fällig und unverzüglich an Resa zu überweisen! (die braucht Nachschub, damit sie sich mit dem fremdartigen Weihnachtsmann vergnügen kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben