Ken&Barbie
Super Knochen
..... ja, denn dieser Verein wird offensichtlich so geführt, dass alles chaotisch und vor allem recht dubios und undurchsichtig ist - endlich einmal ein Verein wo alles passt!
![]()
Einfach ein richtiger VORZEIGE-Verein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... ja, denn dieser Verein wird offensichtlich so geführt, dass alles chaotisch und vor allem recht dubios und undurchsichtig ist - endlich einmal ein Verein wo alles passt!
![]()
Einfach ein richtiger VORZEIGE-Verein! Viell. kann man diese Art der Vereinsstruktur als Beispiel für andere Vereine nehmen und wir bieten kostenpflichtige Schulungen für Neu-Vereinsgründer an? *bistdudeppertwirkommenausdemgeldverdienengarnimmaraus*
![]()
..... und wieder ist eine neue Geschäftsidee geboren
..... brauchen wir jetzt Kontos in der Schweiz oder in Lichtenstein?
..... dann muss ich noch schnell gefälschte Ausweise auftreiben, damit wir welche eröffnen können - oder reichen da selbstgemachte?
Listerln anfang
Deckrüden:
Milan
15 Jahre, Foxterrier ohne Papiere
Kastriert
Farbe: flieder mit schwarz
ja, ja Hexerl beruhigt dich
In einem seriösen Verein musst einfach a bisserl Geduld mitbringen.
Bis da alle in die Puschen kommen, dauert das halt seine Zeit.
Wenn da gleich alle, alles gleich erledigen würden und Aufforderung des Vorstandes sofort nachgehen würden, wäre das nicht normal und damit höchst verdächtig![]()
ja, ja Hexerl beruhigt dich
In einem seriösen Verein musst einfach a bisserl Geduld mitbringen.
Bis da alle in die Puschen kommen, dauert das halt seine Zeit.
Wenn da gleich alle, alles gleich erledigen würden und Aufforderung des Vorstandes sofort nachgehen würden, wäre das nicht normal und damit höchst verdächtig![]()
Ich habe aber jetzt gleich eingetragen, weil man weiß ja nie, was dem Vorstand einfällt. Hab mich nicht so aufmucken
getraut wie Du!
... ach ich seh, du bist bis jetzt noch in keinem wirklich seriösen Verein
... mit Streberei kommst nicht weiter im Vereinsleben![]()
Listerln anfang
Deckrüden:
Milan
15 Jahre, Foxterrier ohne Papiere
Kastriert
Farbe: flieder mit schwarz
Blacky
5 Jahre, Labrador Retriever
kastriert
schwere HD beiseitig, jedoch mit Goldimplantaten die natürlich weitervererbt werden
Nero
fast 4 Jahre, Labrador Retriever Mix
kastriert
Hautprobleme, jedoch ausgebildeter Behindertenbegleithund, was er ebenfalls natürlich weitervererbt
Bekannte von mir hätten eine *Huspi (eine vom FCI "noch nicht" anerkannte Rasse) Hündin zum decken.
Da sie diese Rasse seriös, nervös, skandalös züchten, kommen natürlich nur Huspi´s oder darin enthaltenen Rassen zur Zulassung.
Wer also Interesse hat, setzt sich bitte mit besagtem Bekannten in Verbindung.
*Rasse Beschreibung:
Der/die/das Huspi:
![]()
Find ich genial - ABER: Kommen da überhaupt Welpen raus oder muss der Verein einen Brutkasten anschaffen.....![]()
SOOOOOOO
wie versprochen - rita im "Manterl"
Gestern hab ichs bekommen und muß heute noch lachen....
Kathi (die doch keinen großen Hund will, da könnts ja gleich eine Dogge kaufen - UPS, sowas hats ja in Auftrag gegeben!)
Deckreservierungen bitte über den Verein!
Achtung!!! Die Deckgebühr ist sofort bei lesen dieser Anzeige fällig und unverzüglich an Resa zu überweisen (die braucht Nachschub, damit sie sich mit dem fremdartigen Weihnachtsmann vergnügen kann)