biete Labrador Retriever der Farbe "Schoko" als Deckrüden an...

Soooo, mag ich das :D:D
:DWie du siehst, bin ich vereinserprobt und achte auf das Wohlbefinden des Vorstandes:D
... und keine Sorge Ken&Barbie und alle anderen die noch nicht vereinserfahren sind, schule ich kostenpflichtig ein - die Kosten werden natürlich auch auf das Vereinskonto überwiesen;):D
 
So jetzt muss ich mal schnell Benny´s Stammblatt machen - da Kathis Riesenkalb eine optimale Anwärterin wäre;)

Benny von Schreihals
waschechter Pinscher-Mix
Herkunft: Parkanlage
kastriert mit eingelegten Goggerln im Glaserl
Patella Luxationen beidseitig je Grad 3
größenwahnsinniger Hysteriker
Impfungen hat er zwar alle - wir können aber auf Wunsch alle Impfungen wieder wirkungslos machen (Erkundigungen beim TA wurde schon eingeholt, die Telefonkosten werden, der zu deckenden Hündin, verrechnet)

Patella Luxation bei kälberartigen Hunden finde ich persönlich recht chic.
Auf Röntgenbilder kommt die Luxation sicherlich besser zur Geltung, als bei so kleinen 12 kg Hunderln mit langen Haxen. Reisenkälber auf dem Arm zu tragen, nach der OP, gibt auch eine persönliche Note und macht einen schlanken Fuß beim HH.
Leider hat Benny keinerlei Probleme mit der Hüfte oder andere Erkrankungen - sollte dies jedoch erwünscht sein, kann ich ihm gerne welche andichten.
Seine hysterischen Gene werden mit Sicherheit auch auf seine Nachkommen weitervererbt und ein Riesenkalb mit hysterischen Zügen, laut schreiend vor Panik, macht sich auch recht gut, wenns so richtig in der Leine hängt und den HH hinterher zieht.

Deckreservierungen bitte über den Verein!
Achtung!!! Die Deckgebühr ist sofort bei lesen dieser Anzeige fällig und unverzüglich an Resa zu überweisen (die braucht Nachschub, damit sie sich mit dem fremdartigen Weihnachtsmann vergnügen kann)

Das mit der Hüfte ist echt übel, weil der Stammbaum meines zukünftigen Hundes auch maximal HD-B aufweist und nicht mal das bei den Elterntieren. Stell dir vor, die vererben das weiter, da bekommen wir die nächsten Welpen ja nicht mehr los.

Die Patella-Lux hingegen ist schon mal ein guter Ansatz.

Könnt ma eigentlich Provision von Schwarz, Kopf und Lorinson verlangen, wenn wir garantier OP-nötige Hunde züchten?

Die Anzeige hab ich übrigens nicht gelesen, die Infos sind mir zugeflogen, denn ohne die Welpen zu verschachern kann ich mir Bezahlung nicht leisten. Wo kommen wir denn da hin, wenn ich auch noch extra GELD für den Köter ausgeben sollte. Küchenabfälle und eine alte Decke im Gartenhaus werden reichen müssen!

Kathi (die das ja professionell aufziehen will, d.h. das HAUS darf der Hund nicht betreten)
 
Das mit der Hüfte ist echt übel, weil der Stammbaum meines zukünftigen Hundes auch maximal HD-B aufweist und nicht mal das bei den Elterntieren. Stell dir vor, die vererben das weiter, da bekommen wir die nächsten Welpen ja nicht mehr los.

Die Patella-Lux hingegen ist schon mal ein guter Ansatz.

Könnt ma eigentlich Provision von Schwarz, Kopf und Lorinson verlangen, wenn wir garantier OP-nötige Hunde züchten?

Die Anzeige hab ich übrigens nicht gelesen, die Infos sind mir zugeflogen, denn ohne die Welpen zu verschachern kann ich mir Bezahlung nicht leisten. Wo kommen wir denn da hin, wenn ich auch noch extra GELD für den Köter ausgeben sollte. Küchenabfälle und eine alte Decke im Gartenhaus werden reichen müssen!

Kathi (die das ja professionell aufziehen will, d.h. das HAUS darf der Hund nicht betreten)

Mein Gott sei nicht so pingelig - ich hab ja eh angeboten, dass ich Benny ein Hüftleiden deiner Wahl andichte. Von mir aus schreibe ich die Papiere der Eltern deiner Hündin auch neu.

Provisionen der TA sollte eigentlich der Vorstand des Vereins aushandeln, kann ja nicht sein, dass das alles die Mitglieder erledigen sollen/müssen.

Küchenabfälle und das was auf der Wiese gefunden wird, ist Benny eh schon gewohnt - also kein Problem für die Nachkommen, die bekommen den Magen vom Vater weitervererbt - blöd nur, da da keine weitern Kosten anfallen.

Nur mit dem nicht ins Haus dürfen, da wirds mit Schreihals Nachkommen vielleicht ein kitzekleines Problemchen geben.
Benny ist Extremkuschler und das noch im Bett.
Nur da tut sich gerade wieder ein neuer Geschäftszweig auf, du bzw. die Welpenkäufer ersparen sich den Bettwäschekauf - es gibt dann kostenlose Pelzbettwäsche.
 
:D leute, ihr seid gut! kassa und stellv. danken es! aber man soll ja den tag net vor den abend loben und a bisserl ordnung muss vorher schon noch ins chaos gebracht werden. aber es ist schön, soviele gleichgesinnte zu finden!:p
 
:DWie du siehst, bin ich vereinserprobt und achte auf das Wohlbefinden des Vorstandes:D
... und keine Sorge Ken&Barbie und alle anderen die noch nicht vereinserfahren sind, schule ich kostenpflichtig ein - die Kosten werden natürlich auch auf das Vereinskonto überwiesen;):D

Danke für das Angebot der kostenpflichtigen Schulung:)! Das heißt, ganz einfach, ich verlange beim 1. Mal die doppelte Deckgebühr vom Interessenten und überweise natürlich den doppelten Betrag unverzüglich auf das Vereinskonto:cool:.
Pfah, ich lerne jetzt schon dazu;)!
 
hätte eine schilddrüsenkranke dobermannhexe.... sozusagen gesund!

das gäb sicher traumhafte welpen!!!!! :):)
 
Dobermannwelpen bitte immer in weiß oder blau - oder blau mit weißen Marken

Das ist der Modehund im nächsten Jahr:cool:

Aber mit weißen Schäferhund und ein bisserl Wasserstoffperoxid kriegen wir da hin
 
Mir ist heute was beim Spazieren gehen eingefallen. Könnte interessant sein, für alle Besitzer von gesunden Hunden:man kann eine PL durch Unfälle herbeiführen...das kann nicht so schwer sein und ich würds bei euren Hunden zum Sonderpreis machen :)
 
Hallo meine Lieben!!:)

Hätte einen roten Aussi Schecken im Angebot...leider ist er nicht kastriet und somit nur für kastriete Rüdinen freigegeben...irgendwelche Welpen sollten ja kastriet zur Welt kommen! :D

Wer hat interesse??

LG
 
Hallo

Ich hätte da einen reinrassigen Mischling im Angebot...die Leute meinen es sein ein Husky Wolf Schäfer Colli Mix oder so...der Züchter sagte es sei ein Aussi keine Ahnung als was wir ihn dann nehmen, denke das ist so wie wir es grad brauchen ;)
er ist so komisch alt...sprich grau mit braun und schwarz
@Wetterhexe...wenn das stimmt was da im Stammbaum steht und blue blau heißt wäre er was für dich
@angel gina...wie wäre es mit deinem? sind zwar beide nicht kastriert aber wir hätten vielleicht die ausgefallene Farbe weiss würde sicher gut kommen, das bisserl blind und taub würde ich gerne in kauf nehmen wenn das Geld stimmt

Ich warte auf eure Angebote :D
 
@ Indy Mama....
was willst du mit 2 unkastrierten? kommen e wieder nur unkastrierte raus.:eek:
Farbe usw. würde aber gut klingen.
Warten wir mal,ob es Anfragen für die Welpen schon gibt. Und dann ein fröhliches Drauflos.......hurra
Wer soll dann die Kleinen aufziehen,oder teilen wir uns die????? vorne du, hinten ich,oder umgekehrt?:D:D
 
@ Indy Mama....
was willst du mit 2 unkastrierten? kommen e wieder nur unkastrierte raus.:eek:
Farbe usw. würde aber gut klingen.
Warten wir mal,ob es Anfragen für die Welpen schon gibt. Und dann ein fröhliches Drauflos.......hurra
Wer soll dann die Kleinen aufziehen,oder teilen wir uns die????? vorne du, hinten ich,oder umgekehrt?:D:D

lol angebote kommen sicher ;) hab da eine Idee wir borgen uns Josi zum zusehen aus und dann haben wir wenigsten kastrierte Hündinen in Weiss :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat jetzt noch den Durchblick wg. der vielen Nachzuchten:confused:? Und vor allem, wie sind die kastrierten Welpis von den kastrierten Rüden zur Welt gekommen:confused::eek:?
 
Oben