biete Labrador Retriever der Farbe "Schoko" als Deckrüden an...

ihr könnt jetzt alle einpacken.... :p
ich werfe mal meinen zeusi in den ring - ein doggen-jagdhundmix, er ist jetzt einiges über 16 jahre alt, fit wie ein turnschuh, er hat keine gelenkprobleme, keine herzprobleme, schöne zähne, kein herzleiden und sexuell noch durchaus aktiv. er lebt im rudel und ist mit allen verträglich.
womit seine guten gene bewiesen wären, und ihr wisst ja, die genetik ist wichtig. er bietet die besten anlagen für die nächste generation !
hier wisst ihr, was ihr bekommt !! :cool:

:p :D
 
Also wisst Ihr, so große Hunde sind doch garnicht mehr in - da muss schon was kleineres her - und in der aktuellen Modefarbe und da liegen die Corinna und ich eben voll im Trend

klein, wuschelig und fliederfarben

Und Resa, sag wieviel willst denn jetzt pro Mitglied zahlen? Ich mein bei so vielen Anbietern, da wollen wir ja nicht unverschämt sein.
Ich schlag mal vor - so............20,-€ pro Deckrüde und Monat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wisst Ihr, so große Hunde sind doch garnicht mehr in - da muss schon was kleineres her - und in der aktuellen Modefarbe und da liegen die Corinna und ich eben voll im Trend

klein, wuschelig und fliederfarben

Und Resa, sag wieviel willst denn jetzt Mitglied zahlen? Ich mein bei so vielen Anbietern, da wollen wir ja nicht unverschämt sein.
Ich schlag mal vor - so............20,-€ pro Deckrüde und Monat?

also entschuldige mal, unsere Unikate sind defintiv mehr wert :cool:

wir decken hier mit ein paar Rüden die komplette Palette ab und ihr wollts das nicht entsprechend honorieren - da müsst ihr schon ein wenig tiefer ins Börserl greifen :p :D
 
Manu, darf ich dich dezent daran erinnern, daß die Conny und du als Vorsitzende und Stellvertreter für die Belange des Vereins aufkommen müssen?
Aber gut, ich nehm auch 50€:D
 
Zuletzt bearbeitet:
also entschuldige mal, unsere Unikate sind defintiv mehr wert :cool:

wir decken hier mit ein paar Rüden die komplette Palette ab und ihr wollts das nicht entsprechend honorieren - da müsst ihr schon ein wenig tiefer ins Börserl greifen :p :D

Also, da das so ein extrem elitärer Verein ist, denke ich, dass wir uns preislich an den Golfclubs orientieren sollten *wildnick*

Manu, darf ich dich dezent daran erinnern, daß die Conny und du als Vorsitzende und Stellvertreter für die Belange des Vereins aufkommen müssen?
Aber gut, ich nehm auch 50€:D

Du hast dich verschrieben !!
ICH bin die, die die 50 Euro nimmt... Wenn schon, so wenig:rolleyes:
 
Für die, dies lieber schneidig wollen: Quendy, 11 Jahre alt (leider kastriert, dafür mit Papieren) und Bertie 1,5 Jahre (dackelig, leider auch kastriert, aber dafür ohne Papiere) wären zur (Un)zucht bereit. Wer will so ein Tierchen? Vermutlich wird der Nachwuchs rötlich, düsig, wild und ein bissl laut :( ideal für Hundeanfänger und Leute, die nicht gern spazieren gehen). Beschwerden dann bitte ans Tierschutzhaus, wo sie vermutlich irgendwann sitzen werden.
 
Also, da das so ein extrem elitärer Verein ist, denke ich, dass wir uns preislich an den Golfclubs orientieren sollten *wildnick*



Du hast dich verschrieben !!
ICH bin die, die die 50 Euro nimmt... Wenn schon, so wenig:rolleyes:

Wenn du die Kassenverwaltung hast, bist du fürs Geldausgeben verantwortlich. :p
Stellt eigentlich der Verein die einheitlichen Halsbänder und Leinen? Und wie sind dann die Vereinsfarben? Rosa mit Glitzer? Oder Lila? Oder dann doch Lack und Leder in schwarz?
 
Für die, dies lieber schneidig wollen: Quendy, 11 Jahre alt (leider kastriert, dafür mit Papieren) und Bertie 1,5 Jahre (dackelig, leider auch kastriert, aber dafür ohne Papiere) wären zur (Un)zucht bereit. Wer will so ein Tierchen? Vermutlich wird der Nachwuchs rötlich, düsig, wild und ein bissl laut :( ideal für Hundeanfänger und Leute, die nicht gern spazieren gehen). Beschwerden dann bitte ans Tierschutzhaus, wo sie vermutlich irgendwann sitzen werden.
ich nehm den Bertie,....mein Kadatemi wird sich freuen:D

Empfehlung an die zukünftigen Welpenbesitzer: Ohropax und Baldriantropfen
 
ihr könnt jetzt alle einpacken.... :p
ich werfe mal meinen zeusi in den ring - ein doggen-jagdhundmix, er ist jetzt einiges über 16 jahre alt, fit wie ein turnschuh, er hat keine gelenkprobleme, keine herzprobleme, schöne zähne, kein herzleiden und sexuell noch durchaus aktiv. er lebt im rudel und ist mit allen verträglich.
womit seine guten gene bewiesen wären, und ihr wisst ja, die genetik ist wichtig. er bietet die besten anlagen für die nächste generation !
hier wisst ihr, was ihr bekommt !! :cool:
:p :D
Jetzt mach dich mal nicht lächerlich. Wer will schon einen gesunden Hund, der noch dazu so lange lebt??? Der Hund von heute wird maximal drei Jahre, weil da erspar ich mir dann die Suche nach einem neuen zu Hause wenn mir der Hund nimmer in den Kram passt. Also wirklich :eek:;)
 
Ich find eure Vereinsmeierei ganz entsetzlich:eek::eek: Statuten, Kassier, Schriftführer - nur Gschaftlhuber unterwegs.:eek: Braucht doch kein Mensch.

Ich geh in die Dissidenz!!!:p Mir reichts!

Biete dafür aber ebenfalls einen Rüden in Schokobraun (total trendy 2011), nicht kastriert und selbstverständlich ohne Papiere. Aber natürlich reinrassig.

Da er die letzten 10 Jahre bei mir ned durfte, ist er jetzt auch nicht wählerisch, da wird´s beim Decken sicher keine Probleme geben.

Außerdem möcht ich auch noch anmerken, dass ich diese Geschäftemacherei mit Lebewesen ganz unmöglich finde.
Ich hätt daher nur gern drei Welpen aus dem Wurf, die ich dann lediglich gegen eine geringe Schutzgebühr von je EUR700.- in Co-Ownerschaft vergebe. (Wegen der Co-Ownerschaft braucht sich auch niemand Sorgen machen, ich kümmer mich eh nicht drum, ich hätt nur gern, dass die tollen Gene vom Herrn Lumpi dann nochmals weitergegeben werden).

Ah ja noch was, die Zeit drängt, ich tät gern mit der Schutzgebühr auf Urlaub fahren und das Leben der Hunde in anderen Kontinenten studieren, z.B. in der Karibik
 
Also das mit dem Verein war nicht meine Idee - ihr sehr ja selbst, was dabei rauskommt. Kaum ist ein Verein oder ein Verband gegründet, geht die Fetzerei los. Und ich als Zuchtwart darf jetzt wieder für Ordnung sorgen:rolleyes::mad:

Und deswegen sag ich jetzt mal klar und deutlich, was Sache ist.:
Solange der Erzfeind, nämlich die anerkannten Rassevereine nicht niedergemacht und in Misskredit gebracht wurden, unterlasst bitte vereinsintern sämtliche Streitereien. Die Energie brauchen wir für die Verbände, die meinen, daß sie was besseres sind, nur weils bunter Papiere zu den Welpen zugeben. Unsere Aufgabe ist die Verleumdung und Ausmerzung dieser Ansammlung heuchlerischer Snobs auf allen Ebenen! Bitte dieses Ziel nicht aus den Augen verlieren.
Sämtlich internen Streiterein führen nur dazu, daß den Streithanseln ohne weitere Abstimmung die KAssenführung übergeben wird und sie selbst dann für die Auszahlung an alle Mitglieder incl. Begrüßungsbeitrag (200€) aus ihrem Privatvermögen verantwortlich sind.

ALSO WER WILL HIER NOCH STREITEN?????:mad::furious3::haue::whip:
 
na logo!;)

auch der Deiki darf nur mit rosa Mascherl um den Hals............

wenn er sich die feschesten Damen aussuchen darf, dann macht er es auch mit rosa Mascherl :p:D

Jetzt mach dich mal nicht lächerlich. Wer will schon einen gesunden Hund, der noch dazu so lange lebt??? Der Hund von heute wird maximal drei Jahre, weil da erspar ich mir dann die Suche nach einem neuen zu Hause wenn mir der Hund nimmer in den Kram passt. Also wirklich :eek:;)

*wildnickentu* wer will heute schon einen gesunden, langlebigen Hund :eek: - wir müssen schliesslich aufs Geschäft schauen und das die Kohle fliesst :D

@Wetterhexe

also die elitären Deckrüdenbesitzer hier, die zahlen gar nix weder MG-Beitrag noch sonst was - wir stellen ja die Deckrüden zur Verfügung und jeder der einen elitären Welpen will, wird kräftig zur Kasse gebeten :D
 
Hätte da eine etwas durchgeknallte Hündin anzubieten!
Also wer unsichere nervöse Welpis im Rotti-Style mag.....:D
Vielleicht nen aggressiven Deckrüden und die Sache hat schon Hand un Fuß!

Mein Bub wird leider für euch uninteressant sein-lieb,gesund.....halt alles,was man nicht brauchen kann:cool:
 
na dann biete ich meinen Schwarzen auch zur Zucht an...

- garantiert ED-krank
- schwerhörig
- momentan nicht leinenführig
- vergnügungssüchtig
- IQ garantiert unter 4,5
- höchst agressiver Kampfhund

abgesehen davon ist er bereits ein Nachkomme von Deikoon, was man an der Vorliebe zu rosa/flieder Teppichen erkennen kann:

6128665.jpg
 
@Wetterhexe

also die elitären Deckrüdenbesitzer hier, die zahlen gar nix weder MG-Beitrag noch sonst was - wir stellen ja die Deckrüden zur Verfügung und jeder der einen elitären Welpen will, wird kräftig zur Kasse gebeten :D

SChatzerl, wo hab ich geschrieben, daß die Mitglieder und Rüdenbesitzer den Beitrag zahlen müssen? Mitgliedbeitrag ist ab heute per Definition der Betrag, den der Verein seinen Mitglieder für ihre Treue zahlen muss - und das ganze geht aus dem Börsl von Präsident und Stellvertreter:cool:

Und Resa, sag wieviel willst denn jetzt pro Mitglied zahlen? Ich mein bei so vielen Anbietern, da wollen wir ja nicht unverschämt sein.
Ich schlag mal vor - so............20,-€ pro Deckrüde und Monat?

Manu, darf ich dich dezent daran erinnern, daß die Conny und du als Vorsitzende und Stellvertreter für die Belange des Vereins aufkommen müssen?
Aber gut, ich nehm auch 50€:D

Wenn du die Kassenverwaltung hast, bist du fürs Geldausgeben verantwortlich. :p
Stellt eigentlich der Verein die einheitlichen Halsbänder und Leinen? Und wie sind dann die Vereinsfarben? Rosa mit Glitzer? Oder Lila? Oder dann doch Lack und Leder in schwarz?
 
hey schoti! meine hat auch ein super lautes organ! kommst du mal mit deinem rüdi vorbei und wir produzieren einfach alarmanlagen!! :D

die sind sicher DER schrei am sicherheitsmarkt.
 
na dann biete ich meinen Schwarzen auch zur Zucht an...

- garantiert ED-krank
- schwerhörig
- momentan nicht leinenführig
- vergnügungssüchtig
- IQ garantiert unter 4,5
- höchst agressiver Kampfhund

abgesehen davon ist er bereits ein Nachkomme von Deikoon, was man an der Vorliebe zu rosa/flieder Teppichen erkennen kann:

6128665.jpg

DANKE für deinen Beitrag - so sehen die zukünftigen Welpenkäufer gleich,was für schöne Welpis Deikoon produziert :D:D

SChatzerl, wo hab ich geschrieben, daß die Mitglieder und Rüdenbesitzer den Beitrag zahlen müssen? Mitgliedbeitrag ist ab heute per Definition der Betrag, den der Verein seinen Mitglieder für ihre Treue zahlen muss - und das ganze geht aus dem Börsl von Präsident und Stellvertreter:cool:

mooooooooooment!!!! also es schaut schon so aus, dass ihr die Conny und mich unterstützt und nicht wir euch :cool::D
 
Oben