biete Labrador Retriever der Farbe "Schoko" als Deckrüden an...

eine wichtige Information habe ich vergessen.

meine Hunde werden mit rohem Fleisch gefüttert, also wenn sich Javar´s Nachfolger etwas blutrünstig verhalten sollten,..zja nützt es aus!
 
:D na servas, do gehts zua! aber ja, wir gehen mit der zeit und da bald gedeckt wird, muss rechtzeitig der vorstand des neuen vereins vorgeschlagen werden. ich hätt mal einen.
schote als präsidentin
deikoon als vizepräsi
resa als kassa
kylie als kassastellvertreter
doy als geschäftsleitung (braucht noch stellvertr.)
PeCi als zuchtwartin (braucht noch stellvertr.)

offen sind noch:
schriftleitung
schriftleitungstellvertretung
website
öffentlichkeitsarbeit
wer hat noch lust beim neuen designerdogverein mitzuarbeiten?
ahja, namen braucht er auch noch und statuten müssen auch noch ausgearbeitet werden. :D
 
Also ich hätte da noch einen fliederfarbenen Terrier - auch kastriert, aber er weiß es immer noch nicht. Und einen schokofarbenen auch noch:cool:

Vereinsname: Piudo
Statuen: gibts von den Rüden erst, wenn sie dem Eigentümer Cash eingebracht haben
Webseiten macht die Resa, weil die gut stricken kann
 
:D hexerl, magst dich net einbringen im neuen verein? z.b. schriftleitung? tät doch passen!
und nein, statuten müssen vorher feststehen, sonst gibts kan verein, leider. cash gibts erst nachher, wenn verein bestätigt ist, deshalb ja dringend ein vorstand. (cash wird geteilt, je nach aufgabenbereich und kassa hat augen drauf, äh, auch die hände.. zum. 4!)
 
Also einen Sempffarbenen Hund hab ich jetzt nicht - wie gesagt wahlweise Flieder oder Schoko.........und garantiert schußfest, weil er eh nicht(s) mehr hört:cool:
 
nanana, kane ausreden hexerl! du bist die perfekte schriftleitung!!:D:)

und peci, was sagst dazu, zu deinem amt?
 
:waaas: das ist ja wie beim Elternabend - wer anwesend ist, kriegt automatisch ein Amt :waaas:

außerdem wär ich lieber für Zucht und Ordnung zuständig - züchtig bin ich, eine Osterpeitsche hab ich auch und Ordnung erkenn ich sofort, wenn ich irgendwo meine find
 
nanana, kane ausreden hexerl! du bist die perfekte schriftleitung!!:D:)

und peci, was sagst dazu, zu deinem amt?
Ich bin zu tiefst gerührt *tränenwegwisch*, aber zu Gunsten von Hexerl würd ich sogar auf den Zuchtwart verzichten und den Stellvertreter machen. Weil das Hexerl will ja für Zucht und Ordnung sorgen :) (wer braucht allerdings Ordnung??? Hauptsache das Cash - äh, also die Zucht passt)
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG: Klischee, Sarkasmus und Ironie Posting inkl. Vorurteilen!


HAAAA... ICH biete das "Schmankerl" schlechthin als Deckrüden an!!

Da kann KEINER eurer Hunde mithalten - WEIL meiner den Puls der Zeit zu 100% entspricht und eine BREITGEFÄCHERTE und VIELSCHICHTIGE Zielgruppe anspricht...

HAAAHHA !! :D

Biete einen stattlichen HERDENSCHUTZHUND Mischling als Deckrüde!

Thyson ist ein großer und kompakter Rüde, mit allen Eigenschaften eines Herdenschutzhundes "gesegnet" und vererbt den typischen HSH Charakter UND Angstaggressionen gleich mit.

Dies hat den Vorteil, dass die Welpen von Beginn an auf den Angriff von Menschen geprägt sind und bereits in der Welpenstube erste Attacken an Kehlen und Halsschlagadern von Menschen versuchen.

Da die Nachkommen SEHR selbständig sein werden - brauchen sie einen Kadavergehorsam gar nicht erwarten (aber wer will das schon)?

Suchen Sie einen Wachhund der Ihr Hab und Gut verteidigt, jeden fremden Menschen sofort angriffslustig gegenübersteht und Ihnen schwere Entscheidungen über Leben und Tod abnimmt? Möglicherweise ärgern Sie die Nachbarskinder schon eine Zeit lang und Sie möchten diesem Spuk ein Ende machen?

Dann sind Sie mit meinem Deckrüden gut beraten. Sie benötigen auch keine Vorbildung oder Interesse an der Hundehaltung generell - ist das nicht toll??

Ich schere mich auch nicht um Verträge oder lästige Gesetze - machen SIE was SIE für richtig halten, aber behelligen Sie mich nach der Deckung nicht mehr!

Da es sich bei Thyson um einen Komondor/Briard Mischling handelt - haben SIE quasi GRATIS noch den DEN Sporthund schlechthin dabei - stellen SIE sich vor: Killerhund im Sporthundetunier - SENSATIONELL! Und alles in EINEM Welpen vereint!

SIE werden begeistert sein!

Am besten wäre eine Deckhündin der Rassen: Kangal, Dogo Argentino oder Bullterrier!

Menschenkiller, Hundekiller und Tunierhund in einem!!

DA werden IHRE Freunde aber Augen machen! Und wenn nicht, lassen SIE ihre Nachzucht von der Leine... :cool:

DIE Designerdogs für den ECHT harten Kerl oder DIE toughe Frau! Ein Schmuckstück für jedes angekratzte EGO!

Als Name des neu generierten Designerdogs wäre doch KomBriKan einfach SPITZE! Finden SIE nicht auch?

Kleiner Tipp: Wenns billig sein soll, dann empfehle ich eine Deckung mit einer Kangal Hündin - DENN HSHs stehen auf keiner Rasseliste! Ja, ist DAS nicht noch das Zuckerl schlecht hin?

Also ran an die Tasten und mailt mir eure Vorschläge!!

6127938.jpg
 
@ peci, nagut, das machst euch selber aus, wer zuchtwart und wer stellv. ist, aber bitte rasch, die stehtage stehen an!

@ nisi, heast, zuerst muss der verein stehen, dann kommen die etwaigen deckrüden, wobei, bei der perfekten anpreisung deines deckrüden, könntest öffentlichkeitsarbeit übernehmen?:D
 
ähm ich nehm nur die kohle, die arbeit oder das vergnügen erledigt asta :D.
aja weiters ist mir bei unserer minigassirunde eingefallen, dass bei labis ja silbergrau in ist :rolleyes::p

also doch Deikoon :cool: - der ist ja eigentlich mal silbergrau gewesen und vererbt das sicher auch wieder :p und den kriegen wir auch als Labbi noch noch durch :D

na servas, do gehts zua! aber ja, wir gehen mit der zeit und da bald gedeckt wird, muss rechtzeitig der vorstand des neuen vereins vorgeschlagen werden. ich hätt mal einen.
schote als präsidentin
deikoon als vizepräsi
resa als kassa
kylie als kassastellvertreter
doy als geschäftsleitung (braucht noch stellvertr.)
PeCi als zuchtwartin (braucht noch stellvertr.)

offen sind noch:
schriftleitung
schriftleitungstellvertretung
website
öffentlichkeitsarbeit
wer hat noch lust beim neuen designerdogverein mitzuarbeiten?
ahja, namen braucht er auch noch und statuten müssen auch noch ausgearbeitet werden. :D

na super, die zwei richtigen als Chefs :D - Conny, ich glaub wir sind tatsächlich die skrupelosesten :D

@Nisi

Herdenschutzmischling ist auch immer gut, weil voll im Trend liegend :D
 
Oben