biete Labrador Retriever der Farbe "Schoko" als Deckrüden an...

hey schoti! meine hat auch ein super lautes organ! kommst du mal mit deinem rüdi vorbei und wir produzieren einfach alarmanlagen!! :D

die sind sicher DER schrei am sicherheitsmarkt.

coole Idee, wir spezialisieren uns auf Securityhunde!:D

und die kleinen könnten wir auch noch als Stolperfallen auf Firmengeländen aussetzen...

6128713.jpg
 
Also in erster Linie ist die Conni für die Auszahlungen zuständig, wobei das ja kein Problem sein sollte, weils ja nebenher jetzt auch Alarmanlagen und Stolperfallen züchtet. Dann erst kommst du ..........aber eigentlich muss das reserl auszahlen und sehen wie sie ihr Geld von Euch wieder kriegt.
Schuld seids eh selbst, postengeil wie ihr seid.:cool:
Wenn du auch noch ein Zubrot brauchst, dann verlegst dich halt auf den vertrieb von Raumteilern ala Deiki.
 
Darf man sich dann einen Welpen auch behalten?? Ich wollte ja schon immer einen Nachfolger bzw 2 von meinen ??? oder muss man auch dafür bezahlen :confused::confused:
 
Darf man sich dann einen Welpen auch behalten?? Ich wollte ja schon immer einen Nachfolger bzw 2 von meinen ??? oder muss man auch dafür bezahlen :confused::confused:

Schatzerl, von was glaubst leben wir in Zukunft :cool: :D

Deikoon produziert Stolperfallen (siehe Gino!!!), wennst lieber eine Alarmanlage willst, dann kommt Chilly in Frage :D
 
ich nehm Ginos Bewerbung wieder zurück..wir werden uns doch auf die Produktion von JW-Imitaten spezialisieren...das erscheint mir zukunftsträchtiger :D
 
Ihr könntet ja zusätzlich Hunde-Sharing anbieten!:D
DIE Alternative für Teilzeithundebesitzer,so kann man auch mal verschiedene Rassen ausprobieren ohne sich gleich festlegen zu müssen!!!!!!
 
Chilly liebt große, starke Jungs! ;)

Na bitte, dann kannst gern den Fidl als Deckrüde ham, a bissl gestromt is dann für dich auch dabei... die Welpis mögen dann sicher keine Fremden, sind aber dafür bestens verträglich mit Artgenossen... Ahnentafel kann ich schreiben, wenn gewünscht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
RUHE JETZT!!!!!!!!!!



Könntet Ihr jetzt bitte mal zur Sache kommen.............

-bitte doch um einen Seitenhieb auf die anerkannten Züchter und die Dissedenzzüchter aller Rassen in jedwedem Beitrag - egal womit er sich befasst!

-Das Finanzielle ist klar geregelt:
Manuela und Cornelia zahlen und wir kassieren

- als Vereinshymne würde ich "Ein Freund, ein guter Freund" vorschlagen - so ein Rührstück fängt immer Kundschaft und beweist unsere Harmlosigkeit

- Bitte noch um Vorschläge fürs Vereinslogo - da könnte sich sicherlich der Gino einbringen - und die Vereinsfarben
 
Könntet Ihr jetzt bitte mal zur Sache kommen.............


-Das Finanzielle ist klar geregelt:
Manuela und Cornelia zahlen und wir kassieren

hier spricht die Präsitante: spinnst!:eek:

glaubst du ernshaft ich fütter euch durch´s Leben, es reicht schon wenn die Kohle für Hundefutter ausgeben muß, wobei ich hier könnte ich sparen,.............das Geld ist für andere Dinge wichtiger....







6129452.jpg
 
Sollte jemand einen Rüden haben und trotzdem einen Welpen wollen, ich stelle Espresso als Leihmutter zur Verfügung. Ist bereits gechipt, geimpft und kastriert. Diese durchwegs positiven Eigenschaften wird sie sicher an ihre Kinder weitergeben.

Und wenn's zuviele Welpen werden: Mein Freund hat einen Fiat Lieferwagen, wir könnten einen Teil des Laderaums ein bisserl "aufpimpen", dann macht sich das als Verkaufslokal auch ganz ansprechend. Und wenn wir in ganz Österreich unterwegs sind, ist auch genügend "Freilaufzone" vorhanden. Wir wollen ja eventuelle Interessenten nicht zu lange warten lassen.

Also, immer her mit den Vorbestellungen. Für weitere Auskünfte und Rückfragen steht Calimero rund um die Uhr zur Verfügung - ist quasi ihr Manager.
 
Oben