biete Labrador Retriever der Farbe "Schoko" als Deckrüden an...

So ich hätte an goldigen, kurzhaarigen Retriever mit Papiere(!) zu bieten, das sind echte Papiere und das steigert dann natürlich den Wert der Welpen ungemein, dies bitte nicht außer acht lassen.
 
So ich hätte an goldigen, kurzhaarigen Retriever mit Papiere(!) zu bieten, das sind echte Papiere und das steigert dann natürlich den Wert der Welpen ungemein, dies bitte nicht außer acht lassen.

ganz abgesehen davon, dass der Hübsche erfolgreicher Taucher-Rettungsschwimmer ist :D
 
Heul-schluchz!!!!!
Keiner will meinen Deckrüden haben-nur weil er lieb ist...
Dabei haben wir extra das Grimmig-Schauen geübt...guckt mal!
Und ne wunderschöne Zahnfehlstellung vererbt er auch.

6129777.jpg
 
Tut mir Leid, aber das ist auch einer wo mein zarter´l zusammenbricht .. Was habt´s ihr alle für Trum Hund ;):rolleyes:
 
ich hätte noch Papiere die man beliebig kopieren kann......oder braucht jemand die GEne von an uralten Münsterländer (nicht klein, nicht groß sondern einfach nur URALT)????? Er trägt gern sein Westerl und hat auch eine Frisur (ein bissl wie der Johnny Rotten)
 
ehrlich gesagt macht das meine Mama (und ich erlaub es, damit sie MIR nix strickt *ggg*) ich hab keine Ahnung wie das geht.

Sie strickt grad für die Rita ein rosa Manterl (Manterl naja, eher Mantel) in schweinerosa mit Zebrafellimitation. Bei der Anprobe hab ich so lachen müssen und gemeint, dass die Rita ein Extrawurstkostüm bekommt.....

Fotos liefere ich nach....
 
Ich finde die Zwingernamenvorschläge hervorragend und bin dafür, die Shanti mit dem Milan zu verpaaren. Alle Krakheiten, die er nicht hat, hat garantiert sie - ich mach gleich für alle Welpenkäufer einen Vertrag mit meinem Tierarzt. *dollarzeichenseh*
 
:D na wird ja schon.... aber bitte a bisserl weniger chaotisch. die vielen zwingernamen und verpaarungen, spezialisierungen!! pfff, zuchtwart bitte deinen stellvertr. um ordnung in der sache (dazu hat ma an stellv.).

also ja, der vereinsname passt hervorragend, EINVERSTANDEN:)
die vereinsfarben würde ich noch auf rosa (anstelle von rot) und schwarz ändern.
ich muss mich noch mit kassa zsammreden, wie wir da verfahren werden. :cool:
 
:D na wird ja schon.... aber bitte a bisserl weniger chaotisch. die vielen zwingernamen und verpaarungen, spezialisierungen!! pfff, zuchtwart bitte deinen stellvertr. um ordnung in der sache (dazu hat ma an stellv.).

also ja, der vereinsname passt hervorragend, EINVERSTANDEN:)
die vereinsfarben würde ich noch auf rosa (anstelle von rot) und schwarz ändern.
ich muss mich noch mit kassa zsammreden, wie wir da verfahren werden. :cool:


und warum genau??? Erklärung bitte :cool::D:D
 
bezüglich der Farbe Rosa...es darf dann allerdings nur Dienstags verpaart werden :D:

Rosa Rosa ist die Farbe der Herzensliebe und hilft unserem Herzen, dass wir unseren Gefühlen Ausdruck verleihen können. Die Farbe Rosa verbindet die Reinheit von Weiss mit der Kraft von Rot. Rosa ist die Farbe der Nächstenliebe.


Thema: bedingungslose Liebe und Fürsorge

Spirituelle Bedutung: Liebe deine Mitmenschen so, wie Dich selbst; weibliche Energie, Mitgefühl, Zerbrechlichkeit, Selbstverachtung
Wochentag: Dienstag Affirmation: Rosa fliesst durc meinen ganzen Körper, belebt alle meine Zellen und erfüllt mich mit göttlicher Liebe
Heilfarbe Rosa:
* wenn wir Lärm und Menschenansammlungen als aufdringlich empfinden
* wenn wir einfühlsamer und liebevoller sein wollen
* wenn wir mehr Fürsorglichkeit und Nächstenliebe entwickeln wollen
(persönliche Anmerkung von mir - VeraE -: ein wenig rosa würd vielen Wuff-Usern nicht schaden *g*)
* wenn wir anderen mehr Herzenswärme geben wollen
* beruhigt die Gemüter
* gleicht das Herzchakra aus

Überschuss an Rosa:
* vorhandene Neigung zur Schwärmerei und Gefühlsdussellei wird verstärkt
 
bezüglich der Farbe Rosa...es darf dann allerdings nur Dienstags verpaart werden :D:

Rosa Rosa ist die Farbe der Herzensliebe und hilft unserem Herzen, dass wir unseren Gefühlen Ausdruck verleihen können. Die Farbe Rosa verbindet die Reinheit von Weiss mit der Kraft von Rot. Rosa ist die Farbe der Nächstenliebe.


Thema: bedingungslose Liebe und Fürsorge
Spirituelle Bedutung: Liebe deine Mitmenschen so, wie Dich selbst; weibliche Energie, Mitgefühl, Zerbrechlichkeit, Selbstverachtung
Wochentag: Dienstag Affirmation: Rosa fliesst durc meinen ganzen Körper, belebt alle meine Zellen und erfüllt mich mit göttlicher Liebe
Heilfarbe Rosa:
* wenn wir Lärm und Menschenansammlungen als aufdringlich empfinden
* wenn wir einfühlsamer und liebevoller sein wollen
* wenn wir mehr Fürsorglichkeit und Nächstenliebe entwickeln wollen
(persönliche Anmerkung von mir - VeraE -: ein wenig rosa würd vielen Wuff-Usern nicht schaden *g*)
* wenn wir anderen mehr Herzenswärme geben wollen
* beruhigt die Gemüter
* gleicht das Herzchakra aus
Überschuss an Rosa:
* vorhandene Neigung zur Schwärmerei und Gefühlsdussellei wird verstärkt

Hare Krischna, hare hare ..... *summsumm*:D
 
Oben