biete Labrador Retriever der Farbe "Schoko" als Deckrüden an...

Kann ich eigentlich meine beiden Hunde auch noch anmelden zum Gangband oder was auch immer?

Aaalso:
Blacky, Labrador Retriever Rüde schwarz mit kleinem Farbfehler (weißes Fleckerl auf der Brust), 5 Jahre alt, kastriert, topfit bis auf ein bisserl schwere HD beidseitig - hat aber Goldimplantate bekommen und wenn er die HD weitervererbt dann nur inkl. Goldimplantaten.

Nero, Labrador Retriever MIX Rüde schwarz, geschecktes Fleckerl auf der Brust, wird 4 Jahre alt, kastriert, bekommt leicht Ausschläge, da Haut sehr empfindlich dafür ist er aber ein ausgebildeter Behindertenbegleithund und würde das natürlich in erster Linie vererben.

Bitte um Bekanntgabe wohin ich den Antrag stellen kann:D!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir das mit der Fnanzierung mal außen vor - ist mir eh wurscht, solang ichs nicht zahlen muss:cool:

Vereinsname angenommen?

PiUdo
also Pimp Your Dog auf neudeutsch
 
Ich hätte eine Hündin MIT FRISUR zum dazukreuzen! Ist 4 Jahre alt, kastriert und hat einen Herzfehler. 1A Zuchtmaterial!
 
Ich - als Zuchtwart Stv. - habe schon den ersten Wurf geplant. Die Rasse wird Malidor sein (also ShakixJasper). Und Namen hab ich auch schon:
A da schau her v.d. Malidors (der Erstgeborene)
A Wahnsinn v.d. Malidors (der schaut ja weder Mama noch Papa ähnlich)
Au weh v.d. Malidors (der ist schon offensichtlich bei der Geburt krank)
Aner geht no v.d. Malidors (der Vorletzte)
Aus is v.d. Malidors (der Letzte)
Vorbestellungen werden gerne entgegen genommen!!
 
na klar will ich einen welpi von meinem Dicken!

also ich melde mich mal für,...eh klar den Erstgeborenen an!:D
 
hehehe, du züchtest und ich sorg für Ordnung.

Trag doch schon mal meinen Zwingernamen ein

Lilacs Delight - der Zwinger für Terroristentiere, Schwiegermuttergeschenke und Firmenjubiläum
 
Ich hätte eine Hündin MIT FRISUR zum dazukreuzen! Ist 4 Jahre alt, kastriert und hat einen Herzfehler. 1A Zuchtmaterial!

Ja, die nehm ich!! Muss nur noch schauen, welcher meiner Rüden dazupasst. Ich glaub, ich nehm den Lou, der hat auch eine Frisur!



6129614.jpg
 
nächste geplante Verpaarung Lou x Lexon!!!!

Zwingername: "Loulex the have the haare schön"

Anmeldungen bitte direkt an die Zuchtstätte weiterleiten!
 
Ich würde gerne mit dem Shant eine Verpaarung einplanen, das gäbe herzige Curlykläffer oder dann eine Rottidame mit starker HD - wenn die Hüfte hängt, muß er sich nicht so plagen. Das wären dann scheckige Rauhaarrottis - temperamentvool, handlich und bissig
 
Tat´s was ihr wollt´s !!!Hauptsache ich krieg die Kohle ---- in meiner Funktion als Kassier natürlich
 
Oben