Bezüglich @Romeo

na geh so schlimm fand ich es gar nicht ;)

Ich schreibs gern nochmal, wollte es aber nicht schlimmer machen, als es ist.

Also nochmal:
Ich versteh nicht, warum man sich so anstellt. Es haben sich einige gemeldet, die helfen wollen, obwohl es ihnen auch egal sein könnte. Und dann wird hier so getan, als ob die Helfenden noch dankbar sein müssen, dass sie helfen dürfen.
Und ich habe an die Helfer ein Kompliment anusgesprochen, weil ichs toll finde, dass sie gleich zur Stelle sind :)

hallo
liebe Foris

Ich habe mich heute sehr damit beschäftigt tipps und Tricks zusammeln. Ich werde eine Mappe zusammstellen mit Ausschnitten aus Büchern, damit sie was zum einlesen hat, außerdem werde ich mah nach einem gutem Bich über Molosser umschaun und es für die kopieren, falls ich es schaffe.
Ich habe mir im Internet und über meine Psychologielehrerin viele Stellen gesucht die anonym Hilfe anbieten, falls romeo diese mal braucht, damit sie auch Hilfe mit den Kindern oder mit dem Partner bekommt falls sie diese möchte.
Ich werde mich auch mit meiner Trainerin zusammensetzen und um Tipps bitten.
Weiters habe ich heute ein paar Freunde angerufen (TA) und werde versuchen die ausstehenden Impfungen für beide auszutreiben.
Falls nötig kann ich auch noch Halsbäner und Geschirre auftreiben.
Da mein Stundenplan recht voll ist versuche Ich einen Termin mit Romeo zu finden, auch Evita danke ich an dieser Stelle und freue mich auf unser Treffen.
Liebe Grüße

@Tatze falls du etwas brauchst melde dich...

kann gerne aus einigen Bücher was zusammenkopieren. (Calming Signals, Lernverhalten für Hunde, etc.)

hallo
liebe Foris

Ich habe mich heute sehr damit beschäftigt tipps und Tricks zusammeln. Ich werde eine Mappe zusammstellen mit Ausschnitten aus Büchern, damit sie was zum einlesen hat, außerdem werde ich mah nach einem gutem Bich über Molosser umschaun und es für die kopieren, falls ich es schaffe.
Ich habe mir im Internet und über meine Psychologielehrerin viele Stellen gesucht die anonym Hilfe anbieten, falls romeo diese mal braucht, damit sie auch Hilfe mit den Kindern oder mit dem Partner bekommt falls sie diese möchte.
Ich werde mich auch mit meiner Trainerin zusammensetzen und um Tipps bitten.
Weiters habe ich heute ein paar Freunde angerufen (TA) und werde versuchen die ausstehenden Impfungen für beide auszutreiben.
Falls nötig kann ich auch noch Halsbäner und Geschirre auftreiben.
Da mein Stundenplan recht voll ist versuche Ich einen Termin mit Romeo zu finden, auch Evita danke ich an dieser Stelle und freue mich auf unser Treffen.
Liebe Grüße

ich hab 2 zu Hause und kann dir die Beschreibungen von BX und BM rauskopieren (Romeo ist ja ein Mix daraus) einscannen und mailen als PDF ;)

ansonsten ist das Angebot von Bücher über Molosser sehr dünn gesät und eben die bekanntesten und umfangreichsten hab ich :)

Hallo
Gestern hat sie noh eingewilligt sih zu treffen, natürlich wäre alles an hilfe schön, büher wären super.
Ich gebe bescheid wenn ich einen termin mit ihr ausgmacht habe, sie hat sich heute leider noch nicht gemeldet.
ih bin gespannt wies weiter geht.
Ich und Evita werden uns gemeinsam mit ihr treffen.
Liebe Grüße

Oben