du hast doch bisher immer geschrieben, du kennst romeo und den ganzen fall nicht....![]()
na glaubst ich kenn keine leute hier die sie kennen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast doch bisher immer geschrieben, du kennst romeo und den ganzen fall nicht....![]()
Wer ist die Edith und warum wird sie gelöscht???![]()
wieso steht ihr nicht zu den geschriebenen und löscht es gleich wiederAngst?
![]()
Weils vielleicht/wahrscheinlich mehr geschadet hätte, als es was gebracht hätte![]()
Wer ist die Edith und warum wird sie gelöscht???![]()
Da gibts so einen Button, da kann man Beiträge ändern. Das hab ich gemacht, und als Grund, dass mein Feld nicht leer ist, hab ich "gelöscht" hingeschrieben![]()
na glaubst ich kenn keine leute hier die sie kennen
na geh so schlimm fand ich es gar nicht![]()
Laut dem anderen Forum weiß sie eh schon wer es ist der das Behauptet
Weiß ich eh, ich wollte die Stimmung nur auflockern![]()
wer ist die edith und warum wird sie gelöscht???![]()
hallo
liebe Foris
Ich habe mich heute sehr damit beschäftigt tipps und Tricks zusammeln. Ich werde eine Mappe zusammstellen mit Ausschnitten aus Büchern, damit sie was zum einlesen hat, außerdem werde ich mah nach einem gutem Bich über Molosser umschaun und es für die kopieren, falls ich es schaffe.
Ich habe mir im Internet und über meine Psychologielehrerin viele Stellen gesucht die anonym Hilfe anbieten, falls romeo diese mal braucht, damit sie auch Hilfe mit den Kindern oder mit dem Partner bekommt falls sie diese möchte.
Ich werde mich auch mit meiner Trainerin zusammensetzen und um Tipps bitten.
Weiters habe ich heute ein paar Freunde angerufen (TA) und werde versuchen die ausstehenden Impfungen für beide auszutreiben.
Falls nötig kann ich auch noch Halsbäner und Geschirre auftreiben.
Da mein Stundenplan recht voll ist versuche Ich einen Termin mit Romeo zu finden, auch Evita danke ich an dieser Stelle und freue mich auf unser Treffen.
Liebe Grüße
@ deikoon
ist da auch was über die Erziehung über Molosser dabei?würd mich auch über einen Buchtipp freuen
![]()