Habe jetzt in dem anderen Forum gelesen das sie rechtliche schritte einleiten wird. Ist es nicht besser ihr zu sagen wer es war??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du gibst wohl nie auf. Warum soll jemand sagen wer es war?? Was hast du davon?? Warum verbeisst du dich so extrem hier??
Wir wollen ihr, den Kids und den Hunden helfen, also wo ist das Problem nun???
lg Melanie& Huskyteam
www.huskyteam.at/deutsch
wieso sollte sie gegen dich rechtliche schritte einleiten können? du hast doch gar nichts zu dem thema beigesteuert, oder ?? und das wird auch jeder anwalt lesen können, also brauchst keine angst haben!weil wenn sie rechtliche schritte einleitet alle hier reingezogen werden und ich sehe nicht ein der sündenbock für jemanden zu sein der zu feige ist den mund auf zu machen
und du bist die einzige die das furchtbar wurmttja werdet ihr eh dann sehen. Nur diese person ist in meinen augen so was von feige. Andere Leute mischen sich hier ein und diese person sitzt warscheinlich vorm Pc und lacht sich in fäustchen. aber egal
und du bist die einzige die das furchtbar wurmt![]()
Naja im anderen forum blockt sie ja eh schon wieder die vertrauenswürdige person ist so wunderbar. Sie nimmt keine hilfe an. TOLL VERTRAUENSWÜRDIGE PERSON
Sie ist auch die einzige die extrem dagegen wettert.
Warum willst nicht, dass man ihr hilft. Nur wenn man ihr konkret helfen will, braucht man mehr als nur eine Person. Dafür reden wir uns doch hier zusammen. wo ist eigentlich das Problem nun??
lg Melanie & Huskyteam
Und wen oder was will sie verklagen?? Die Leute, die sich Sorgen machen, die ihr Hilfe anbieten?? Na die Sorgen möcht ich mal haben ...Habe jetzt in dem anderen Forum gelesen das sie rechtliche schritte einleiten wird. Ist es nicht besser ihr zu sagen wer es war??
Naja im anderen forum blockt sie ja eh schon wieder die vertrauenswürdige person ist so wunderbar. Sie nimmt keine hilfe an. TOLL VERTRAUENSWÜRDIGE PERSON
....reden wir in einiger zeit noch mal drüber...ich wünsch euch nicht, dass ihr damit "auf die schnauze" fallts![]()
jetzt mach mal halblang, warum haust du eigentlichauf sie drauf?? hab ich da was verpasst??
ich hab meine Wut abgeladen, bin in mich gegangen und versuche ihr jetzt zu helfen - nur wenn sie ständig angegangen wird, dann lässt sie sich nicht helfen - irgendwie logisch oder![]()
weil ich soviel ich mit bekommen habe weiß das sie ja keine hilfe annimmt solang sie nicht weiß wer das ist
das denkst aber nur DU
Woher willst Du wissen das man sich nicht schon mit Ihr was ausgemacht hat ?