Bezüglich @Romeo

Habe jetzt in dem anderen Forum gelesen das sie rechtliche schritte einleiten wird. Ist es nicht besser ihr zu sagen wer es war??

Du gibst wohl nie auf. Warum soll jemand sagen wer es war?? Was hast du davon?? Warum verbeisst du dich so extrem hier??
Wir wollen ihr, den Kids und den Hunden helfen, also wo ist das Problem nun???

lg Melanie& Huskyteam
www.huskyteam.at/deutsch

weil wenn sie rechtliche schritte einleitet alle hier reingezogen werden und ich sehe nicht ein der sündenbock für jemanden zu sein der zu feige ist den mund auf zu machen

bluffen, damit irgendjemand angst kriegt und schreit "ich wars" :D
wenigstens holt sich romeo jetzt selbst den ata ins haus...na bitte, hatte die ganze diskussion doch einen sinn.

weil wenn sie rechtliche schritte einleitet alle hier reingezogen werden und ich sehe nicht ein der sündenbock für jemanden zu sein der zu feige ist den mund auf zu machen
wieso sollte sie gegen dich rechtliche schritte einleiten können? du hast doch gar nichts zu dem thema beigesteuert, oder ?? und das wird auch jeder anwalt lesen können, also brauchst keine angst haben!
und etliche user hier haben nur das wieder gegeben was sie selbst geschrieben hat. und die die anderes wissen, erzählen es nicht öffentlich (was und von wem)!!

Geh bitte Puppi&ares du bist doch hier die letzte was zu dem Thema belangt werden kann. Alle anderen wird geprüft ob die Aussagen hier stimmen. Wenn nicht kann sie denjenigen anzeigen wegen Verleumdung. Glaubst wirklich sie findet nen Anwalt der den Kiga hier unterstützt. Noch dazu wollen hier wirklich viele nur helfen. Alles was hier geschrieben wurde hat sie auch persönlich zu einigen gesagt also ist das mit den Rechtlichen Schritten schon hinfällig.

lg Melanie & Huskyteam
www.huskyteam.at/deutsch

tja werdet ihr eh dann sehen. Nur diese person ist in meinen augen so was von feige. Andere Leute mischen sich hier ein und diese person sitzt warscheinlich vorm Pc und lacht sich in fäustchen. aber egal

Naja im anderen forum blockt sie ja eh schon wieder die vertrauenswürdige person ist so wunderbar. Sie nimmt keine hilfe an. TOLL VERTRAUENSWÜRDIGE PERSON

Sie ist auch die einzige die extrem dagegen wettert.

Warum willst nicht, dass man ihr hilft. Nur wenn man ihr konkret helfen will, braucht man mehr als nur eine Person. Dafür reden wir uns doch hier zusammen. wo ist eigentlich das Problem nun??

lg Melanie & Huskyteam

ich habe nicht gesagt das ich nicht will das man ihr hilft aber wie willst ihr denn jetzt helfen sie blockt steht schon im anderen forum

es ist faszinierend wie sich ein "fremder" mensch so dafür einsetzt, das alle glauben das erzählte wäre "schwachsinn" :D

romeo schreibt ja auch das sie einen anwalt einschalten will. keine ahnung wie sie sich den leisten kann, aber noch mehr verwundert mich eher "was erwartet sie sich davon" ??

Naja im anderen forum blockt sie ja eh schon wieder die vertrauenswürdige person ist so wunderbar. Sie nimmt keine hilfe an. TOLL VERTRAUENSWÜRDIGE PERSON

jetzt mach mal halblang, warum haust du eigentlichauf sie drauf?? hab ich da was verpasst??

ich hab meine Wut abgeladen, bin in mich gegangen und versuche ihr jetzt zu helfen - nur wenn sie ständig angegangen wird, dann lässt sie sich nicht helfen - irgendwie logisch oder :cool:

jetzt mach mal halblang, warum haust du eigentlichauf sie drauf?? hab ich da was verpasst??

ich hab meine Wut abgeladen, bin in mich gegangen und versuche ihr jetzt zu helfen - nur wenn sie ständig angegangen wird, dann lässt sie sich nicht helfen - irgendwie logisch oder :cool:

weil ich soviel ich mit bekommen habe weiß das sie ja keine hilfe annimmt solang sie nicht weiß wer das ist

Oben