Bezüglich @Romeo

@Tatze: Ich finde, das ist eine wirklich gute Idee. Vielleicht hilfts was, als erster Schritt sozusagen!

Dankeschön!!

@Tatz

danke das du ihr helfen willst und dich mit ihr triffst :)

auch mir wurden ja die Geschichten mit dem LG und dem anpinkeln und knurren zugetragen, scheinbar von jemanden der sie eben kennt :(

und wie es im Leben so ist, in jeder Geschichte steckt ein Fünkchen Wahrheit :(

so wie es ausschaut, ist auch Dodge_Alina nicht unbedingt ihre beste Freundin, zumindest hat sie das anklingen lassen!

aber ich geb nicht auf mit Romeo - sie spricht zumindest wieder mit mir :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn man zu tief in der Sache drin steckt, der persönliche Kontakt allzu eng ist, wird man leicht selbst runtergezogen.

Jap. Und wenn man kein Psychotherapeut oder Psychologe ist, der dann die Schale des Zuhörers abstreifen kann, können die eigenen Nächte schon sehr unruhig werden.

Tatze, Hut ab vor deinem Engagement.

Mal ganz ehrlich Leute, wie oft kam es schon vor das hier im WUFF jemand solche oder ähnliche Probleme hat/te in seinem Leben?
Wie oft wurde regelrecht eine Hexenjagd ausgeübt von den Usern hier und wie oft liesen sich die Betroffenen hier löschen.

Ein Lob an alle die dieses mal anders reagieren bzw. das es jetzt User gibt die anders reagieren.
Fankt ist, mit der Hetze ereicht ihr nichts ... habt ihr noch nie wirklich was ereicht (ausser großen Unmut) ausser auf eine Wand zu prallen.

Nein ich beführworte es nicht wie es villt. den Hunden geht ... bitte nicht falsch verstehen.
Aber es ist verdammt schwer zuzugeben das man Probleme hat und hilfe benötigt. Das hat auch nichts mit falschem Stolz zu tun sondern einfach mit Scham und die Angst als Versager/in dazustehen vor allen.
Besonders wenn man dann Hilfe von Fremden annehmen soll...

Einige sollten mal so rum denken und sich in die Situation reinversetzen auch wenns schwer ist.

Ich hoffe auf alle Fälle das die junge Frau hilfe annehmen kann wenn sie vertrauen gefasst hat und das man dann das bestmögliche für die Hunde und damit auch für die Familie erreicht.
Man darf nämlich auch nicht vergessen das sie schwanger ist und jetzt alles doppelt so anstrengend ist, besonders wenn es stimmen sollte das sie trotz Partner fast alleine da steht.

Mein Respekt gilt denen die wirklich Handeln jetzt, DANKE euch dafür ... ihr seid einfach KLASSE!!!!

P.s.: Und es ist doch egal wer wem was erzählt hat, wichtiger ist das jetzt was passiert.

Ich finde es immer noch feige das sich diese person nicht dazu äussert da sich die romeo nicht mal verteitigen kann. Also wenn ich sowas erzähle sollt ich auch den mum dazu haben es öffentlich zu erläutern

@puppi&ares: Es ist egal, da weder (soweit ich es verstanden habe) diese Person hier registriert ist noch Romeo selber noch hier ist (sie hat sich löschen lassen) und ich denke nach diesen vielen Seiten wo du dich x-fach wiederholst könntest du es jetzt gut sein lassen.
Ausser natürlich du willst nicht das sich die Gemüter beruhigen, dann mach weiter.

und ich dachte, hexenjagden seien seit dem mittelalter abgeschafft....
aber offenbar sind ein paar steckengebliebene darüber nicht informiert.
ist ja auch einfacher vor fremden türen zu kehren als vor der eigenen, und das schön öffentlich in einem forum.... :rolleyes:
hörensagen, gerüchte, getuschel, jemand hat, natürlich heimlich hinter vorgehaltener hand , etwas behauptet, zerren wir es doch gnadenlos an die öffentlichkeit....
ohne worte, denn da finden sich eigentlich keine mehr....

wie würdet ihr euch fühlen, wenn einer genau das mit euch machen würde !?

respekt vor den wenigen, die etwas tun und helfen.

denken ist schwer, darum urteilen die meisten....

wie würdet ihr euch fühlen, wenn einer genau das mit euch machen würde !?

dafür würds aber meist keinen anlass geben...jeder "normal" denkende mensch geht auch nicht mit problemen wie die in romeos fall in ein öffentliches forum.
und selbst wenn, sollt man sich zumindest die ratschläge zu herzen nehmen.

SIE hat es sich selbst so gemacht...surft von forum zu forum mit den immerwiderkehrenden problemen, alle paar wochen der selbe schwachsinn.
ganz ehrlich?
diese sorte mensch kenn ich leider zur genüge - da reichen mir schon die beschreibungen und ehrlich gesagt hab ich nach langen jahren - auch engen familiären kontakt - mit solchen leuten kein verständnis dafür.

hut ab vor denen, die helfen wollen....reden wir in einiger zeit noch mal drüber...ich wünsch euch nicht, dass ihr damit "auf die schnauze" fallts :(

Nochmal, mit mir spricht sie endlich wieder und ich versuche auch ruhig auf sie einzuwirken, wenn sie es zulässt :)

Ich will sie ja aus dem anderen Forum nicht vertreiben, weil sonst kann man ihr schon gar nicht mehr helfen, aber manchmal hat sie mich echt an den Rand meiner Geduld gebracht :rolleyes:

Nochmal, mit mir spricht sie endlich wieder und ich versuche auch ruhig auf sie einzuwirken, wenn sie es zulässt :)

Ich will sie ja aus dem anderen Forum nicht vertreiben, weil sonst kann man ihr schon gar nicht mehr helfen, aber manchmal hat sie mich echt an den Rand meiner Geduld gebracht :rolleyes:

aber glaubt ihr nicht das sie vielleicht wieder blockt wenn sie nicht weiß wer das war. Also ich würde es tun ich könnte es nicht auf sich beruhen lassen wenn jemand sowas über mich erzählt.

dafür würds aber meist keinen anlass geben...jeder "normal" denkende mensch geht auch nicht mit problemen wie die in romeos fall in ein öffentliches forum.
und selbst wenn, sollt man sich zumindest die ratschläge zu herzen nehmen.

SIE hat es sich selbst so gemacht...surft von forum zu forum mit den immerwiderkehrenden problemen, alle paar wochen der selbe schwachsinn.
ganz ehrlich?
diese sorte mensch kenn ich leider zur genüge - da reichen mir schon die beschreibungen und ehrlich gesagt hab ich nach langen jahren - auch engen familiären kontakt - mit solchen leuten kein verständnis dafür.

hut ab vor denen, die helfen wollen....reden wir in einiger zeit noch mal drüber...ich wünsch euch nicht, dass ihr damit "auf die schnauze" fallts :(

Ich habe schon länger überlegt, ob ich ein paar Stunden in unserer Hundeschule anbieten sollte, aber nachdem die Frau (oder besser das Paar) in einer Hundeschule ernsthafte Schwierigkeiten wegen grober Behandlung des Hundes bekommen hat, glaube ich nicht, dass das zielführend wäre. User, die sich anbieten, Zeit mit ihr zu verbringen, haben da ganz eindeutig bessere Karten.

ja danke das du ihr deine hilfe angeboten hast aber sie braucht keine hilfe weil das alles nur lügen und gschichtln waren !! sie bekommt das alles in griff ich kenne sie ja
aber danke danke das du es getan hast und nicht wie die anderen hinterrucks gredet hast

LENNOX

sorry wenn ich jetzt so direkt bin, aber ein mensch der eine drogensucht hat/hatte und deshalb sein erstes kind abgegeben hat (an die oma),einen mann hat der scheinbar nicht "das gelbe vom ei" ist, dann noch ein kleinkind und eine schwangerschaft, der BRAUCHT hilfe!! hilfe heißt ja nicht immer etwas schlechtes. Denn würde sie es selbst in den griff bekommen, dann hätte sie das schon längst getan! (da ich nicht glaube das es ihr spaß macht, wenn der hund die wohnung zerlegt)

Also ich wäre grundsätzlich gaaaanz vorsichtig mit öffentlichen Aussagen im Internet.

Man kann sich so schnell die Finger verbrennen, vor allem wenn das gegenüber einen guten Rechtsschutz hat!

Wenn es den Hunden dort wirklich mies geht, sie nicht so gehalten werden wie es das Tierschutzgesetz vorsieht, dann wäre der ATA die erste Wahl.

Also ich wäre grundsätzlich gaaaanz vorsichtig mit öffentlichen Aussagen im Internet.

Man kann sich so schnell die Finger verbrennen, vor allem wenn das gegenüber einen guten Rechtsschutz hat!

Wenn es den Hunden dort wirklich mies geht, sie nicht so gehalten werden wie es das Tierschutzgesetz vorsieht, dann wäre der ATA die erste Wahl.

zum zweiten mal ich meinte damit das sie aus dieser huschu raus geflogen sein muss da sie sonst in keiner anderen war was ich so gelesen habe

Oben