Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn man zu tief in der Sache drin steckt, der persönliche Kontakt allzu eng ist, wird man leicht selbst runtergezogen.
wie würdet ihr euch fühlen, wenn einer genau das mit euch machen würde !?
Nochmal, mit mir spricht sie endlich wieder und ich versuche auch ruhig auf sie einzuwirken, wenn sie es zulässt
Ich will sie ja aus dem anderen Forum nicht vertreiben, weil sonst kann man ihr schon gar nicht mehr helfen, aber manchmal hat sie mich echt an den Rand meiner Geduld gebracht![]()
dafür würds aber meist keinen anlass geben...jeder "normal" denkende mensch geht auch nicht mit problemen wie die in romeos fall in ein öffentliches forum.
und selbst wenn, sollt man sich zumindest die ratschläge zu herzen nehmen.
SIE hat es sich selbst so gemacht...surft von forum zu forum mit den immerwiderkehrenden problemen, alle paar wochen der selbe schwachsinn.
ganz ehrlich?
diese sorte mensch kenn ich leider zur genüge - da reichen mir schon die beschreibungen und ehrlich gesagt hab ich nach langen jahren - auch engen familiären kontakt - mit solchen leuten kein verständnis dafür.
hut ab vor denen, die helfen wollen....reden wir in einiger zeit noch mal drüber...ich wünsch euch nicht, dass ihr damit "auf die schnauze" fallts![]()
aber glaubt ihr nicht das sie vielleicht wieder blockt wenn sie nicht weiß wer das war. Also ich würde es tun ich könnte es nicht auf sich beruhen lassen wenn jemand sowas über mich erzählt.
Kann ja nur vom Urak ausgehen denn sonst war sie ja in keiner anderen oder nicht
pass auf das Du dir nicht die Finger verbrennst![]()
ja danke das du ihr deine hilfe angeboten hast aber sie braucht keine hilfe weil das alles nur lügen und gschichtln waren !! sie bekommt das alles in griff ich kenne sie ja
aber danke danke das du es getan hast und nicht wie die anderen hinterrucks gredet hast
LENNOX
WIESO zum teufel interessiert dich das so? Verstehst du nicht, das dir hier NIEMAND sagen wird, von wem das alles ausgeht?Ich meinte nicht urak persönlich sondern die huschu urak weil sie ja dort war
Also ich wäre grundsätzlich gaaaanz vorsichtig mit öffentlichen Aussagen im Internet.
Man kann sich so schnell die Finger verbrennen, vor allem wenn das gegenüber einen guten Rechtsschutz hat!
Wenn es den Hunden dort wirklich mies geht, sie nicht so gehalten werden wie es das Tierschutzgesetz vorsieht, dann wäre der ATA die erste Wahl.