Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht steht sie auch dazu, nur nicht öffentlich. immerhin kam von ihr ja auch nichts belastendes hierfinde ich schon denn wenn jemand über wem anderen was erzählt sollte man auch den mum besitzen und dazu stehen und sich nicht verstecken
vielleicht steht sie auch dazu, nur nicht öffentlich. immerhin kam von ihr ja auch nichts belastendes hier
ja und? belastende person hat ja auch hier nichts öffentlich geschrieben, oder?Naja aber wenn diese person bei ihr zu hause war sollten sie befreundet sein oder nicht
sie versucht uns seit 6 seiten zu erklären das es nicht so ist (und scheinbar glaubt ihr das keiner) ich finds amüsant'tschuldigst bitte, aber das ist ja wohl offensichtlich dass puppi&ares nur daran interessiert, von wem die Info kommt.
3 Mal darf man raten![]()
ja und? belastende person hat ja auch hier nichts öffentlich geschrieben, oder?
ich glaub um einen von 2 hundenIch will mich in die ganze Sache nicht mal einmischen, aber was ich nicht verstehe- geht es um Hund, Halter oder Kinder![]()
das ist ja das traurig hinten rum reden aber zu feige es zuzugeben
Ich fasse zusammen:
6 Seiten voll Anschuldigungen, Mutmaßungen, Schuldzuweisungen......
Romeo, wenn du das liest, melde dich bitte oder gib Bescheid, ob du Hilfe brauchst. Hundesitter, Renovierungsmaterial, mal Zeit für dich ........bitte sag es, ich bin bereit zu helfen!!!
So und damit hab ich alles gesagt und kling mich aus dem Thema aus, die Streitkultur kann fortgesetzt werden.........
aber sie hat scheinbar ihre informanten hierSie hat sich doch löschen lassen oder bin ich falsch infomiert
aber sie hat scheinbar ihre informanten hier![]()
Romeo, wenn du das liest, melde dich bitte oder gib Bescheid, ob du Hilfe brauchst. Hundesitter, Renovierungsmaterial, mal Zeit für dich ........bitte sag es, ich bin bereit zu helfen!!!
soweit ich da mitgelesen habe, hilft da nur Jugendamt und Amtstierartz und zwar sehr schnell einschalten bitte...Ok nachdem ihr jetzt alles losgeworden seid ........ wie können wir HELFEN????????
In diesem Fall geht es wohl um die Gesamtfamiliensituation, die nicht geeignet ist für diverse Hunde und Kinder....die Hunde müssen da raus, bevor den Kindern etwas passiert, den ein Hund der angstagressiv ist, ist einfach nicht einzuschätzen und das gepaart mit kleinen Kindern, ist eine Bombe die jederzeit hoch gehen kann...Ich will mich in die ganze Sache nicht mal einmischen, aber was ich nicht verstehe- geht es um Hund, Halter oder Kinder![]()
ich auch!
wir wissen, daß Romeo Probleme hat, auch ich finde sehr vieles nicht in Ordnung, speziell was den Umgang mit den Hunden anbelangt, aber jemanden hier so zu zerfetzten find ich echt nicht okay!
Romeo ist bekanntlich in meherern Foren unterwegs, schon mal was von PN´s gehört....
und nein ich kenne sie nicht (hab sie einmal live gesehen), ich weiß auch sicher nicht alles, aber ich finde diese Aktion hier hinterfotzig!
die, die mich kennen wissen, daß ich immer um das Wohl diverser Hunde kämpfe, würde auch in diesem Fall, gerne helfen, aber mit solchen Aktionen wird keiner mehr an Romeo ran kommen, ernsthaft, verständlicher Weise....
auch ich finde es erschreckend was ich gelesen habe, aber wer von euch kenn diverse Lebensumstände wirklich, so gut wie keiner, erkennt ihr gewisse Hilfeschrei nicht, wenn ihr alles so egal wäre, vorallem die Hunde, hätte sie doch nie über dierse Probleme gepostet, daß sie es nicht angenommen bzw. nicht umgesetzt hat ist ein anders Thema, aber denkt doch mal nach, sie lebt in einer Partnerschaft, sprich hier haben 2 Leute das sagen......
Hallo
ich kenne romeo nicht aber ich biete hier meine Hilfe an, auch wenn es manche nicht verstehen, aber Ich kenne keine Hintergründe.
Ich würde mit ihr und ihren Hunden spazieren gehen und arbeiten. Natürlich kann ich nicht ständig spazieren gehen da ich aus NÖ komme, aber Ich könnte und würde ihr gerne helfen etwas zu machen.
Auch wenn es nur ein normaler Spaziergang zum reden und austauschen ist, sie kann sich gerne bei mir melden.
LG
Siehst Du, jetzt gehts Dir ganz genau wie mir, vor der Information heute.