Bezüglich @Romeo

'tschuldigst bitte, aber das ist ja wohl offensichtlich dass puppi&ares nur daran interessiert ist, von wem die Info kommt.

3 Mal darf man raten:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse zusammen:

6 Seiten voll Anschuldigungen, Mutmaßungen, Schuldzuweisungen......

Romeo, wenn du das liest, melde dich bitte oder gib Bescheid, ob du Hilfe brauchst. Hundesitter, Renovierungsmaterial, mal Zeit für dich ........bitte sag es, ich bin bereit zu helfen!!!

So und damit hab ich alles gesagt und kling mich aus dem Thema aus, die Streitkultur kann fortgesetzt werden.........

Ich fasse zusammen:

6 Seiten voll Anschuldigungen, Mutmaßungen, Schuldzuweisungen......

Romeo, wenn du das liest, melde dich bitte oder gib Bescheid, ob du Hilfe brauchst. Hundesitter, Renovierungsmaterial, mal Zeit für dich ........bitte sag es, ich bin bereit zu helfen!!!

So und damit hab ich alles gesagt und kling mich aus dem Thema aus, die Streitkultur kann fortgesetzt werden.........

Sie hat sich doch löschen lassen oder bin ich falsch infomiert

Bevor hier die Mutmaßungen unüberschtlich werden ;) - ich hab die Romeo-Frau (wie heißt sie überhaupt?) in einem anderen Thread verteidigt, als ihr "Überforderung" attestiert und zur Hundeabgabe geraten wurde, weil ich der Meinung war, dass man aus einem turbulenten Familienleben mit Kindern und Hunden auch etwas richtig Gutes machen kann. Ich wußte über ihre Hundehaltung nur das, was hier im Forum steht. Durchaus ernstzunehmende Personen haben sehr heftig auf diesen letzten Romeo-Problem-Thread reagiert - das hätte mir zu denken geben müssen!

Heute habe ich dann eben von einer vertrauenswürdigen Person erfahren, was ich da verteidigt habe - Hundehaltung nämlich, die wirklich unter jeder Kritik ist. Wer die Dame also persönlich kennt, möge bitte auf sie einwirken und sie zum Nachdenken bewegen, ob sie nicht doch die Hunde auf andere Plätze geben möchte.

Evita, so fair und gut und normalerweise richtig Dein Aufruf zur Hilfe auch ist, in diesem Fall ist es mit ein paarmal Gassigehen und einem Kübel Farbe leider nicht getan.

LG
Ulli

ich auch!;)

wir wissen, daß Romeo Probleme hat, auch ich finde sehr vieles nicht in Ordnung, speziell was den Umgang mit den Hunden anbelangt, aber jemanden hier so zu zerfetzten find ich echt nicht okay!

Romeo ist bekanntlich in meherern Foren unterwegs, schon mal was von PN´s gehört....

und nein ich kenne sie nicht (hab sie einmal live gesehen), ich weiß auch sicher nicht alles, aber ich finde diese Aktion hier hinterfotzig!:(

die, die mich kennen wissen, daß ich immer um das Wohl diverser Hunde kämpfe, würde auch in diesem Fall, gerne helfen, aber mit solchen Aktionen wird keiner mehr an Romeo ran kommen, ernsthaft, verständlicher Weise....
auch ich finde es erschreckend was ich gelesen habe, aber wer von euch kennt diverse Lebensumstände wirklich, so gut wie keiner, erkennt ihr gewisse Hilfeschrei nicht, wenn ihr alles so egal wäre, vorallem die Hunde, hätte sie doch nie über diverse Probleme gepostet, daß sie es nicht angenommen bzw. nicht umgesetzt hat ist ein anders Thema, aber denkt doch mal nach, sie lebt in einer Partnerschaft, sprich hier haben 2 Leute das sagen......

Edit: soll jetzt nicht heißen, daß ich nicht auch will, daß die Hunde an einen besseren Platz kommen, aber ich denke das so ein öffentlicher Fredl kontraproduktiv ist, und eben hinterfotzig...

Zuletzt bearbeitet:
Ok nachdem ihr jetzt alles losgeworden seid ........ wie können wir HELFEN????????
soweit ich da mitgelesen habe, hilft da nur Jugendamt und Amtstierartz und zwar sehr schnell einschalten bitte...
Ich will mich in die ganze Sache nicht mal einmischen, aber was ich nicht verstehe- geht es um Hund, Halter oder Kinder :confused:
In diesem Fall geht es wohl um die Gesamtfamiliensituation, die nicht geeignet ist für diverse Hunde und Kinder....die Hunde müssen da raus, bevor den Kindern etwas passiert, den ein Hund der angstagressiv ist, ist einfach nicht einzuschätzen und das gepaart mit kleinen Kindern, ist eine Bombe die jederzeit hoch gehen kann...:(

Ich hoffe es ist jemand so couragiert und meldet es den Behörden,....besser als der nächste Zeitungsartikel..in dem ein gebissenes Kind vorkommt:(

Hallo

ich kenne romeo nicht aber ich biete hier meine Hilfe an, auch wenn es manche nicht verstehen, aber Ich kenne keine Hintergründe.
Ich würde mit ihr und ihren Hunden spazieren gehen und arbeiten. Natürlich kann ich nicht ständig spazieren gehen da ich aus NÖ komme, aber Ich könnte und würde ihr gerne helfen etwas zu machen.
Auch wenn es nur ein normaler Spaziergang zum reden und austauschen ist, sie kann sich gerne bei mir melden.
LG

ich auch!;)

wir wissen, daß Romeo Probleme hat, auch ich finde sehr vieles nicht in Ordnung, speziell was den Umgang mit den Hunden anbelangt, aber jemanden hier so zu zerfetzten find ich echt nicht okay!

Romeo ist bekanntlich in meherern Foren unterwegs, schon mal was von PN´s gehört....

und nein ich kenne sie nicht (hab sie einmal live gesehen), ich weiß auch sicher nicht alles, aber ich finde diese Aktion hier hinterfotzig!:(

die, die mich kennen wissen, daß ich immer um das Wohl diverser Hunde kämpfe, würde auch in diesem Fall, gerne helfen, aber mit solchen Aktionen wird keiner mehr an Romeo ran kommen, ernsthaft, verständlicher Weise....
auch ich finde es erschreckend was ich gelesen habe, aber wer von euch kenn diverse Lebensumstände wirklich, so gut wie keiner, erkennt ihr gewisse Hilfeschrei nicht, wenn ihr alles so egal wäre, vorallem die Hunde, hätte sie doch nie über dierse Probleme gepostet, daß sie es nicht angenommen bzw. nicht umgesetzt hat ist ein anders Thema, aber denkt doch mal nach, sie lebt in einer Partnerschaft, sprich hier haben 2 Leute das sagen......

Siehst Du, jetzt gehts Dir ganz genau wie mir, vor der Information heute.

Hallo

ich kenne romeo nicht aber ich biete hier meine Hilfe an, auch wenn es manche nicht verstehen, aber Ich kenne keine Hintergründe.
Ich würde mit ihr und ihren Hunden spazieren gehen und arbeiten. Natürlich kann ich nicht ständig spazieren gehen da ich aus NÖ komme, aber Ich könnte und würde ihr gerne helfen etwas zu machen.
Auch wenn es nur ein normaler Spaziergang zum reden und austauschen ist, sie kann sich gerne bei mir melden.
LG

Das ist ein sehr, sehr nettes Angebot und ich hoffe, sie nimmt es an :)

Oben