puppi&ares...kanns sein, dass du ein alter user-name von romeo bist![]()
Das dachte ich mir beim Mitlesen schon die ganze zeit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
puppi&ares...kanns sein, dass du ein alter user-name von romeo bist![]()
weil ich soviel ich mit bekommen habe weiß das sie ja keine hilfe annimmt solang sie nicht weiß wer das ist
Das dachte ich mir beim Mitlesen schon die ganze zeit, du hast es jetzt mal ausgesprochen
![]()
nein lennox, ich habe keine hilfe angeboten! ich habe nur versucht zu verstehen und ich dankte jenen, die konkrete hilfe anboten, weil ichs gut fand und finde. dein posting stimmt mich allerdings bedenklich, denn grad wenn du sie kennst, solltest du bemerken, dass sie sehr wohl hilfe benötigt. schade, dass du es offenbar genauso nicht sehen willst, wie sie selbst. damit hilfst du ihr sicher nicht, ganz im gegenteil. ich kenne euch beide nicht und mir ist klar, dass man in seinen emotionen auf gegenangriff geht, oder die lage nicht erkennen will, weil nahestehend oder schlicht nicht erkennen kann, weil nahestehend. grad dann ist es oft hilfreich, wenn jemand von außen dinge liest, fühlt, der gar nicht involviert ist. es wäre schade, wenn du ebenfalls dicht machst, hilfe ablehnst.
hinterrücks reden, schreiben, ist meine sache nicht. aber grad, weil ich nicht involviert bin, kann ich dinge auch anders sehen.
es wäre schön, wenn du zumindest positiv auf sie einwirken könntest, dass sie zumindest das angebot von tatze annimmt. und bitte, verstehe hilfe doch nicht falsch! jeder mensch brauch immer und überall hilfe, auch wenn er sich dessen gar nicht bewusst ist.
Hier wird auch nie eine Ruhe sein. Wie gesagt laut dem anderen Forum macht sie dicht so lange sie nicht 100% weiß wer die tolle vertrauensperson ist.
Hier wird auch nie eine Ruhe sein. Wie gesagt laut dem anderen Forum macht sie dicht so lange sie nicht 100% weiß wer die tolle vertrauensperson ist.
hab jetzt da den ganzen thread durchgeackert und bin wirklich erstaunt wie du dich bemühst einen namen genannt zu bekommen,da frag ich mich schon ernsthaft,warum dem so ist![]()
Edit; gelöscht
weil ich ein mensch bin der nicht hintenrum redet entweder ich so fai und sage es demjenigen ins gesicht oder ich bin ganz still aber das hier ist ja Kindergarten. Du ich weiß was der hat das und das gesagt.
aber was hilft es dir als nicht beteiligte,der die beschuldigte nicht mal kenntwenn man dir einen namen nennt?
Edit; gelöscht
Laut dem anderen Forum weiß sie eh schon wer es ist der das Behauptet
Ich meinte nicht urak persönlich sondern die huschu urak weil sie ja dort war