B
Bonsai
Guest
@ Andrea J: Es herrscht Meinungsfreiheit! Für jeden, der täglich viel zu tun hat, wird es denke ich wirklich schnurzpipegal sein. Weißer Kater ist weißer Kater. Tigerkatze ist Tigerkatze, schwarze Katze ist schwarze Katze. Warum reitet Ihr bloß auf dem Foto so rum?
Das kann aber jetzt nicht dein Ernst sein oder???? Das soll seriös sein oder ehrlich oder was???? Das dritte Bild bei willhaben hab ich jetzt einmal auf jeden Fall auf einer Züchterseite entdeckt (ist übrigens eine Norwegische Waldkatze und keine Maine Coon ) und werde dem Züchter den Link von willhaben schicken, dass hier einfach sein Foto verwendet wird, bin neugierig ob der das auch so locker sieht wie ihr!
Für mich ist das schlicht und einfach unseriös. Eine ganz normale Hauskatze mit Halblanghaareinschlag als Rassekatze zu inserieren aus welchen Gründen auch immer, das ist schlicht und einfach unmöglich und nichts und niemand kann das rechtfertigen, da kannst du es noch so sehr versuchen schönzureden!
Hast du ein Problem mit den Augen??? Im Inserat steht, es handle sich um eine reinrassige Maine Coon, es wurden dazu falsche Bilder verwendet und die Katze, die hier vermittelt wird ist eine ganz normale weiße Hauskatze, da ist nix mit Rasse! Und das soll keine falsche Angabe sein???Und da gibts keine falschen Angaben - außer die, die bei der ABGABE gemacht wurden!!!! Man kann im ersten Moment ja auch nur das weitergeben, was man selbst aufgetischt bekommen hat, oder?
Stimmt, wir sind hier bei der Tiervermittlung und dieser arme Kater hat es verdient, dass man die Wahrheit über ihn sagt und ihn nicht als etwas hinstellt was er nicht ist!Wir sind ja nicht im Parlament, daß wir um sowas ewig herumdiskutieren, oder? Vielleicht noch ein Unterausschuß oder eine Sonderkommission um das falsche Foto gefällig??
Was da unter dem Wort "Tierschutz" abgeht ist nicht mehr normal! Für mich mutiert das Wort echt bald zum Schimpfwort.
Für alle, die es interessiert:
Hier das willhaben Inserat, man beachte das dritte Bild:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...loki-sucht-einzelplatz-23101881?adId=23101881
Und hier der Züchter (das vorletzte Bild)
http://www.ray-of-moonlight.de/pageID_6993622.html
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: