Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Dani599: hol den Kater dort weg, du hast einen Schutzvertrag, das sollte kein Problem sein! Ich mach dir gerne Fotos und helfe bei der Vermittlung, wir finden einen super Platz, ganz sicher!
Das ist ja PERFEKT und nunmehr das einzig Wichtige :2thumbsup:.
Jetzt kann alles in Ruhe abgeklärt werden, das muss ja jetzt auch für Dich eine immense Erleichterung sein, Dani !!
Laut dani599 wurden von der Vorbesitzerin (hier unter fresstyler oder auch gast123) Fotos gesendet, die sicher dazu verwendet werden dürfen, den Kater zu vermitteln. Ebenfalls gibt es hier noch Bilder von Novio und von Dani599 und ich wette, auch diese Bilder dürfen verwendet werden und schlußendlich wird doch bitte ein "Tierschutzverein" (ich konnte leider noch immer nichts im ZVR finden, daher unter Anführungszeichen) eine Gucki Drucki Kamera haben und es schaffen, innerhalb von 15 Tagen (!!!) ein paar Fotos von dem Kater zu schießen!
Also Dani, mich beschleicht der Eindruck, das Du gar nicht WILLST oder, was ich noch eher vermute, Du hast keinen Schutzvertrag und somit nix in der Hand um den Kater zurückzu bekommen. Das ist keine Anklage oder Hetzerei, nur reine Vermutung oder laut gedacht. Hier sind ja nun schon zwei Angebote gekommen, von Usern, die eine PS bieten. Da ist "ich weiß ja nicht wohin mit ihm" ja wohl falsch.
Das wäre super Petra, nur wo soll ich ihn unterbringen?