Bericht im Standard

Darf ich höflich noch einmal auf meine Antwort auf Herrn Doktor Marins Kolumne im Standard hinweisen, nämlich meinem "Gesudere" ?
Wirklich Super :2thumbsup:
(auch wenn ich erst nachlesen musste was "sudern" heißt *schäm* :eek: :D)

Naja und der Marin...Man kann ihn wohl als Personifikation der Niveaulosigkeit sehen:D Wirklich eine Schande, dass der sich Sozialwissenschaftler/Soziologe nennen darf :mad:
 
:D sudern is halt wirklich ein urösterreichischer, nein, eigentlich ein wienerischer ausdruck. ich mag das gesudere vom suderer:D
 
:eek::D doppelt hält besser, ich werd nachlesen, versprochen! bisher hat mir das gesudere ja gefallen, mal schauen, ob ich auch zum fettnäpfchentreter gehöre:p
 
:D letzen eintrag rasch (sorry) nachgelesen, nö, passt schon. und, hast recht, ich bins net, der treter der fettnäpfchens.:p (nagut, diesmal nicht!)
 
:D aufgeben? nie! aber heut lass ich dir gerne den vortritt. ich trete erst morgen wieder an, ganz belebend. muss ab in die heia, kyliefratz hat schon vorgewärmt. jessas, ich kann die nessel gar net zählen, in die ich mich schon setzte... und dein hobby wär auch meins, no vielleicht werd ich mal noch konkurrenz, bis dahin, ruft der unijob. leider.
 
na schau - geht doch :)

und nach dem fährtentraining in den UO bereich- außerdem wasserapportierübungen bei - 10°
zum schluss in den zwinger
na es gäb schon herrliche sachen;)

Erzähl mir mehr was Du alles mit ihm anstellen willst - :D


Hab herzlich gelacht und werde das verwenden - es ist einfach super ... alleine wenn mans sich bildlich vorstellt - einfach großartig. Witz, Satire, Sarkasmus und Humor sind schon gute Waffen gegen das Böse :D

Wir könnten das Spiel "Tut-Nix-Quest" nennen oder so - hm - ich hab da jemanden im Kopf der Spiele programmieren kann - wär doch eine prima Wuff Unterhaltung ....

Freu mich dass wir hier alle so kreativ sind - aber nichts desto trotz - ich würd den Artikel vom Herrn Marin gern zerlegen und wär unheimlich dankbar wenn ich da ein paar kynologische Ergüsse und Fakten (gerne per PN oder hier) bekommen könnte - mehr Köpfe denken besser als einer ....
 
ich wundere mich, warum dazu keine statements kommen - will/ traut sich niemand mit dorit anlegen:confused:
:)nehmt z. k.: ich will nicht stänkern, im mittelpunkt stehen oder dgl.m. - also bitte keine leeren sprüche gegen mich al la bla bla bla

Naja....ich würde schlicht und einfach behaupten, dass zwischen der Ausbildung 1991 und 2010 WELTEN liegen!!!
Darum kann ich ihre damals geschriebene Meinung nicht kritisieren, sie war wohl (damals) richtig ;)
 
Naja....ich würde schlicht und einfach behaupten, dass zwischen der Ausbildung 1991 und 2010 WELTEN liegen!!!
Darum kann ich ihre damals geschriebene Meinung nicht kritisieren, sie war wohl (damals) richtig ;)


Naja.. ich muss sagen.. ich denke wenn der schutzsport richtig gelernt wird, ist er sicher ok. Aber ich habe leider (jetzt mal nur bei 2, sind aber auch schon zuviele) mal zugesehen.. und das was ich das gesehen hab... muss echt ned sein... da werden die hunde niedergeschriehen, und wenn der nicht sofort auf "aus" loslässt, bekommt er eine drübergezogen.... sehr toll .:mad: <<<das hat mir dann gereicht. als ich fragte wieso.. naja anderst bleibt er ned hoch im trieb und lasst ned aus..... so ein sch.... und deswegen bin ich kein freund des schutzes. Ich weiss nicht wieviele Hundeschulen das so machen aber... nein danke. und es waren beide beim ÖKV.

ich bin mir aber sicher.. wenn er richtig gelernt wird und auch das "aus" passt gibt es keine probleme. und ich weiss das ich meinen hund auch im trieb behalten kann und ihm ein "aus" beibringen kann OHNE das ich ihm jemals eine geben muss.
 
Oben