Suderer
Junior Knochen
videospiel wär super - wie rasch findet er die häufchen seines hundes in fremden areal - level 1
Das würde aber die "Nasenarbeit" des suchenden Herrn Doktor Marin voraussetzen, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
videospiel wär super - wie rasch findet er die häufchen seines hundes in fremden areal - level 1
schick ihn mir ins training - der würde sich wünschen, er wär ein hundDas würde aber die "Nasenarbeit" des suchenden Herrn Doktor Marin voraussetzen, oder?
schick ihn mir ins training - der würde sich wünschen, er wär ein hund
umgekehrt währe es bedenklich!videospiel wär super - wie rasch findet er die häufchen seines hundes in fremden areal - level 1
na schau - geht dochDas nenn ich mal einen konstruktiven Vorschlag
Wirklich Super :2thumbsup:Darf ich höflich noch einmal auf meine Antwort auf Herrn Doktor Marins Kolumne im Standard hinweisen, nämlich meinem "Gesudere" ?
sudern is halt wirklich ein urösterreichischer, nein, eigentlich ein wienerischer ausdruck. ich mag das gesudere vom suderer
sudern is halt wirklich ein urösterreichischer, nein, eigentlich ein wienerischer ausdruck. ich mag das gesudere vom suderer
doppelt hält besser, ich werd nachlesen, versprochen! bisher hat mir das gesudere ja gefallen, mal schauen, ob ich auch zum fettnäpfchentreter gehöre
letzen eintrag rasch (sorry) nachgelesen, nö, passt schon. und, hast recht, ich bins net, der treter der fettnäpfchens. (nagut, diesmal nicht!)
na schau - geht doch
und nach dem fährtentraining in den UO bereich- außerdem wasserapportierübungen bei - 10°
zum schluss in den zwinger
na es gäb schon herrliche sachen
Das wär auch einer: Ein neues Gesudere...
ich wundere mich, warum dazu keine statements kommen - will/ traut sich niemand mit dorit anlegen
nehmt z. k.: ich will nicht stänkern, im mittelpunkt stehen oder dgl.m. - also bitte keine leeren sprüche gegen mich al la bla bla bla
ich hoffe nicht, denn wenn er so fährt wie.......Ich find auch diesen Blog wieder ausgezeichnet - wobei hat Herr Marin überhaupt einen Führerschein ... ?
Naja....ich würde schlicht und einfach behaupten, dass zwischen der Ausbildung 1991 und 2010 WELTEN liegen!!!
Darum kann ich ihre damals geschriebene Meinung nicht kritisieren, sie war wohl (damals) richtig
Das wär auch einer: Ein neues Gesudere...