Suderer
Junior Knochen
videospiel wär super - wie rasch findet er die häufchen seines hundes in fremden areal - level 1
Das würde aber die "Nasenarbeit" des suchenden Herrn Doktor Marin voraussetzen, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
videospiel wär super - wie rasch findet er die häufchen seines hundes in fremden areal - level 1
schick ihn mir ins training - der würde sich wünschen, er wär ein hundDas würde aber die "Nasenarbeit" des suchenden Herrn Doktor Marin voraussetzen, oder?
schick ihn mir ins training - der würde sich wünschen, er wär ein hund![]()
umgekehrt währe es bedenklich!videospiel wär super - wie rasch findet er die häufchen seines hundes in fremden areal - level 1
na schau - geht dochDas nenn ich mal einen konstruktiven Vorschlag![]()
Wirklich Super :2thumbsup:Darf ich höflich noch einmal auf meine Antwort auf Herrn Doktor Marins Kolumne im Standard hinweisen, nämlich meinem "Gesudere" ?
sudern is halt wirklich ein urösterreichischer, nein, eigentlich ein wienerischer ausdruck. ich mag das gesudere vom suderer
![]()
sudern is halt wirklich ein urösterreichischer, nein, eigentlich ein wienerischer ausdruck. ich mag das gesudere vom suderer
![]()
doppelt hält besser, ich werd nachlesen, versprochen! bisher hat mir das gesudere ja gefallen, mal schauen, ob ich auch zum fettnäpfchentreter gehöre
![]()
letzen eintrag rasch (sorry) nachgelesen, nö, passt schon. und, hast recht, ich bins net, der treter der fettnäpfchens.
(nagut, diesmal nicht!)
na schau - geht doch
und nach dem fährtentraining in den UO bereich- außerdem wasserapportierübungen bei - 10°
zum schluss in den zwinger
na es gäb schon herrliche sachen![]()
Das wär auch einer: Ein neues Gesudere...
ich wundere mich, warum dazu keine statements kommen - will/ traut sich niemand mit dorit anlegen![]()
nehmt z. k.: ich will nicht stänkern, im mittelpunkt stehen oder dgl.m. - also bitte keine leeren sprüche gegen mich al la bla bla bla
ich hoffe nicht, denn wenn er so fährt wie.......Ich find auch diesen Blog wieder ausgezeichnet - wobei hat Herr Marin überhaupt einen Führerschein ... ?
Naja....ich würde schlicht und einfach behaupten, dass zwischen der Ausbildung 1991 und 2010 WELTEN liegen!!!
Darum kann ich ihre damals geschriebene Meinung nicht kritisieren, sie war wohl (damals) richtig![]()
Das wär auch einer: Ein neues Gesudere...