Bericht im Standard

Hallo,ich denke so schlecht war die Flyeraktion gar nicht.Jeden Tag gibt es
Meldungen wobei immer öfters der Hfs für alle Rassen und keine Rassenliste.
Heute ö3,Wien heute und im Bezirksjournal wien west

natürlich im städtischen bereich find ich das auch super - so was kommt bei uns eher negativ an
lg. g.
 
Ich ziehe meinen "Hut" vor dir. Danke



Traut sich niemand? Meine Meinung zu den Aussagen von F.P. kann man hier im Forum ja nachlesen. ;)
Wenn deine Augen klar sehen, dein Verstand klar arbeitet, kannst ja die Suchfunktion des Forum verwenden. :cool:

sprachrohr in sachen hund für die ganze EU:confused:

Ich glaub, das hat die Gertrude gar nicht gesehen. Sie ist eine sehr leidenschaftliche Person und jetzt ist sie grad in Fahrt :D

ich bekam schon wieder eine lanwine PN und hüpf hin und her und der posteing. ist voll und :p
danke für die klärung

So wie der drauf ist, hat er wahrscheinlich Kampf-Schuhe (braucht er wohl auch, wenn er seinen Hund suchen geht)...



Also ich hab Dich lieb!!!!
10%:love::love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://img64.imageshack.us/i/img039r.jpg/

Hm - gehört zwar nicht in diesen Thread, aber: Wären nicht Fotos von den ausgewachsenen Huntsis aussagekräftiger gewesen? Schon allein wegen der Größe...

Hm, ich find so kommt doch gut rüber, dass grundsätzlich mal jeder Hund einfach nur süß und harmlos auf die Welt kommt - und es dann in Herrchens Hand liegt, ob die "Bestie" oder der gern gesehene Familienhund draus wird.
 
Einen Führerschein für ein Kampfautomobil oder einen Fahrschein für eine Kampf-Tramway?

Vielleicht hat er auch ein freifahrendes Kampffahrrad :D:D:D

Nochmal: BRAVO :D

Ich geb aber auch der Gertrude recht - soviel Unfug, wie der Marin schreibt, ist schon wieder gut für uns!

Kann gut für uns sein aber Ulli Du bist nahe genug an Wien drann um zu wissen wieviele freilaufende Kampfmarins wir haben ....

i gebs auf- versteht ihr denn nicht, dass es nicht nur suderer gibt (nicht nur wien ist anders), auch in NÖ die hundehaltung ein problem wird und dass bei uns pickerl und flyer im kamin der bevölkerung landen:eek:! meine leute und mein umfeld lösen mitunter probleme mit hirn und hinterfragen, statt sudern - und da ich nicht das highlight der welt bin, drucke ich für sie auch div. meinungen und statement aus 8natürlich oft auch, um meine meinung zu unetrlegen);)!
hab ich einen schwarzen punkt auf der stirn, dass von mir immer alles als stänkerei und negativ angesehen wird!
:confused:erinnert mich ein bißchen an den herdentrieb- nur weil einer nicht mit mir kann, bin ich das pfui für 90% hier;)

Ich mag Dich Gertrude - aber ich weiß auch wann Du etwas verwenden willst um ein Thema zu pushen - es ist nicht die Zeit dazu ....
 
Vielleicht hat er auch ein freifahrendes Kampffahrrad :D:D:D



Kann gut für uns sein aber Ulli Du bist nahe genug an Wien drann um zu wissen wieviele freilaufende Kampfmarins wir haben ....



Ich mag Dich Gertrude - aber ich weiß auch wann Du etwas verwenden willst um ein Thema zu pushen - es ist nicht die Zeit dazu ....

du irrst :mad:
 
das mit sicherheit ;)
xena schaut auf fotos immer so groß aus...und wenn man sie dann real sieht denkt man nur: was ist denn das für ein zwergerl :D

Jo, wie bei den Bullterriern. Aber ein - ganz wenig kleinerer - Hund, der brandgefährlich ist und von jungen rotzigen Buben mit Migrationshintergrund mittlerweile gefürchtet ist, ist auch nicht schwach: Mudi Tinka, die springt einem glatt bis an die Gurgel, ein echter Killerhund, wenns drauf ankommt, und a net schwach....

Mehr Infos unter http://de.wikipedia.org/wiki/Mudi

PS: Kampfboxerin Josica hat übrigens vor dem Kampfhund Tinka Respekt, vor Pitbull-Kampfhunden hingegen gar keinen, denn die liebt sie, weil sie robust genug sind, mit ihr in der Prater-Kampfhundezone zu spielen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werden sich die "US-Marines" aber gar nicht freuen, mit einem "Kampfrhetoriker" in einen Topf geworfen zu werden...

...auch Kampfhund Josica, Boxermädl aus Wien mit Migrationshintergrund, ist sicher dieser Meinung...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Die sind supersüß ...

Naja Marin als Marine wär vermutlich so wie Don Quixote :D:D:D


Dann würde ich mich sehr freuen wenn ich mich irre - dann hoffe ich dass Du mit dem selben Enthusiasmus auf die noch immer verbohrten losgehst die noch immer nicht kapiert haben dass es keine Kampfhunde gibt ....

Da ist Dein Wissen und Deine Vehemenz gefragt :D
 
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Die sind supersüß ...

Supersüß? Na, das muss ein Irrtum sein, denn andere Hundebesitzer haben einen 100-Meter-Bogen um die "kämpfenden Hunde" gemacht. Soviel zum Thema Hundebesitzer=Hundeauskenner....

Im übrigen bin ich der Meinung: Mampfrottweiler (© Suderer/www.gesudere.at) müssen vor "Bonsai-Kampfboxerinnen mit Migrationshintergrund" beschützt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Die sind supersüß ...

Naja Marin als Marine wär vermutlich so wie Don Quixote :D:D:D



Dann würde ich mich sehr freuen wenn ich mich irre - dann hoffe ich dass Du mit dem selben Enthusiasmus auf die noch immer verbohrten losgehst die noch immer nicht kapiert haben dass es keine Kampfhunde gibt ....

Da ist Dein Wissen und Deine Vehemenz gefragt :D
na was glaubst, wie ich mich da auslebe:)
 
Oben