Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, ich lasse ihn das selber entscheiden. Geht ja immerhin um seine Zukunft.
Ich würde ihn an deiner Stelle denk ich abgeben. Eine frische Selbstständigkeit ist oft sehr sehr zeitintensiv. Wenn der Kleine dann zu wenig Aufmerksamkeit von dir bekommt wirst sicherlich auch ein schlechtes Gewissen bekommen
:dizzy2: ..... :freak: ..... :lipsrsealed2:
:dizzy2: ..... :freak: ..... :lipsrsealed2:
Ich bin selbständig. Ich bin meine eigene Chefin, jetzt kann ich meine Termine selber einteilen, ev. auch am Samstag arbeiten oder am Abend wenn es regnet, und untertags mach ich eine schöne lange Mittagspause mit den Hunden. Allerdings habe ich Büro und Werkstatt im Haus, meine Hunde sind immer in meiner Nähe. Sogar meine Lehrlinge haben ihre Hunde mit. Wenn ein Kunde kommt, müssen sie eben in dieser Zeit im Garten oder sonst wo im Haus sein. Das lässt sich vorzüglich vereinbaren.
Schön bei dir ich fang sofort auch bei dir an. Aber meine Hundis bleiben gerne daheim. Sind ja nicht alleine.
Ne spaß beiseite. Sie ist am Anfang noch und hat hier selbst im Forum geschrieben, dass sie für die Hündin schon so wenig Zeit hat. Da war noch die Rede davon ob sie die Mamahündin überhaupt behalten will, kann oder nicht. Ich fürchte eben, dass grade weil sie schreibt ca 80stundenwoche der Kleine einfach zu kurz kommt.
Doch, ein Hund kann das selbst entscheiden
PS: Gib Gentle ein Bussi. Denke das war auch Gefühl, oder?