calimero+aaron
Super Knochen
oh natürlich kannst Du, Gedanken sind bekanntlich frei...aber überleg was das über Dich ausagen könnte....
Frage... was es über mich im Normalfall aussagen könnte - oder aber hier im Wuff Forum ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh natürlich kannst Du, Gedanken sind bekanntlich frei...aber überleg was das über Dich ausagen könnte....
es sagt zum Beispiel aus, dass du scheinbar deine Threads nur eröffnest, damit du provozieren kannst und das streit bitte nicht abFrage... was es über mich im Normalfall aussagen könnte - oder aber hier im Wuff Forum ?
Frage... was es über mich im Normalfall aussagen könnte - oder aber hier im Wuff Forum ?
bist Du denn hier im Wuff ein anderer Mensch als im Normalfall?
*und ich brauch darauf keine Anwort-nur stell Dir die Fragen einfach mal selbst....*
Umgekehrt... wie verhalten sich die Menschen in der realen Welt?
Wenn ich das in der realen Welt genauso erzählen würde, würd die Reaktion sein... "Was, wirklich - Wildschweine - hier in Linz? Aber das mit dem Braten, das klingt schon gut!"
Und dann noch vielleicht... "Aber beim Braten bin ich dann schon bei dir eingeladen, gell?!" Oder... "Wann gibt es bei dir den Wildbraten? - Damit ich mir den Termin schon vormerken kann!"
So ungefähr würden die Leute, die ich im Normalfall kenne, reagieren.
Ich hetze auch keinem Jäger nach, erstens hab ich mit dem Waldbesitzer, der KEIN Jäger ist, gesprochen,
Und zur angeblichen "Kälte" meines Postings... bitte, ich BIN die Frau eines Jägers (auch wenn er nun nicht mehr jagt), auch mein erster Mann hat immer gern Wild gegessen.
Mein Gott, was für Bild hier von der Jagd ist! Schlimm!
Ja, ich habe bereits ein Tier gefangen und getötet. Nicht nur eines - etliche.
Waren Forellen.
Doch, ich denke schon, dass ich das weiß.
Dieses: "Du kannst doch NICHT an Jagd oder gar an den Wildbraten denken, wenn du drei Wildschweine siehst!"
"Untersteh dich, weiter zu denken, denke nur an den schönen Anblick, erfreu dich daran und verteufle alle Jäger, die diesen armen Geschöpfen an den Kragen wollen."
Man kann alles extrem sehen. Es gibt aber auch was dazwischen.
bitte lass dich behandeln, erzähle dort deine geschichten und
abnormen gedanken, da wird dir geholfen !!
Ja, ich habe bereits ein Tier gefangen und getötet. Nicht nur eines - etliche.
Waren Forellen.
Hätteste nicht schreiben sollen.....
ich finde es zu kotzen wie hier gegen dich vorgegangen wird. Netikette ist wohl für viele hier ein unbekannter Begriff.
Warum lassen sich denn gerade jene User, die Brigitte nicht leiden können, ständig auf Diskussionen mit ihr ein und lassen sich provozieren?
Ich hab das Post von Brigitte gelesen, mir meinen Teil dazu gedacht und hab ihn wieder geschlossen.
Wenn ich so einen fiktiven Grant auf eine fiktive Person hab, dass ich sogar der Meinung bin, sie gehöre behandelt, dann mache ich mir als erstes mal über mich selbst Gedanken.
Lg Cony
Umgekehrt... wie verhalten sich die Menschen in der realen Welt?
Wenn ich das in der realen Welt genauso erzählen würde, würd die Reaktion sein... "Was, wirklich - Wildschweine - hier in Linz? Aber das mit dem Braten, das klingt schon gut!"
Und dann noch vielleicht... "Aber beim Braten bin ich dann schon bei dir eingeladen, gell?!" Oder... "Wann gibt es bei dir den Wildbraten? - Damit ich mir den Termin schon vormerken kann!"
So ungefähr würden die Leute, die ich im Normalfall kenne, reagieren.
calimero+aaron
kümmer dich um deinen hund
du hängst 24 std im netz, kein wunder das deine gehirnzellen
nachlassen. mach was vernünftiges als hier ständig irgendwelche
aufmerksamkeits geschichten zu posten,
denn ich bin mittlerweile der meinung das du im realen leben keine aufmerksam bekommst,
was schon traurig genug ist - aber sich hier zu entblösen, macht es nicht besser!!
Dieser Thread hat mich sehr nachdenklich gemacht ..... Auch in meiner Selbstreflexion , ich frag mich gerade was gewesen wäre, wenn den gleichen Thread irgendein unbekannter User "verbrochen" hätte ....
Übrigens ich denke bei Wildschweinen u.a. auch daran :
http://speci-corse.com/shop/article_S0076/Wildschweinwurst-_-SAUCISSON-DE-SANGLIER.html
Unheimlich lecker !