Beagle im Wienerwald verschwunden

Hi,

COLUMBIA IST WIEDER ZUHAUSE!

*hüpf* *freu* Eine Viertel Stunde nach Mitternacht endlich der erlösende Anruf! Erzähl euch alles noch ausführlich!
Wo bleibt der beriiiiiiicht?????? na, das weihnachtswunder ists nimma geworden, aber die sternschnuppe am himmel hat geholfen. ich freuuuuu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!
 
Ich bin jetzt ganz aus dem Häuschen, dass es sowas gibt.........
Meine ganze Familie ist ja so froh für Euch und Eure Columbia, wir haben alle mit Euch gebangt und gehofft.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob ich die Hoffnung so lange aufrecht erhalten hätte. Da sieht man wieder, die Hoffnung stirbt zuletzt und das stimmt auch!!
Danke, dass Ihr in diesem Sinne so ein hervorragendes Beispiel gewesen seit!!!!!
Wie geht es der kleinen denn???
Wir sind schon soooooo neugierig......
Wir wünschen Euch ein glückliches, frohes und gesundes Jahr 2007
Monika und Sandi
 
Muss gestehen, habe jeden Tag geschaut wie die Sache steht :eek:

SUPER !!!!!!!!!!!!!! GRATULATION !!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAPPY NEW YEAR und ALLES Glück für Euch und Euren Hund.
 
Das ist doch ein super neues Jahr:)

GRATULIERE EUCH UND EIN SCHÖNES 2007.

Bin schon ganz gespannt wo sie war und wie es ihr ergangen ist.
Man siehr wieder, das man die Hoffnung nicht aufgeben darf.

Liebe Grüße Gaby
 
nein ist das schön, ich hab auch jeden tag hier rein geschaut und auf ein wunder gehofft...
das freut mich wirklich unendlich für euch, dass ihr sie zurückhabt und ich bin auch schon auf den bericht gespannt.. :)
 
Wow! Ich freu mich so für Euch!
Ich hab auch jeden Tag reingeschaut in der Hoffnung, dass sie wieder da ist.

Lg

Michi
 
Ein toller Jahresanfang - Happy New Year und ich freu mich auch für Euch das alle so gut ausgegangen ist
 
Wahnsinn!!!

Auch wir freuen uns mit Euch, dass die Kleine wieder zu Hause ist :) (ehrlich gesagt, war ich schon fast ein bisschen pessimistisch :eek: ).

Jetzt steht einem glücklichen Neuen Jahr nichts mehr im Wege...

Herzliche Grüße
Nicole
 
Ich bin sehr glücklich, denn ich habe zur gleichen zeit auch einen hund gesucht 2 tage und nächte und ich kenne das gefühl der machtlosigkeit.

Aber das doch noch ein wunder geschieht, das ist die größte freude:) , und bitte lasst von eurem hund noch was übrig, wenn ihr knuddelt.

Viele liebe Grüße von meiner hundebande und mir

Claudia
 
super

gott sei dank!habe auch des öffteren rein geschaut in der hoffnung das sie wieder da ist.nun war es soweit:) :) :) :)

ein frohes neues
 
*mitschnuppemitheul* Soooo schöön Ich freu mich sooo für euch !
Ich denke momentan ist Dauerknuddeln angesagt aber spätestens morgen kannste Columbia wiederloslassen und mit der freien Hand bericht geben;) :D
 
Bin auch furchtbar erleichtert das sie wieder bei dir ist, zumal ich nicht mehr wusste wo wir suchen sollten damit wir sie finden :)

Hoffe es geht euch allen gut.
Happy new Year 2007.

Lg, Bettina
 
Hallo,

Columbia hat gerade ihre 4. Mini-Portion erhalten und ist nun fix und fertig. Deshalb schreib ich gleich wies ihr geht und wie wir sie bekommen haben:

Also wir hatten ja ehrlich gesagt auch schon fast die Hoffnung aufgegeben. Aber immer wieder hab ich mir gedacht, dass sie das nicht verdient hat, dass ich sie einfach aufgebe und jetzt hat sich das bewahrheitet, was ich gehofft habe.

Wir haben vorgestern von einem Burschen einen Anruf erhalten, der meinte, dass er sie im Nachbarort (in Sieghartskirchen) gesehen hat. Wir sind natürlich gleich losgefahren und haben sie gesucht, aber sie war nicht mehr zu sehen. Sind dann noch stundenlang herumgefahren und am nächsten Tag ab 5 Uhr früh wieder. In der Zwischenzeit sind auch Freunde gekommen die mitgesucht haben. Gegen Mittag hat die Knallerei angefangen und wir waren sicher, dass sie sich nicht aus ihrem Versteck trauen wird bei dem Lärm. Deshalb haben wir die Suche aufgegeben und sind dann bloß noch im Wald, wo sie verschwunden ist spazieren gegangen.
Die Suche wollten wir dann heute und morgen fortsetzen.

Um Mitternacht haben wir zwar angestoßen, aber die Stimmung war eher gedrückt, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Dann um Viertel nach 12 kam plötzlich ein Anruf, dass sie gefunden worden ist und nun in der Wohnung des Finders auf uns wartet.
2 ganz liebe Menschen, die selbst zwei Hunde haben, haben sie gefunden, als sie die letzte Gassirunde im alten Jahr gemacht haben. Sie war genau dort, wo sie verschwunden ist.

Wir vermuten, dass sie sich wegen dem Lärm tiefer im Wald versteckt hat und so ihr Bettchen oder unsere Spur entdeckt hat. Die Hunde haben sie dann aufgestöbert und so wurden die Besitzer auf sie aufmerksam. Mit einer provisorischen Leine haben sie sie dann mit zu sich nach Hause genommen, wo wir sie eine Stunde später abgeholt haben! Die beiden waren so bemüht um sie, das hätte Columbia echt nicht besser treffen können.

Das war vielleicht ein Wiedersehen. Columbia hat sich wahnsinnig gefreut und ich mich erst!

Es geht ihr ganz gut, sie hat aber fast ein Drittel ihres Gewichts abgenommen, also über 4 Kilo. Nurmehr Haut und Knochen die Arme und sehr geschwächt. Sonst sieht sie relativ fit aus, aber wir wollen sie morgen sicherheitshalber beim TA durchchecken lassen. Ne Wurmkur wird sicher auch nötig sein. Natürlich hat sie riesen Hunger, aber leider darf sie im Moment nur kleine Portionen fressen zum eingewöhnen. (Das ist für einen Beagle natürlich besonders schlimm)

Jedenfalls ein großes DANKE an alle hier, dass ihr mitgefiebert habt, Mut zugesprochen, die Suchmeldung weiterverbreitet und die Augen offen gehalten habt! Das hätt ich nie für möglich gehalten!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen genauso tollen Start ins neue Jahr wie ich einen hatte!

lg, Karin -nurmehr glücklich-
 
Oben