Beagle im Wienerwald verschwunden

ma was für ein happy end!
Ich bin mir sicher, dass sich für euch die worte HAPPY NEW YEAR bewarheitet haben :D
 
.....Sie war genau dort, wo sie verschwunden ist........


womit sich wieder mal bestätigt, was man ohnehin immer wieder hört: Grundsätzlich sollte man also bleiben, wo man ist - die Hunde kommen immer wieder an genau den Platz der "Trennung" zurück.

Vielleicht war das ja in Eurem Fall nicht gut möglich - soll also keineswegs ein Vorwurf an Dich sein -, lediglich eine Anregung für uns alle; sollte jemand von uns etwas ähnliches passieren (Gott bewahre!) :) .

lg
Nicole
 
Wow, das ist echt ein super Happy End!! :) Ich freu' mich wirklich für euch!

Wahnsinn, dass Columbia so lange durchgehalten hat, 3 Wochen! :) Ich glaube, besser kann ein Start ins neue Jahr nicht sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Mah ist das super!
Ich habe Dich heute in Ö3 gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haben die auch gesucht? Habe ich da was verpasst?

LG
 
Ich hab's heute morgen auf dem Weg zur Arbeit bei Ö3 gehört und wußte sofort, um wen es geht. Hab mich riesig gefreut, dass Columbia endlich wieder zu Hause ist. :)
 
Erst einmal herzliche Gratulation zur Heimkehr von der süssen Maus, ich freue mich sehr für euch und für sie!!!!!

Hatte sie eigentlich noch Geschirr um und war noch irgend eine Spur von der Flexi zu erkennen?? Ich meine, abgerissen, oder samt Karabiner weg??
 
Hallo!

Ich sitz hier im Büro und heul mir die Augen aus dem Kopf, vor lauter Freude. Natürlich haben wir auch mitgefiebert und jede bitterkalte Nacht an Columbia gedacht!
Ach ist das schön, ich hoffe so etwas Schlimmes passiert euch nie wieder !

LG Uli + die Rasselbande
 
hab auch ständig mitgelesen und finde es sehr schön dass sie wieder daheim ist!! :)

ein perfekter Start ins neue Jahr!!

lg
Melanie
 
JUHUUU!!!!!:) :) :)

Gratuliere euch!!!! Gott sei Dank, dass ihr die kleine Columbia wieder habt!!!
Wünsche noch ein frohes neues Jahr!
 
Ich habe ja bis jetzt nur still mitgelesen, aber ganz fest die Daumen gedrückt, dass ihr Columbia wieder findet. Und als ich heute in der Früh das Interview in Ö3 gehört habe, habe ich sogleich an euch gedacht. Ich freue mich mit euch, dass ihr euren Schatz wieder habt. :)
 
Boah!!! ich freu mich sooooo doll für dich/euch. Ich hab ständig mitgefiebert und auch die Inserate in der Zeitung gelesen. Auch das auf Ö3 hat meine Mum gehört. Wir sind alle echt froh, dass du deine Beagleline wieder hast :) :)
 
Ich freue mich auch unglaublich fuer Euch

Da sieht man mal wieder: Man darf die Hoffnung NIE aufgeben :) :) :)


Wunderschoenes neues Jahr fuer euch und euere suesse Beagle Dame :)
 
Hi,

ohje, dabei hab ich mich beim Interview so doof angestellt *g*

Waren heute beim Tierarzt: Sie ist 100% gesund und hat keinen Schaden davongetragen. Nichtmal Flöhe hat sie mitgebracht *g*

Die Leine und das Geschirr waren weg. Beim Geschirr wundert mich das aber nicht, heute haben wir ihr das andere angezogen und das mussten wir um den Bauch rum um über 20cm enger stellen, so dünn ist sie!

lg, Karin
 
:) :) :) WAHNSINN SUPER:) :) :)

hatte zwar keine guten tipps, aber hab trotzdem mitgelesen und mir immer nur gedacht: welch ein horror, wie schlimm muss das sein

zähes mädl hast du da, die gibt genauso wenig auf, wie ihr frauli, super!
 
womit sich wieder mal bestätigt, was man ohnehin immer wieder hört: Grundsätzlich sollte man also bleiben, wo man ist - die Hunde kommen immer wieder an genau den Platz der "Trennung" zurück.

Vielleicht war das ja in Eurem Fall nicht gut möglich - soll also keineswegs ein Vorwurf an Dich sein -, lediglich eine Anregung für uns alle; sollte jemand von uns etwas ähnliches passieren (Gott bewahre!) :) .

lg
Nicole

Das kann ich auch bestaetigen ;)

Mein Ruede ist vor ca 2 Jahren einmal im Wald abgehaut - ich war unvorsichtig und in einem Bruchteil einer Sekunde war er weg :eek:
Es war damals tiefster Winter und sehr viel Schnee (Snoop ist weiss) und wir haben ca 4 h nach ihm gesucht. Es waren die schlimmsten Stunden meines Lebens... und wo war Snoop? Er hat vorm Auto auf uns zitternd gewartet - obwohl wir regelmaeszig zum Auto geschaut haben - er hat uns zum Glueck wieder gefunden :)


Ich freue mich wahnsinnig fuer Columbia, dass sie wieder in ihrer Familie ist :) :)
 
Oben