Beagle im Wienerwald verschwunden

naja, es schaut aber so aus, als würde diese hündin schwer zu finden sein! und wenn sie bei der suche aktiv mitarbeiten kann, gehts sicher schneller!

auch wenns für humbug gehalten wird, probieren geht über studieren!!!
 
Hallo,

Tierkommunikation haben wir schon kurz nach dem Weglaufen (am 2.Tag) probiert. Leider ohne wirklichen Erfolg.

@klanaPinscher: Das ist ja das Problem bei ihr. Wenn sie bellen würde wärs ja klasse, aber das macht sie fast nie. Erst seit wir hier im Haus wohnen hat sie ein bisschen damit angefangen aber auch nur wenn jemand am Zaun vorbeigeht. Spurlaut überhaupt keinen und auch wenn sie wo hängt rührt sie sich nicht. Sie winselt ja nichtmal, ich habe sie, seit ich sie habe noch kein einziges Mal richtig winseln hören.

Sie ist ein Hund, der sich eher wo versteckt und abwartet. Wenn sie ein Versteck hat, wird sie dort nur rauskommen, wenn sie sich sicher fühlt. Was im Moment sicher nicht der Fall ist, weils hier zugeht wie im 3. Weltkrieg *ärger*
 
Ich wohne in Deutschland und somit wahrscheinlich leider zu weit weg, um euch zu helfen... :(
Wir drücken alle Daumen, Pfoten und sonst was; ihr findet sie bestimmt wieder!
 
Hi,

COLUMBIA IST WIEDER ZUHAUSE!

*hüpf* *freu* Eine Viertel Stunde nach Mitternacht endlich der erlösende Anruf! Erzähl euch alles noch ausführlich!
 
Das ist suuuuper! Echt schön zu lesen, dass es ihr gut geht!
Wir haben euch alle Daumen & Pfoten fest gedrückt und gehofft, dass sie bald wieder da ist!
Somit beginnt das neue Jahr ganz toll für euch! :)
 
Hi,

COLUMBIA IST WIEDER ZUHAUSE!

*hüpf* *freu* Eine Viertel Stunde nach Mitternacht endlich der erlösende Anruf! Erzähl euch alles noch ausführlich!

DAS nenn ich mal wirklich einen guten Start ins neue Jahr!! Das wird sicher ein tolles Jahr für euch werden! Ich freu mich soooo für euch!

ganz liebe grüße und eine runde würstel ausgeb für euren zwerg,

gigi
 
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
k005.gif

Jedes Mal wenn eine Benachrichtigung zu dem Thema kam, hoffte ich das die erlösenden Worte *Sie ist da * zu lesen waren.

Mann ,freu ich mich für euch alle und hoffe,dass wir auch bald erfahren dürfen ,wo Columbinchen sich in den letzten Wochen rumgetrieben hat und das sie auch gesund ist ....:D :D
 
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
k005.gif

Jedes Mal wenn eine Benachrichtigung zu dem Thema kam, hoffte ich das die erlösenden Worte *Sie ist da * zu lesen waren.

Mann ,freu ich mich für euch alle und hoffe,dass wir auch bald erfahren dürfen ,wo Columbinchen sich in den letzten Wochen rumgetrieben hat und das sie auch gesund ist ....:D :D

Boah, ich freu mich soooo für euch:):D:)
 
Gott Sei Dank!!!
das ist die schönste Meldung des Tages
errzähl bitte bald wo sie war
ich bin ganz aufgeregt vor Freude
geht es ihr eh gut??
lieben GRuß Bayou:) :) :)
 
Ma ich freu mich so für euch!:)
Wenn du sie genug geknuddelt hast, dann erzähl uns das bitte!
:)
 
Hallo!
Das freut mich aber für euch! *kleine-Träne-nicht-unterdrücken-kann*
Ich hab immer mitgelesen und für euch gehofft... und mir heute kurz nach Mitternacht noch gedacht, ob ein Hund, wenn er sich allein im Freien fürchtet, wohl nach Hause laufen würde und ob deine Columbia das jetzt wohl machen würde, wenn sie noch in der Gegend ist...
Ich wünsch euch, dass das Jahr für euch so super weiter geht!
Alles Liebe,
Elisabeth
 
Oben