bauer sucht frau.....NEUE staffel

so schnell ist der barbietraum ausgeträumt.......
das !roooooooooobeeeeeeeeeeert! wir mir fehlen:eek:;)
 
Kann ich die gestrige Folge irgebdwo online anschauen? Ich glaub, ich kenn einen Bauer und wär so neugierug.
Oder wenigstens Fotos würden mir schon genügen

EDIT: gefunden, ich kenn nicht den Bauern sondern einen Bewerber ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bäuerin mit den Isi's ist auch arm dran. Worauf hat die bei den Bewerbern geschaut?
Die würde ich sofort wieder nach Hause schicken. Schrecklich!
 
uiui, ich habs letzte woche gar ned gesehen und diese woche auch nur die letzten 10 minuten...

Dabei wär ich auf den Steff so neugierig... muss ich gleich schauen, ob das übers i-net funktioniert!
 
Die Männer von der Bäuerin waren beide ein bissi komisch, find ich :eek: sowohl vom Outfit her, als auch vom reden. Gut, vielleicht warens ein wenig nervös und haben deswegen so an Stuss geredet, aber man wird ja sehen was sich da noch tut.
Also den Steff find ich ein wenig ungehobelt. Ein Mindestmass an Gentleman sollt auch in an Bauern stecken.
 
für mich wars wieder der beweis das männer heillos an selbstüberschätzung leiden:D;)
hat man ja schon beim rooooooooooobeeeeeeeeeeeeeeert gesehn, "denise, was hat dich dazu veranlasst dich für den begehrtesten sexiesten jungbauern zu bewerben!?":eek::eek:
 
Na also die Typen von der Nadja sind ja echt ein Hammer...:eek: Dermim Ruderleiberl is ma noch sympathischer als der andere... der klopft ja nur blöde sprüche! :cool:
Und der neue... naja... mal schauen!


Den Steff find ich nach wie vor ganz liab...
 
Oben