Barnaby

caitriona

Profi Knochen
Hallo!

Samstag ist es eeeendlich soweit! Mein Border Collie-Welpi zieht ein! Wird endlich Zeit, hab seit Jänner auf ihn gewartet, vor dem Decken schon. Und da ich einen Rüden wollte, war nicht mal fix daß da ein Zwucki für mich dabei ist.
Und dann wollt ich eigentlich unbedingt einen braunen Rüden und war anfangs total enttäuscht, daß es 3 braune Mädels wurden und 3 blue merle Rüden. Zuerst wollt ich gar keinen haben, lol.
Aber Mädel geht leider nicht, da wir hier einen unkastrierten Rüden im Haushalt haben, das will ich mir nicht antun.
Also hab ich mir die Bilder noch mal angesehen und dann waren die Jungs doch plötzlich hübsch.
Es waren zwei rein blue merle und einer mit tan (braunen Abzeichen) und ich hab gleich gesagt: "den nicht, unser Collie hat schon Tan".
Gut, 5min später hab ich mich für ihn (den mit dem schönen Tan) entschieden. ^^
Als er dann mit 4 Wochen beim ersten Besuch auch auf mich zugelaufen ist, war es endlich fix: Barnaby wird der nächste Kerl an meiner Seite. :D

Am WE ist er 9 Wochen alt und ich freu mich schon sooo dem Buben die Welt zeigen zu dürfen und hoffe daß wir zu einem super Team zusammenwachsen. :)

Hier mal die ersten Bilder von ihm (es werden vieeele weitere Folgen):

barnaby2.jpg

In das Ratzi hab ich mich verliebt *g*

bwurf.jpg

Der ganze Wurf

barnaby6.jpg

5 Wochen alt

barnaby5.jpg

Mit 6 Wochen der erste Schafkontakt *g*

dsc0016cx.jpg

Mit 7 Wochen steht er schon ganz schön unter Strom ^^

barnaby3.jpg

Und das ist er letztes WE

barnabyp.jpg

Könnt ihn gar nicht lang genug anschauen, aber jetzt werd ich langsam aufgeregt... bald beginnt das Bauchweh. :D

boahh, ganz ehrlich, der is einfach zucker!! und das was man sich mal so vorstellt, trifft eh meistens net ein. und wenn er auch noch auf euch zugelaufen kam, no dann... is eh alles klar:D.
haha, meine farbwünsche waren bei meiner ersten gar net gegeben, dennoch hatte ich mich verliebt, bei meiner zweiten war zwar die farbe da, aber das gebäude net so meins, dennoch hab ich mich verliebt. jep, es passt einfach.
is halt oft wie in einer menschlichen beziehung, da stellt man sich was bestimmtes vor und dann kommt ganz was anderes und es passt einfach perfekt:D
wünsch dir alles liebe!
lg heidi

Is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss...und er passt super zum Ikarus *gg*

Also das nenn ich mal nen "bunten" Borderwurf....unglaublich toll...und euer zukünftiges Welpi is einfach nur mehr süüüüüüüüß...i wünsch euch alles Liebe und bitte gaaaaaaanz viele Fotos wenn er bei euch angekommen is

Glückwunsch zu dem kleinen Wonneproppen - er ist wirklich total goldig :)

ach herrlich suess. so ein huebsches kleines wesen :heart::heart::heart:

heini kam auch auf mich zugelaufen, ich hab ihn hochgehoben und ihn nie wieder abgegeben, dabei wollte die dame den einzigen uebriggebliebenen jungen eingentlich behalten.

es kommt zusammen was zusammen gehoert ;)

VIEL SPASS euch und eurer familie.

liebe gruesse
schnupp

sehr sehr hübsch!!! normal gefallen mir die blue-merle border nicht so, aber ER war schon immer mein favorit bei dem wurf!!!

soo hübsch!! wünsch dir viel spaß und freude mit ihm!! und auf viele fotos nicht vergessen!!!! :)

... da stellt man sich was bestimmtes vor und dann kommt ganz was anderes und es passt einfach perfekt :D

das kenn ich. :D ich hab mir damals unbedingt einen großen schlanken schwarzen Hund erträumt ... als die damals 3 Wochen alten Mischlingshunde dann auf mich zustürmten hatte ich gar keine Chance, mir einen auszusuchen da sich mein jetziger (braun/weißer, mittelgroßer) Dicker zwischen meine Beine hockte & nicht mehr weg wollte. :D

Barnaby is tooooootal herzig! ich wünsch dir gaaanz viel Freude mit ihm! :)

Sooo, jetzt is er da. :D
Gestern am Nachmittag sind wir Heim gekommen. Die 3 Stunden lange Autofahrt hat ihn überhaupt nicht müde gemacht, aus dem Auto raus und gleich den Ball attackiert. :)
Die zwei anderen haben ganz schön blöd dreingeschaut als sie ihn gesehen haben, dem Alten ists eigentlich schon egal, der hatte einen Blick drauf von wegen "Aha, noch einer. ok" und Ikarus hat ihm gestern schon den ersten Rüffel gegeben- der muß sich erst an seinen Baby-Bruder gewöhnen. Aber es wird besser, ich denk bald spielen sie miteinander.
Bei der Katze hat er gleich gemerkt: böööse, aber total interessant. Jetzt wird er regelmäßig angefaucht aber sein lassen kann ers auch nicht. :)
Erste Nacht war kurz und unruhig. Hatte seine Box neben dem Bett, ging eigentlich ganz gut. Kurz hat er gejammert, aber ist mit der Hand drinnen wieder eingeschlafen.
Alle zwei Stunden raus Lacki machen und zwischendurch Knochen maltretieren.
Ansonsten ist er bis jetzt brav, an allem interessiert, total mutig (kenn das nicht, Ikarus hatte vor allem Angst und ging nirgends rein *g*) und pfiffig. Muß schauen, daß er jetzt nicht zu viel macht und ihn eher an die Ruhe gewöhnen.
Hier noch ein paar Photos:

dsc0032e.jpg

dsc0040pk.jpg

dsc0031hw.jpg

dsc0027uh.jpg

dsc0011xe.jpg

dsc0007l.jpg

dsc0045j.jpg

Bahhhh einfach nur süüüüüüüüüßßßß der kleine Mann...ja und mutig schaut er wirklich aus, allein schon sein "Was machen wir als nächstes"-Blick is einfach genial....

Alles alles Gute für den Neuankömmling und bitte noch gaaaaaaaaanz viele Fotos:)

Guten Morgen!
Heut war die Nacht länger, hat mich wenigstens von 3 bis 7 durchschlafen lassen, braver Bub- ich hoff das wird noch länger. :)
Er wird langsam wirklich brav und ruhiger, gut- die narrischen Minuten hat er natürlich immer und alles Andere ist interessanter als Welpenspielzeug (warum kauf ich das überhaupt? *g*), zb. Blumentöpfe, Klopapierrollen etc. Und ich glaub der entwickelt sich zum Gärtner, gestern hat er brav mitgeholfen beim Jäten, beim "Umkrampeln" der Beete, hat die Schaufel gebracht und Gießen war sowieso interessant- wie praktisch daß man weiße Füße hat. :cool:
Momentan muß ich ihn 24h im Auge haben, ich komm gar nicht zum Lesen im Forum. :D
Nur schnell ein paar neue Photos (für Rusty *g*):

dsc0007pht.jpg

dsc0017ki.jpg

dsc0026zg.jpg

Oben