Barnaby

dsc0007pht.jpg

JAWOHL die Kronenzeitung, gscheiter bub :D

Mir hat er ja am anfang garnicht gefallen vom wurf
aber desto älter er wird desto fescher und seinem vater ähnlich wird er finde ich.
Sein vater is ja ein traum von einem border u so vom fell her würd ich sagen das sie sich schon sehr ähnlich werden kommt mir vor
super wahl getroffen muss ich sagen
wird echt ein fescher waukl werden

dein andere (weiss ned was das is - collie?) is ja auch wunderschön

Als Frischling hat er ja sehr lustig ausgeschaut, da hätt ich ihn mir auch nicht ausgesucht. Aber ich wollt ja was Buntes und Besonders- das hab ich mit ihm sicher. *g*
Hoffentlich kriegt er nicht so eine Brustmähne wie unser Ikarus (ja, das ist ein Collie ^^), Merlin hat ja auch ziemlich viel Fell...

Hier mal ein paar neue Photos, jetzt ist er schon 12,5 Wochen alt und morgen wird geimpft. Damit wir endlich in die große weite Welt raus können. Ansonsten wird er immer braver, stubenrein ist er schon annähernd (also in der Nacht hält er eigentlich brav aus). Angst hatte er bis jetzt nur vor dem Flospray, alles Andere ist ihm egal. Fremde Hunde und Menschen werden einfach stürmisch begrüßt, verschiedene Untergründe bemerkt er gar nicht und Auto fahren klappt auch schon gut. Er ist dann sogar beim TA am Behandlungstisch eingeschlafen. :D

Er hat jetzt angefangen die Ohren ziemlich hoch zu tragen, bin gespannt ob das so bleibt und wenn ja, wie das aussieht wenn er groß ist. :cool:
dsc0057b.jpg

dsc0055dp.jpg

dsc0273im.jpg

dsc0192l.jpg

Wadelbeißerphoto mal von rechts *g*
dsc0097x.jpg

Früh übt sich was mal ein Border Collie werden will :)
dsc0091cv.jpg

Liebe Grüße von mir und meiner Barney-Biene :)

sehr hübsche hunde :) ich oute mich als barnaby-fan, nicht nur wegen dem welpen-knuffl-aussehen, ich find den namen auch genial :)

Soo, dann noch ein paar Photos von unsere zwei Knalltüten- Fernseher brauch ich schon lang nimmer *g*

Bäääh, Mundgeruch :eek:
dsc0258q.jpg

Bussi
dsc0300y.jpg

Was schaust Du so, Du hast mit dem barf angefangen! :D
dsc0379u.jpg

Zu geil die Bilder! :D
Die beiden schauen schon jetzt wie ein cooles Team aus.

Und der Kleine hats faustdick hinter den Ohren, oder?! :devil:

Ja, eine kleine Kratz-und Beißmaschine. Erinnert mich von Deinen Erzählungen her ein bissi an Chinua- so von wegen Folgetrieb gleich null.
Ein kleiner Gärtner ist er auch, hat schon so ziemlich alles entwurzelt wo er dazukommt, das Mistbeet gegossen und den Geräteschuppen zusammengeräumt. :devilish:
Aber wahrscheinlich ist er eh ganz brav, wir waren nur mit dem Collie so verwöhnt- der war von Anfang an ein Engel und ists bis jetzt geblieben. :D

Ahhh, deshalb ist er mir so sympathisch. :D (Chin hat mir übrigens am Anfang auch nicht gefallen - die andere Hündin war hübscher...) Alleine sein Blick beim ins Hinterhaxl beissen... Zu genial! Der taugt ma echt voll, der Kerl! :cool:

Wird wieder Zeit für eine neue Photos von meinem Burschen, am Sonntag wird er schon 16 Wochen alt- wie die Zeit vergeht, wow...

Wir wachsen langsam wirklich zusammen. Er ist mit in der Arbeit und verschläft dort den halben Tag. Alle sind entsetzt: 1. daß das ein Border ist mit der Farbe 2. daß er so ruhig ist und nicht dauernd beschäftig werden muß.
cool.gif

In der Stadt ist er die coolness in Person, sensible Phasen braucht der glaub ich nicht. Ist alles normal für ihn: Rollbänder, Lift, Verkehr, Kinderspielplätze etc. Ich hätte mir das Leben mit ihm echt nicht so einfach vorgestellt. Daheim ist er zwar manchmal eine kleine Ratte, aber er darf auch manchmal ins Gemüsebeet springen und Knochen vergraben, Essen klauen, Bettdecke zerbeißen, seine Ohren aufstellen *fg* ... dafür kommt er dann wieder und gibt einem einen Zungenschlecker in der Nacht und man ist für alles entschädigt.:D

dsc0861.jpg

dsc0873u.jpg

dsc0617.jpg

dsc0558m.jpg

dsc0657uf.jpg

dsc0760y.jpg

Lg, Cathrine und Barnaby

Ganz tolle Hunde & ein tolles Frauli, das wunderschöne Photos macht ! Bin nur so gelegen, als ich die Wadelbeisserfoto gesehen hab.
Wir kennen auch zwei Blue-Merles in Wien, mit denen lässt es sich hervorragend spielen :D
LG
Uschi

Das ist aber wirklich ein fescher Kerl, wenn er so unkompliziert ist wie er hübsch ist dann hast einen Glücksgriff gemacht :D
Liebe Grüße Monika

Die Zeit vergeht... jetzt ist er schon 5 Monate alt und verliert langsam seinen Welpenbonus. Aber ich liebe ihn jeden Tag mehr, weil er jetzt wirklich anhänglich wird und auch beim Spazierengehen schaut wo ich bin (hat er mit 9 Wochen nicht getan, lol). Geschlafen wird auf meinem Kopfpolster (mit der Kanone zu mir gedreht ^^) und wenn ich lang schlafe, schläft er lang mit.
Die beiden Großen hat er schon fest um die Pfote gewickelt und auch sonst ist er schon der König im Revier. *g*
Ich kann ihn überallhin mitnehmen, er bleibt entspannt und verschlief sogar unseren Schiffsausflug. Nur als wir sein ehemaliges Rudel besucht haben, war er nicht mehr so mutig. Da wollte er am liebsten wieder zurück ins Auto, einfach zu viel Hunde und der Boss der Meute hat ihn zwei mal schief angesehen- da war er dann plötzlich gaaanz kuschelig und hat Körperkontakt gesucht (was ihm sonst in der Öffentlichkeit peinlich ist).

Ein paar neue Photos dürfen auch nicht fehlen:

mit seinen zwei Brüdern (links) und einem anderen Welpen aus dem Züchterrudel:

Lg, Cathrine und Barnaby
dsc1583j.jpg

dsc1583j.jpg

Wahnsinn, der is ja echt super hübsch!

Aber ich glaub, ich wär auch eine von jenen, die sagt: waaaas? das is ein Border Collie?! *g*

Lg Cony

Mein Gott der Bursche wächst dahin, echt Hammer...und ja der Teufel scheint ihn aus den Augen springen zu wollen :D:D:D
Ach wie bekannt mir der Gesichtsausdruck doch vorkommt...
Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe mit dem Rabauken und nicht vergessen wieder Fotos reinzustellen :)

Muß mal wieder ein paar neue Bilder einstellen, sehe gerade wie sehr mein kleiner Strahlemann gewachsen ist:

dsc3641t.jpg

dsc3830.jpg

dsc3953p.jpg

Bin immer noch total zufrieden mit ihm, hätte keinen besseren Hund bekommen können. Jetzt ist er fast 8 Monate, die schlimmste Pubertätszeit haben wir hoffentlich hinter uns :D
Er ist viel anhänglicher und sensibler geworden, mit dem Folgen klappt es meistens auch. Mit den anderen zweien verträgt er sich immer noch so wunderbar, einen neuen besten Freund - einen Deutschen Pinscher- hat er auch, die zwei sind wie Pech und Schwefel...

Lg, Cathrine

Oben