Barnaby

Einfach genial!!!
Und wie e schon erwähnt, sein Blick zeigt schon, dass er ein kleiner Striezi is ggg
Und die Fellfarbe is wirklich außergewöhnlich...

Weiterhin viiiiiiiiiel Spaß und nicht vergessen immer wieder Fotos reinzustellen ggg

Ui der ist ja schon wieder total gewachsen:)
Und sogar ein "in Hand Beiss Foto" von mir ist auch dabei*hihi*
Wünsch dir alles Liebe mit dem Kleinen und gute Nerven;)

Ich hab das Foto gemacht, wo er meinen Freund in die Hand beisst;)-siehe Facebook;-) Weißt dus jetzt?;))

Aaaaah, jetzt hab ich lang gesucht, lol. Soso, Du bist das. :D
Schön Dich kennen zu lernen *g*
War das nur ein Schüler-Lehrer-Besuch oder wirds für Dich auch irgendwann mal ein Borderbaby werden?

Aaaaah, jetzt hab ich lang gesucht, lol. Soso, Du bist das. :D
Schön Dich kennen zu lernen *g*
War das nur ein Schüler-Lehrer-Besuch oder wirds für Dich auch irgendwann mal ein Borderbaby werden?

Ich hab derzeit noch keine Ahnung welche Rasse mein nächster Hund wird:rolleyes::) Aber Borders gefallen mir schon recht gut;)
Ich werde auf alle Fälle Barnaby's Werdegang weiterverfolgen:D Hoffe du berichtest fleißig!;)

Hallo, Barnaby ist ein HAMMER und die Photos sind der OBERHAMMER.

Einfach nur entzückend und pfiffig.

Alles Gute
Amanda

Hallo!

Mal ein paar neue Photos von meinem Wilden mit unserer Langnase beim Spielen (leider ein bissi dunkel). :)
Sieht gefährlicher aus als es ist, Ikarus ist ganz vorsichtig und muß sich momentan sowieso anstrengen um sich zu wehren gegen den Rabauken.:p

dsc0006wo.jpg

dsc0015dh.jpg

dsc0026t.jpg

dsc0029kz.jpg

dsc0034g.jpg

dsc0056r.jpg

Juhu!!! Ich schau grad wieder mal so zufällig vorbei und schon gibs neue Fotos von euch...Der kleine Mann wächst ja ordentlich dahin, sag mal du mischt aber nicht Substhral oder Ähnliches ins Futter :D:D:D
Na echt coole Rauffotos und die Gesichtsausdrück deiner Beiden san ja echt zum Totlachen...
Und nicht vergessen: MEEEEEEEEEEEEHHHHHHHRRR Fotos :)

Juhu!!! Ich schau grad wieder mal so zufällig vorbei und schon gibs neue Fotos von euch...Der kleine Mann wächst ja ordentlich dahin, sag mal du mischt aber nicht Substhral oder Ähnliches ins Futter :D:D:D
Na echt coole Rauffotos und die Gesichtsausdrück deiner Beiden san ja echt zum Totlachen...
Und nicht vergessen: MEEEEEEEEEEEEHHHHHHHRRR Fotos :)

Mir fällt das auch erst auf den Photos auf, daß der schon so groß ist. Bald ist er auf Augenhöhe mit Ikarus :eek:
Substral ist nicht dabei beim Futter, aber soviel wie der kleine Stinker frisst, ist das ja kein Wunder. Hühnerherzen werden im Ganzen runtergelutscht, 4 Krägen und ein bissi Rücken ist grad mal das erste Frühstück und Knochen nagt er im Akkord. Heute haben mir mal einen Fastentag eingelegt, sonst muß ich ihn bald rollen. :)

Bald gibts Wasserphotos, mal schauen ob er sich traut (oder vor allem ob ich mich traue, 17 Grad hat der See nur, brrr).

Wie groß und schwer ist er denn jetzt?

Er ist ja wirklich megaherzig, ich find Borders und Aussies ja auch total hübsch. Ne Bekannte hat ne Aussie Hündin, sie ist jetzt ein bissl über 4 Monate alt und hat schon 11 kg! Der kann man auch beim wachsen zusehen, das ist ein Wahnsinn!

wunderschön deine beiden!
und dem jungen mann sieht man seinen übermut und die freude am leben total an :)

Wie groß und schwer ist er denn jetzt?

Er ist ja wirklich megaherzig, ich find Borders und Aussies ja auch total hübsch. Ne Bekannte hat ne Aussie Hündin, sie ist jetzt ein bissl über 4 Monate alt und hat schon 11 kg! Der kann man auch beim wachsen zusehen, das ist ein Wahnsinn!

War heut beim TA wiegen und der kleine Krapfen hat schon fast 7kg!
Angeblich würde ihm ein bissi Futterreduzierung nicht schaden *gg*
Armer Kerl, jetzt wird abgespeckt- aber durch das viele Fell sieht man ja kaum ob er zu viel hat oder nicht.
Dafür war er gaaanz brav beim TA. Reingekommen und sofort hingelegt im Warteraum und geschlafen bis wir dran waren. Drinnen total freundlich und hat alles anschauen lassen ohne Reserviertheit. Alle waren begeistert und nass geschleckt. *g* Spritze gabs heut noch keine, aber trotzdem hat Frauli genug Geld ausgegeben :cool:

Seltsamerweise hält ihn jeder zweite für einen Husky? Hääh? :eek::D
Die Wurfschwester in braun/tan wird ebenfalls oft als Husky abgestempelt- findet ihr die haben Ähnlichkeit mit Huskies oder kennen die Leute einfach nicht mehr Hunderassen? Muß mich jedes Mal wundern wenn jemand zu mir meint, ich wäre schön übers Ohr gehauen worden, weil es die Borders nur in schwarz-weiß gäbe und daß Barnaby 100%ig ein Mischling wäre. :D

Soo, dann noch ein paar Photos von unsere zwei Knalltüten- Fernseher brauch ich schon lang nimmer *g*

Bäääh, Mundgeruch :eek:
dsc0258q.jpg

Bussi
dsc0300y.jpg

Was schaust Du so, Du hast mit dem barf angefangen! :D
dsc0379u.jpg

Und der Senior hält genug Abstand, der will nicht mit den zwei Spinnern gesehen werden *gg*
dsc0409f.jpg

Soooo süße Fotos!
Wunderschöne Hunde hast du, auch dein Senior (immer werden nur die zwei "Verrückten" beachtet...:( ) gefällt mir sehr gut!!

LG, Lisa :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber nein, der Senior ist nur lieber im Haus wenns heiß, windig, kalt, regnerisch etc überhaupt alles ist. :D
Da ist jetzt Schlafen die Hauptbeschäftigung und der Kleine nervt ja sowieso *g* Aber es gibt auch von ihm Photos, manche schön:

dsc0091h.jpg

... und manche eher seltsam *g*
dsc0098xz.jpg

Mein Knuddelbär, als Kind wollt ich ihn nicht haben weil kurz vorher der alte Hund gestorben ist und ich der Meinung war, Aaron wäre Schuld dran und wenn ich den nicht mögen würde, käme der alte wieder zurück. *g*
Und jetzt kann ich mir gar nimmer vorstellen, daß er irgendwann mal nimmer da ist, ist ja doch schon 15 und so viele Dippeln am ganzen Körper, hach... Seelenhunde. :)

Vielen Dank für die schönen Fotos von deinem "Hundeopa"
Ein sehr schöner Hund!
Alte Hunde haben so eine besondere Ausstrahlung.... :)

Danke für´s Teilen...
LG, Lisa

P.S.:dennoch: Babyfotonachschub nicht stoppen.... :p :D

Oben