BARF- Rezeptbuch

morgens kopffleisch mit karotten, ei, kürbiskernöl
abends je eine forelle und ein frisches schweinsknochi :D

Heute gabs Schlundfleisch mit Eidotter, geriebenen Haselnüssen, Kräutern, Naturjoghurt und Olivenöl :D
(Und ja, es wurde natürlich nicht angerührt :rolleyes: :o )

Morgen gibts dann Rinderherz mit Erbsen-Karotten-Mais-Püree und Hanföl

@Mary
Solltma eine Pipeline legen von Parndorf nach Wien?
Alles, was deine kleine Gurkn net frisst, schmeißt da rein - meine fressens schon! :p

Bei uns ist heute Hendlflügerl-Tag, in der Früh mit Sauerkraut, abends mit Apfel-Bananen-Rucola-Gatsch ... und Leinöl. :cool: :D

markrelenfilet (aus der dose) mit vogerlsalt, apfel, ananassaft

ein stück schlund, das größer als nanus kopf ist:D

in neufeld :eek:
ein black tri border - hab nicht gesehen ob rüde oder hündin mit älterem paar an der leine :D hab ich noch nie gesehen, den hund :eek:

also nanu war's dann ned... die geht nie mit älternen leuten:D
na bin ja mal gespannt, ob du da noch mehr herausfinden wirst!;)

Weil heut Ostern ist, bekam Alina zum Frühstück ne ganze Schweinshaxe. :D Sie frisst immer noch dran rum.

Hallo,
Ostermenü der Fleckmeute:
Gewolfter Pansen/Kopffleisch mit Gemüsepampe aus viel frischem Löwenzahn/etwas Bärlauch/Frühkarotten/Vogerlsalat mit K1, Green, Schindeles Mineralien, garniert mit einem österlichen Eidotter und Schwarzkümmelöl.
So sieht das dann aus:

...nein, nein, keine Angst, alle 7 haben was zum Essen bekommen:

...und es hat gemundet:

Abends gibt es noch einen Hühnerrücken pro Nase, mittags wird als Osterleckerli ein Lammfüsschen pro Nase eingeschoben.

Grüsse,
Valerie und die satte Fleckmeute

salinoa2000 schrieb:

Solltma eine Pipeline legen von Parndorf nach Wien?
Alles, was deine kleine Gurkn net frisst, schmeißt da rein - meine fressens schon! :p

Ich frag mich eh, warum ich mit so einem kleinen Prinzesschen gestraft bin :rolleyes: :p

Heute gibts übrigens schlicht und einfach Pansen mit nix.
Das frisst sie wenigstens :o

joghurt mit banane, apfel, leinsamen und honig

zwischendurch sicher ein osterei---aber ohne schale

eine sardiene

Bei uns gabs und gibts heute noch:

vormittag: Cottagecheese mit pürierten Karotten-Olivenöl-Mix

abends: Kopffleisch mit Krautsalat

Frühstück: Joghurt mit Gemüsegatsch von gestern
Abends: Hühnerherzen, Rucola-Bananen-Karotten-Hefe-Hanföl-Gatsch, je ein ganzes Ei (& Himbeerblätter für die läufige Eli)

frühstück: für die fanny ein grosser und für die leila ein kleiner putenhals. dazu karotten, kohlrabi, und apfel.

abendessen: karotten mit nix.. die damen müssen abnehmen:D

ich verstehe das ehrlich gesagt net... früher bekam die leila 250-300g fleisch, die fanny ca. 600g. jetzt kriegen sie fast gar nix mehr und sind immer noch nicht wirklich dünn.. die fanny hat von 44 auf 38kg abgenommen, jetzt hab ich den eindruck sie hat wieder zugelegt, die leila sowieso...

meine mutter hat die ration auf die hälfte gesetzt, als beilage gibts seit ewigen zeiten fast nur noch obst und gemüse... ist das weil sie kastriert sind? ich mein das ist doch ein witz, die fressen zu zweit soviel wie mancher labrador!!:o

Oben