BARF- Rezeptbuch

Chinakohl schrieb:
Und wie sieht es mit geriebenem Obst aus (z.B. Äpfel)? :o

ich reib die äpfel und karotten auch manchmal am reibeisen (aber sehr gatschig), und misch das öl (und eventuell zerquetschte bananen oder erdbeeren...) dann einfach drunter ;)

Morgens:

Rindfleisch Allerlei ohne irgendwas :)

Abends:

Kuttelfleck mit Mango/Avocadogatsch mit Kokosflocken & Reis -Öl, Kräuter

LoriMeyers schrieb:
Morgens:

Rindfleisch Allerlei ohne irgendwas :)

Abends:

Kuttelfleck mit Mango/Avocadogatsch mit Kokosflocken & Reis -Öl, Kräuter

bei der avocado wär ich vorsichtig... da gibt's welche die für den hund giftig sind... welche das sind weiß ich aber ned..da ich's sowieso nicht auseinanderhalten kann und deshalb garnicht füttere!

uff echt ?!

Also ich hatte kA, jedenfalls is das ne normale Avokado vom Spar, die ich auch essen kann :/
Weisst du was daran giftig ist ?!

(LangschläferHundsi pennt noch, also nochnix gefressen)

LoriMeyers schrieb:
uff echt ?!

Also ich hatte kA, jedenfalls is das ne normale Avokado vom Spar, die ich auch essen kann :/
Weisst du was daran giftig ist ?!

(LangschläferHundsi pennt noch, also nochnix gefressen)

na weiß ich nicht... hab nur ganz fett giftig und nicht füttern da stehen (also im buch).

JA tu ich eh :) Mütter sind immer die Mistkübel der Kinder.. und Hundsi is ja nicht viel anders als der Sohnemann *g*

Gestern abend gab's bei uns Apfel-Bananen-Ananas-Karotten-Gatsch mit Topfen, einem Schuß Olivenöl und einem kleinen Löfferl Honig. Dann sollte es noch einen Rindfleischknochen geben, aber Mr. Yanni war so müd', er hat den Hauptgang verschlafen .. und kriegt ihn heute. :D

Heute war "Hühnertag"! :)

Frühstück: je eine Hühnerkeule, danach eine Banane (schwesterlich geteilt durch 3)
Abends: Hühner-Karkassen mit Kräuter-Zusätze-Öl-Gschistigschasti :rolleyes: :D , für Eli zusätzlich Brombeerblätter (bekommt sie, so lange sie noch läufig ist)

Frühstück: Joghurt mit Banane
Abends: Schlundfleisch mit Kräutermix und Distelöl

Hallo,

zur Feier des Tages - Kimmy hat heute ihren 3. Geburtstag:

Frühstück: Naturreis, Lachsfilet, Vogerlsalat, Brunnenkresse + Dille - Nachspeise 1 Banane

Abends: riesen Kehlkopf :D

Lg
Manuela & Kimmy

Hallo!

Also wir haben das jetzt auch mal bei Lasslie probiert. Am Samstag gab es als Abendessen eine Dose Thunfisch mit Nudeln und einem Hipp Erbereere mit Apfel. - war das schnell weg! :eek:

Und gestern Abend gab es Hühnermägen (würg) mit dem restlichen Hipp und ein wenig Joghurt.

Scheint ihr nicht schlecht getan zu haben... Haufis sind dicker und dünkler.

Gestern früh hat sie nur ein wenig gespieben - ich glaube, das war aber nicht vom Thunfisch, da sie nur Gras und Flüssigkeit gespuckt hat :o

LG

Frühstück: Mini-Portion Schlundfleisch
Abends: nochmal Schlundfleisch mit Apfel-Bananen-Kräutergatsch & Lachsöl, danach Kalbsknochen

Oben