K
Kathi K.
Guest
schweinefleisch zucchinie& salat
schweineripperl
und morgen gibt's ne frische sardine!
schweineripperl
und morgen gibt's ne frische sardine!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vin schrieb:Hallo,
wiedermal eine sonderlich blöde Frage:
Viele von Euch füttern ja Hüttenkäse. Dürft ich nur wissen welche Marke ?
... weil bei denen die ich kenn is überall Salz drinnen...oder macht die Menge nix ?
Bei uns gibts heut Kaninchen
Lg
Entweder einen vom Merkur oder vom Hofer ehrlich gesagt ist mir noch nicht aufgefallen, dass da Salz drin wäre und ich mag die Packung jetzt nicht aus dem Mist suchen und selbst wenn wärs kein Problem, denn Hund braucht ja auch Natrium - was ansonsten im Frischfutter eh nicht vorhanden ist.Vin schrieb:Viele von Euch füttern ja Hüttenkäse. Dürft ich nur wissen welche Marke ?
... weil bei denen die ich kenn is überall Salz drinnen...oder macht die Menge nix ?
Vin schrieb:Viele von Euch füttern ja Hüttenkäse. Dürft ich nur wissen welche Marke ?
Ja, weil Hunde die pflanzlichen Zellwände nicht verdauen können.Chrisi85 schrieb:Sagt mal, muss ich eigentlich Äpfel, Birnen oder Bananen auch zergatschen, wenn ich sie dem Hund ins Futter geben will?
Bei Karotten verstehe ich es, die sind wirklich hart - aber ist es auch bei "weicherem" Obst und Gemüse nötig?
LoriMeyers schrieb:Morgens:
Jungstier mit SpinatKartoffel Hipp
Abends:
Hühnerflügerl
in den meisten gläschen ist nichts zugesetzt - geb ich auch ab und zu wenn ich kein frisches gemüse da habcalpurnia schrieb:weil ich das schon öfter les - gebts ihr alle Hipp?? is da net zucker, salz oder so zeug drinnen?
ich geb das nie..und werd's auch nicht... mir ist das viel zu teuer! hab für den notfall immer ein packl sauerkraut zaus... und ein tag nur fleisch wär ja auch ne möglichkeit!calpurnia schrieb:weil ich das schon öfter les - gebts ihr alle Hipp?? is da net zucker, salz oder so zeug drinnen?
Elli_Buddy schrieb:Ja, weil Hunde die pflanzlichen Zellwände nicht verdauen können.
Pürieren ... dann passtsChinakohl schrieb:Und wie sieht es mit geriebenem Obst aus (z.B. Äpfel)?
Elli_Buddy schrieb:Pürieren ... dann passts