Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:ich kenn mich bei deinem plan kein bisschen aus
Ich wollts erst in Tabellenform machen, damits übersichtlicher wird, aber des ging irgendwie net.
Ne, was ich gemeint hab, war eigentlich ob der Hund jeden Tag von der Basis her das gleiche bekommen soll z.B. früh gemüse +.... und abend Fleisch und da halt montag innereien, dienstag muskelfleisch oderso oder ob das komplett verschieden sein kann wie bei meinem Plan
f steht für Früh
a für Abends
Ah danke, wieder was gelerntTrebam te schrieb:Batavia ist kein Eisbergsalat, aber auch grüner Salat, eigentlich mein Lieblingssalat, bei uns im Bioladen erhältlich. Übrigens Deine Hündin ist wirklich sehr schön und vorallem wahnsinnig muskulös - einfach klasse!
QuelleDer Batavia-Salat gehört zu der botanischen Familie der Korbblütler (bot.: Compositae oder Asteraceae). Er gehört zudem zur gleichen Art wie der Kopfsalat. Der typisch französische Batavia-Salat ist ein kopfbildender Salat. Seine Blattbeschaffenheit ist zwischen Kopfsalat und Eissalat anzusiedeln. Ähnlich dem Kopfsalat gibt es ihn mit roten und mit grünen Blättern. Seine leicht gekrausten Blätter schmecken aber eher wie die eines kräftigen Eissalats.
Was man beim Barfen nicht alles lernt, gell?Elli_Buddy schrieb:Danke Heidi
Chrisi85 schrieb:...
Aber hier eine Frage: Wenn ich einfach beim Spar oder Hofer (oder wo auch immer) Putenfleisch kaufe, womit verfeinert ihr das dann am Besten? Kleinstückeln und Nudeln dazu oder was macht ihr damit, dass es dem Hundsi gut schmeckt?
LG