BARF- Rezeptbuch

11dlfimdan94x.jpg

Schlund, Lunge, Spinat, Blut, Leinöl mal drei ... lecker! :)

Abends: Kutteln

heute: *vergessen hab was aufzutauen* :o

Topfen, Sardinen (Dose), Polenta, Wildreis, Weizenkeimlinge, Eigelb

Frühstück: Rindsleber mit Reispops
Abends: Rinderherz mit Apfel-Sellerie-Karotten-Petersilien-Fenchel-Hanföl-Gatsch, hinterher je ein halber Schweinefuß

Da der Herr Gregos die letzten Tage nimmer zusammengefressen hat ( :( ), bekommt er nun 3x am Tag zu futtern.
- Heute gibts Putenfleisch, gemischt mit Kehlfleisch, dazu Gemüsegatsch und Öl - halt alles gedrittelt ;)

Hallo,

heute:

Frühstück: Lefzen + Brennessel, Batavia, Kräuter + Eigelb
Abends: Naturreis + Cottage + Obst

morgen:

Frühstück: Wild + Karotten,Vogerlsalat, Bärlauch, Blut + Hanföl
Abends: Putenhälse

Lg
Manuela & Kimmy

heute früh:
weil mutter von gestern was übrig hatte - gekochtes rindfleisch
mit mix aus zuchini, gurke, karotte, 1/2 banane, etwas honig, apfelessig und rapsöl

einen leichten mittagssnack: schafmlch mit dinkelpops und banane
ein stück schaf---vermutlich ripperl

(da heute schafscheuchen ist gibt's hauptsächlich schafprodukte... ein motto tag sozusagen:D )

morgen:
restliche schafmilch mit beeren, karotten und apfel

strauss (ich geb's ned auf, 1x versuch ichs noch, diesesmal aber mit heißem wasser übergossen) dazu fenchel, normalen salat uns noch irgendeinen "lockstoff" einen löffel streichwurst oder so:D

Elli_Buddy schrieb:
sag bescheid wenn du was loswerden willst :D

claro hat sich eh auch angeboten... 1/2 protion verusch ich noch an nanu und eine 1/2 an esther..wenn beides ned klappt hab ich noch einen brocken strauss... wessen hund den dann verweigert ist mir egal!:D
ich hab ja die vermutung, dass das fleisch ned in ordnung ist... nanu verweigert sonst nie fleisch... aber in dem fall hat sie vor lauter hunger das grünzeug gefressen und das fleisch ned angerührt:confused: drum werd ich das jetzt ausnahmsweise auch mal etwas erhitzen... besser also straussen-salmonellen... wenn die proportional zum tier wachsen--- also im verlgeich zu hühner-salmonellen, dann würd ich die dem nanutschie gerne ersparren, mehr als 2 salmonellen hätte da ja sowieso keinen platz:D

Rindswangerlfleisch mit Erbsen-Fisolen-Pfirsich Gatsch. Zum Kauen dann ein halber Kalbsgelenkskochen.

Heute gibt's Hühnerhälse mit Zucchini-Kürbis Gatsch.

kutteln mit reis und flocken, am vormittag gabs apfel, banane, ananas und joghurt:)

Also eins weiß ich....wenn mal ein Koch hier auf die Zusammensetzungen schauen würde...der würd nen Herzinfarkt bekommen :D

Frage zu Polenta: wird das vorher eingeweicht??

Ich hab welches da, aber ich mag es nicht, dann kann ich das meinen dreien doch auch geben oder?? Fressen die Katzen das überhaupt?? Bei Aaliyah mach ich mir keine Sorgen, doch Scully und Jinx sind da a bisserl heikel :o

Oben