BARF- Rezeptbuch

verbessere mich, heut gibts nix mit nix und wieder nix wenn die kröte nicht in der nächsten viertel stunde den fisch doch noch verputzt :mad:

leyla schrieb:
verbessere mich, heut gibts nix mit nix und wieder nix wenn die kröte nicht in der nächsten viertel stunde den fisch doch noch verputzt :mad:
nanu hat sich vermutlich für das gleiche menü entschieden.. nix aufgespritzt auf an halben;)

ich hab noch ein undefinierbares Fleisch im Tiefkühler und Haferflocken im Vorratsschrank gefunden und einen rest Joghurt im Kühlschrank (ob der noch gut war :confused:) gilt das jetzt auch als Barfmenü ;)

Camilla2005 schrieb:
ich hab noch ein undefinierbares Fleisch im Tiefkühler und Haferflocken im Vorratsschrank gefunden und einen rest Joghurt im Kühlschrank (ob der noch gut war :confused:) gilt das jetzt auch als Barfmenü ;)
klar :D

Heute: Fisch mit nix :D
Morgen gibts Hühnerherzen mit Karotten-Salat-Bananen-Joghurt-Ölgatsch und am Abend an gscheiten Knochen.

Bei uns gab's heute schon Hardcore-Barf, verschärft:

11eljaj4yhdz5.jpg

:eek: :p

Nö, keine Angst! Salis & Noas Futternäpfe sind derzeit die Lieblings-Schlafplätze unserer beiden Youngsters. :D

Frühstück: Kutteln
Abends gibt es Schweine-Fleischknochen, für die Katzen Hühnerflügel ;)

Hallo,

na die beiden sind ja zuckersüß, habe ja selber so einen blauen Prinzen zu Hause und finde ihn einfach wunderbar. Er redet sehr viel, aber das machen die Burma (verwandt mit der Siam) sehr gerne.

Bei uns gabs heute:

früh: Pferd + Hirse + Salat-Gurken-Gatsch + Weizenkeimöl
abends: riesen Putenhals + Knorpel + Fett

Lg
Manuela & Kimmy

gestern gab's mal ne ordentliche portion fleisch 500g putenhals
heute steht straussensüppchen am programm und abends ein rinder rfk (bzw der wird vermutlich gestrichen, da es mir nach extrem faulenztag aussieht!:o )

Heute gabs Kopffleisch/Schlund-Mix mit Fisolengatsch und Rapsöl
Und sie hats sogar gefressen... :rolleyes: :p ;)

Gestern gab's Geburtstags-Huhn für alle.
Heute zum Frühstück Schlundfleisch mit Gemüsepampe und Distelöl.
Abends werden saftige Schweinsknochen nachgeschoben. :)

Heute gabs:

früh: Wild + Blut + Gemüse in Form von Karotten + Eichblattsalat
abends: Lammhälse

Lg
Manuela & Kimmy

Heute in der Früh gabs für die Frau Sindy Pute mit Zucchini, Sesamöl und Reispops :)
Am Abend wird wohl eine Partie Kutteln nachgeschoben.

Ich hätte da mal eine Frage - die Sindy hat ziemlich festen Kot, obwohl sie net sooo oft Knochen (und wenn, dann Putenhälse oder Hühnerhälse) bekommt - wie kann man den ein bissi weicher bekommen - sie plagt sich doch manchmal ziemlich ;)

hörnchen mit ei mit gem. salat (für hund und mich)
ein stück rindfleisch sammt fett und knorpeln (für den hund)

zwergi schrieb:
ÖÖÖl?
Milchprodukte?
Mehr Gemüse?
Öl bekommt sie täglich
Milchprodukte? ist auch oft beim futter dabei (aber da könnten wir mehr geben :) )
Gemüse lässt sich auch hochschrauben.

Ok, wir werdens ausprobieren :)

Oben