BARF- Rezeptbuch

Gestern abend gab's Rindfleisch klein geschnitten mit einem Karotten-Kürbis-Walnüsse Gatsch und einem Schuß Leindotteröl.

calpurnia schrieb:
ieeeh das is dein frühstück?? pfuispuck

chelsea's frühstück war: n teil von nem lammrücken mit nix dazu
mein frühstück ist ein doppelter kaffee...
wir frühstücken ned... also beide:D

Kathi K. schrieb:
mein frühstück ist ein doppelter kaffee...
wir frühstücken ned... also beide:D

ahsoooo ;)

mittagessen gabs bei uns irgendein Fleisch (keine ahnung was es für eines war - ist faschiert gewesen) mit karotten-erdbeer-bananen-gurken-öl-gatsch

am abend bekommt sie wohl noch ein rinderöhrchen oder so... :)

juka schrieb:
Vielleicht Trockenfisch vermischt mit Joghurt? :confused: :o

Bei uns gab es heute Euter mit Fisolenmatsch und Hanföl.
Und am Nachmittag gabs das erste Joghurt/Topfen-Eis in diesem Jahr :)

Frühstück: Hüttenkäse mit Gemüsegatsch
Abends:
Hunde: Blättermagen mit Gemüsegatsch-Rest und Distelöl, hinterher bluuuutige Schweineknochen
Katzen: Hühnerbrust-Teile für die Erwachsenen, halbe Hühnerflügel für
die Kiddies :eek: :D *pfauchquiekbrumm*

Bei uns gabs heute zum Frühstück:

Bio Dinkelpops und Bio 5 Korn Flocken mit Rindfleisch, Sauerrahm-Apfel-Gatsch, Moor und Lachsöl

Die Schüsseln waren nach dem Fressen so sauber wie aus dem Geschirrspüler :D

Zuletzt bearbeitet:
heute morgen gabs kopffleisch mit lefzen, heute abend lammabschnitte mit salat, bananengatsch

Werd mich da mal anhängen:

Gestern abend gabs Obstgatsch mit Flocken, als kleinen Nachtisch dann noch ein frisches Rinderohr (unser Bauer hat nämlich gestern geschlachtet)......hmmmm

und heute morgen gabs Wangerlfleisch mit Gemüse/Getreidegatsch.

LG Tina

wester6 schrieb:
Gestern abend gabs Obstgatsch mit Flocken, als kleinen Nachtisch dann noch ein frisches Rinderohr (unser Bauer hat nämlich gestern geschlachtet)......hmmmm

LG Tina

wo ist dieser bauer???
hat er ne hp, einen internetshop:eek: :D
ich mag doch auch frische ohren..und nasen:(

gestern: wangerlfleisch mit karotten, dinkelkleie, eigelb und kräuter
heute: hühnerrücken

gestern: wiedermal so ein undefinierbares faschiertes fleisch..ich glaub es war kopffleisch gestern.... mit zucchini-erdbeer-karotten-öl-gatsch und ein bisserl reis dazu

heute: trofu tag

bei uns gabs heut stinkende grüne kutteln/schlundfleisch mix mit hirseflocken, 2 erdbeeren, einem TROPFEN honig und basilikum.

hat meiner kleinen sehr gemundet :D

Bei uns gabs heute:

frischen Basilikum und Petersiel (vom Balkonbeet :D ) püriert mit Apfel und Joghurt und dazu Thunfisch.

Anschließend einen Hühnerrücken.

Gestern zum Frühstück: Rindsleber mit Joghurt, Ei, giftgrünem :D Gemüsegatsch und Leinöl
Abends: Blättermagen, danach Hühnergerippe :eek: :p

Heute zum Frühstück: Schlundfleisch mit nix (danke @juka - sogar die Katzenwuzis haben es gefressen! :) )
Abends: Kutteln

Oben