• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

BARF- Rezeptbuch

Fragt mich nicht, wie sie es geschafft hat - hab am Küchenkastl gaaaaaaaaanz hinten ihr Fleisch ghabt zum erwärmen - geh den kleinen holen - komm zurück -1 1/2 Kilo Fleisch weg :D

tania schrieb:
Fragt mich nicht, wie sie es geschafft hat - hab am Küchenkastl gaaaaaaaaanz hinten ihr Fleisch ghabt zum erwärmen - geh den kleinen holen - komm zurück -1 1/2 Kilo Fleisch weg :D
Gierschlündin! :eek: Das gibt ein paar Fasttage ... :cool: :D

Gestern gabs bei uns frische Forellen. Die Hunde hat es anfangs geekelt und wir mussten die Fische in kleine Teile hacken.

Alles wurde verputzt, nur die Augen blieben über *graus* :D

Gestern gabs Rinderherz mit Mischgemüse, Kürbiskernöl und geriebenen Haselnüssen und am Abend noch eine Banane.

Ich glaubs ja nicht :eek: Mein Dad hat da Alina an Sauschädl kauft :eek:
Den bekommts aber erst morgen :D

tania schrieb:
Ich glaubs ja nicht :eek: Mein Dad hat da Alina an Sauschädl kauft :eek:
Den bekommts aber erst morgen :D
ja, wieso denn auch nicht?? wenn ich mal nen passenden hund dafür ahb hauf ich für den ein ganzes kleines ferkal;)

rindfleisch mit kalbsknochenmark (vom knochen gestern rausgebohrt;) )
salat, gurke, karotte, leinöl und einpaar frischen kräutern (bin jetzt auf frischkraut umgestiegen:cool: ) und ne halbe trockene semmel
lammschulterblatt mit fleisch dran

Frühstück: Schlundfleisch mit Apfel-Gurken-Gatsch
Abends: Hühnerhaxen

Vorhaben für morgen:
Frühstück: kleine Portion Hüttenkäse mit Banane und etwas Honig
Abends: je ein Viertel Schweineschädel ;)

Kathi K. schrieb:
ja, wieso denn auch nicht?? wenn ich mal nen passenden hund dafür ahb hauf ich für den ein ganzes kleines ferkal;)

Kurzfassung:
Als Alina kam, hat er ne Woche nicht mit mir gredet :D
Deswegen bin ich so geschockt :D

tania schrieb:
Kurzfassung:
Als Alina kam, hat er ne Woche nicht mit mir gredet :D
Deswegen bin ich so geschockt :D

also angenehm geschockt sprich freudig überrascht:D

nanu hat jetzt noch 3 nüsse gefressen... wollte die ihr eher als lärmende beschäftigung geben (am holzboden) aber ratz-fatz zamgefressen:eek:

Sahavits Frühstück: "Hühnerflügerl an Roter Kreation" (Gatsch aus überreifen Tomaten, Karotten, Hüttenkäse und Erdbeeren). Wurde mit großem Genuss verzehrt!:D
Mittags: 1 Scheibe steinhartes Vollkornbrot zum Knabbern
Abends: muß ich noch überlegen ... auf jeden Fall fleischig

Wenn ich Gemüse püriere, dann reicht das bei meiner Kleinen für ca. 2-3 Tage.

Also gabs gestern und heute:

Vogerlsalat püriert mit Hüttenkäse, Knoblauchzehe, 1 Eßl. Honig und Rapsöl und ein bissl Rinti druntergemischt, weil ich mir das Gemüse sonst selbst essen kann :D
Als Nachspeise dann ein Stück Putenhals.

euter, ananas, apfel, karotte, joghurt mit kokosöl
eine nuß
hühnerhälse

Morgen: Thunfisch mit Apfelgatsch und Käutern
Mittag: 8 Hühnerflügerl
Abend: Schlund mit Salat und Distelöl

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Morgen: Thunfisch mit Apfelgatsch und Käutern
Mittag: 8 Hühnerflügerl
Abend: Schlund mit Salat und Distelöl

LG
Susanne

du..wieviel fressen denn deine am tag..also jetzt mengenmässig... würde mich echt interessieren... verfütterst du auch ganze hühner an sie?

Oben