BARF- Rezeptbuch

Gestern gab's Rindfleisch (Wadschunken) mit einem Bananen-Erdbeer Gatsch. Letzterer kam auch bei Frauli gut an, natürlich ohne Fleisch. :D

Kathi K. schrieb:
du..wieviel fressen denn deine am tag..also jetzt mengenmässig... würde mich echt interessieren... verfütterst du auch ganze hühner an sie?

Die großen bekommen TroFu, weil ich möcht die 2 Oldies nimma umstellen.

Ich barfe nur die Emily.

Und die bekommt nicht 2/3 - 1/3 sondern halbe Halbe.

Und jetzt sind wir auf 3x täglich ca. 250g Fleisch und 250g Gemüse.

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Und jetzt sind wir auf 3x täglich ca. 250g Fleisch und 250g Gemüse. [
Susanne

achso..ich dachte an viel viel mehr... naja das wird schon noch... wenn sie mal groß ist:D sow ie mein 15kg/50cm hündchen:o

euter, spagel, apfel, blattsalat mit lachsöl

schweinshaxerl

Zuletzt bearbeitet:
Frühstück: Apfel mit Hühnerbrust und Kokosflocken
Abends: Schlundfleisch mit Wildkräutern und Eidotter

Und irgenwann zwischendurch wirds heute einen Hühnerfuß geben!:)

Also meine hat nen Knall :D
Sie hat gerade Spinat ohne alles gefressen...igitt.....anscheinend schmeckt ihr das grüne Zeugs *würg*

Am Abend Fleischmix und danach einen Knochen zum knabbern.

Gestern gab's als Vorspeise Apfel-Bananen-Karottengatsch mit ein paar Penne und Honig. Als Hauptgang dann einen Kalbsgelenksknochen.

Am Freitag frisches Kuheuter mit Banane

Am Samstag frische Stierhoden mit Apfel-Banane und Flocken

Am Sonntag Kutteln und Flocken und Joghurt-Kräuter-Knoblauch-Souce

Am Montag Kopffleisch mit Leber- und Nierenstückchen mit Banane und Flocken als Nachspeise frische Erdbeeren und Joghurt

Am Dienstag Kopf-, Schlund- und Herz gemixt mit Flocken

Gestern Schlund- u. Kopffleisch mit Leberstückchen mit Erdbeeren und Kartoffelpüree

zuerst nen kong mit beerentopfen gefüllt und mit getrockneter lunge verkeilt und nachher noch ein herzversuch

Gestern gab's zum 1. Mal Thunfisch. Ich war skeptisch, ob ihm der schmecken würde und gab zuerst nur die halbe Dose .. aber denkste, Yanni war total begeistert! *freu* :)

Gestern gab's noch Küken, abends Kuttelreste und je eine Rindernase

Heute zum Frühstück: Allerletzte Kuttelreste :rolleyes: :D mit Hüttenkäse und Hanföl
Abends: Schweinekopf-Reste
Schaut so aus, als wär heute Resteverwertung angesagt ... :cool:

Gestern: 4 Hühnerhälse

Heute: Hühnerfleisch mit unbeliebtem Spinat und Hanföl
Und nein, ich habe natürlich kein Problem damit, dass mein Prinzesschen :rolleyes: die nächsten Tage fasten wird, wenn sie ihre heutige Mahlzeit nicht bald frisst :mad:

warmes wetter-leichtes futter:
thunfisch joghurt gurke (mit knoblauch und olivenöl nat.!)

spät des nächstens schlund

faschiertes mit wassermelone, karotte, apfel, zucchinie, leinsamen, salatresten +lachsöl
ein stück beinfleisch

Oben