BARF- Rezeptbuch

heut gabs hühnerherzen mit mango-bananen-erdbeergatsch und bissi honig

beim obstbrei hab ich schon kurz überlegt,ob ich den wirklich den hunden geben soll oder lieber selber essen :o :D

Frühstück: Schlundfleisch mit Joghurt-Karotten-Bananen-Rucola-Kokosflocken-Gatsch
Abends: ne Partie Hühnerflügel

Fischtag ist heute! :eek: :D

Frühstück:
Hunde: Riesengarnelen mit Gatschresten von gestern
Katzen: Hoki (nobel geht die Welt zugrund :rolleyes: ) - für die Youngsters mit ebenfalls gestrigen Gatsch-Resten

Abends: Forellen am Stück

salinoa2000 schrieb:
Fischtag ist heute! :eek: :D

Frühstück:
Hunde: Riesengarnelen mit Gatschresten von gestern
Katzen: Hoki (nobel geht die Welt zugrund :rolleyes: ) - für die Youngsters mit ebenfalls gestrigen Gatsch-Resten

Abends: Forellen am Stück

Das will ich sehen: Zwutschgi-Katzen mit ganzen Forellen:D :p

salinoa2000 schrieb:
Nö, getrocknet! :o
Und von Irish gestiftet! :)
Den frischen rennen wir auch hinterher ... ;)

^frage an radio heidi: kann i mein kind a getrocknete schweinsnosn geben? (biem albrecht erstanden :o )
und, heidilein... deine signatur BLEIBT auf einmal unscharf... i sich nix!!! oba i woar erscht beim augendokta!

juka schrieb:
^frage an radio heidi: kann i mein kind a getrocknete schweinsnosn geben? (biem albrecht erstanden :o )
und, heidilein... deine signatur BLEIBT auf einmal unscharf... i sich nix!!! oba i woar erscht beim augendokta!
Antwort 1: Im Prinzip ja! :p
Antwort 2 in Frageform: Warum auch nicht? Wenn sie's verträgt ...
Unsere waren allerdings Rindernasen. ;)

Brauchst a neue Brille ... wahrscheinlich ... :cool: :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Antwort 1: Im Prinzip ja! :p
Antwort 2 in Frageform: Warum auch nicht? Wenn sie's verträgt ...
Unsere waren allerdings Rindernasen. ;)

Brauchst a neue Brille ... wahrscheinlich ... :cool: :eek: :D

1. ausprobieren muss, weil nix wissen tu
2. N E I N ! ! !

haben eure Hunde von Anfang an Obst und Gemüse gefressen?
Brave frisst nur Karotten, das andere will er nicht :rolleyes:

Jenny20 schrieb:
haben eure Hunde von Anfang an Obst und Gemüse gefressen?
Brave frisst nur Karotten, das andere will er nicht :rolleyes:

also meine kleine hat schon als welpe immer wieder gemüse und obst bekommen und hat es immer ratz fatz weggeputzt ;)

mag er denn bananen oder erdbeeren oder sowaS? ich hab bei meiner gemerkt, dass sie den gatsch gleich viel lieber frisst, wenn er etwas süß schmeckt, also ein stückerl banane oder anderes obst rein, das frisst sie viel lieber als reinen gemüsegatsch ;)

nein, leider frisst er überhaupt kein Obst oder Gemüse :o
Oja, Weintrauben frisst er gern, aber da darf er ja nicht viele fressen ....

kannst du dir tunniiii's "willst du mich vergiften" blick vorstellen? :D
aber mittlerweile frißt sie gemüse auch total brav ;)

naja nachdem ich das fleisch radikal reduziert hab, damit sie abnimmt, hat sie halt irgendwann notgedrungenerweise vor hunger das gemüse auch verputzt :D

Früh: Thunfisch m. Karottengatsch
Mittag: Hühnerrücken mit Nix und einem Bussi:eek: :p
Abends: Rindsleber mit Topfen und liebevoll:D gefplückten Spitzwegerich

LG
Susi

Frühstück: Rindsleber mit Reispops und Hanföl
Abends: kl.Portion Schlundfleisch mit Salat-Bananen-Karotten-etc.:p -Gatsch, danach Hühnerrücken zum Drüberstreuen

vorgestern: hühnerbrust, gemischtes, zermatschtes suppengrün (riecht immer sooo lecker :) ), ein schuss sesamöl und hirseflocken

gestern: 2 hühnerflügerl, dazu ein gatsch aus buttermilch, erdbeeren, reispops + schuss basilikumöl

heute: schlundfleisch, buttermilch (luna steht voll drauf hab ich gestern mitbekommen) cottage cheese, lunderland gemüsemix, banane + olivenöl

morgen gibts was mit wassermelone und shrimps :)

achja - was meint ihr? ist es schlecht dass ich die luna nur ein mal täglich füttere? ihre portion ist nämlich so mini, dass es schwer ist sie noch auf 2 aufzuteilen ;)

sie frisst immer so gegen 1 oder 2 und manchmal gibts gegen abend noch einen markknochen oder eben was zu kauen...

oililly schrieb:
...
achja - was meint ihr? ist es schlecht dass ich die luna nur ein mal täglich füttere? ihre portion ist nämlich so mini, dass es schwer ist sie noch auf 2 aufzuteilen ;)

sie frisst immer so gegen 1 oder 2 und manchmal gibts gegen abend noch einen markknochen oder eben was zu kauen...
Meine Dackel haben auch nur einmal täglich zu fressen bekommen.
Diese Mini-Portiönchen noch zu halbieren würde ja wirklich beinah an Tierquälerei grenzen. :eek: :D

Oben