Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Fischtag ist heute!
Frühstück:
Hunde: Riesengarnelen mit Gatschresten von gestern
Katzen: Hoki (nobel geht die Welt zugrund ) - für die Youngsters mit ebenfalls gestrigen Gatsch-Resten
Abends: Forellen am Stück
salinoa2000 schrieb:Nö, getrocknet!
Und von Irish gestiftet!
Den frischen rennen wir auch hinterher ...
Kriegen nur die (halben) Köpfe, die Armen!WallyB schrieb:Das will ich sehen: Zwutschgi-Katzen mit ganzen Forellen
Antwort 1: Im Prinzip ja!juka schrieb:^frage an radio heidi: kann i mein kind a getrocknete schweinsnosn geben? (biem albrecht erstanden )
und, heidilein... deine signatur BLEIBT auf einmal unscharf... i sich nix!!! oba i woar erscht beim augendokta!
salinoa2000 schrieb:Antwort 1: Im Prinzip ja!
Antwort 2 in Frageform: Warum auch nicht? Wenn sie's verträgt ...
Unsere waren allerdings Rindernasen.
Brauchst a neue Brille ... wahrscheinlich ...
Jenny20 schrieb:haben eure Hunde von Anfang an Obst und Gemüse gefressen?
Brave frisst nur Karotten, das andere will er nicht
Meine Dackel haben auch nur einmal täglich zu fressen bekommen.oililly schrieb:...
achja - was meint ihr? ist es schlecht dass ich die luna nur ein mal täglich füttere? ihre portion ist nämlich so mini, dass es schwer ist sie noch auf 2 aufzuteilen
sie frisst immer so gegen 1 oder 2 und manchmal gibts gegen abend noch einen markknochen oder eben was zu kauen...
salinoa2000 schrieb:Meine Dackel haben auch nur einmal täglich zu fressen bekommen.
Diese Mini-Portiönchen noch zu halbieren würde ja wirklich beinah an Tierquälerei grenzen.