BARF- Rezeptbuch

das frühstück heute (da kein gemüse im haus, viel anderes dazugemischt :o )

schollenfilet mit bissi reispops (filou)/flocken (idefix), ei, sesam, kürbiskernen, joghurt, italienischen kräutern, honig und meinen erdbeerrestln

gschmeckt hats :D

Frühstück: Lammfleisch mit Kokosmilch und Kräutern
Abends: fleischige Lammrippen (Hunde) und halbe Hühnerrücken (Katzen)

heute gab's ne besondere nachspeise...also für uns besonders...
getrockneter schweinerüssel... wird schon seit ewigkeiten bearbeitet... das ding scheint zu gefallen:D

Hühnerhälse mit Ei (bissl Milch) Karotten und Banane gemischt

(Hab ich das eh so gemischt geben dürfen :o ?)

Jenny20 schrieb:
Hühnerhälse mit Ei (bissl Milch) Karotten und Banane gemischt
es gibt eigentlich nix was man nicht mischen kann ;) (außer vielleicht leber mit eigelb, das wär dann doch gar viel vitamin a auf einmal)

Elli_Buddy schrieb:
Es gibt eigentlich nix was man nicht mischen kann ;) (außer vielleicht leber mit eigelb, das wär dann doch gar viel vitamin a auf einmal)

+pfu+ danke :D ! Hab mir schon Sorgen gemacht . (obwohl Brave ganz normal "Haufi" gemacht hat :) )

gestern gabs das erste mal pansen +ürgs+ das ding riecht ja übel :o
außerdem gabs gestern noch herz

heute gabs den rest vom pansen mit eigelb und am abend gibts noch hühnermägen mit kräutern

Alina hat sich wieder mal unser Mittagessen geschnappt - heut gibts gar nix mehr. :cool:

Meine schönen Mini-schweinshaxen :o :mad: :D

gestern: hüttenkäse + butterkäse + altes brot (:rolleyes: ) + flocken + eigelb + olivenöl
heute: geflügel (+innereien) + apfelessig + flocken

pups schrieb:
kann mir wer was gutes mit fisch sagen? was ich da dazugeben könnt?
alles:D also von apfel bis zu topfen alles....;)
nanu hat jetzt heute zu ihrer schafsmilch und obstsalat noch thunfisch dazu bekommen
und am abend gibt's nen ganzen fisch mit nix!

Kathi K. schrieb:
lamm..heute ist lamm-freitag...:D
und morgen gibt's dann den fisch!;)

Morgen gibt es das erste mal Lamm für Aaliyah, Scully, Jinx, und Mr. Jones. Mal sehen wie es ankommt. Ich selbst kann es gar net riechen wenn es gekocht wird, da wird mir speiübel :(

bei uns gabs kopffleisch mit leber, topfen und reispops.
verfeinert mit lachsölkapseln, algen und k1

salinoa2000 schrieb:
Frühstück: Lammfleisch mit Kokosmilch und Kräutern
Abends: fleischige Lammrippen (Hunde) und halbe Hühnerrücken (Katzen)

Wow, ich habe auch noch Kokosmilch,..werde ich gleich dazu geben morgen. Aber...warum bekommen die Katzen kein Lamm?? :confused: Meine sollen morgen eigentlich bekommen!!

Oben