BARF- Rezeptbuch

Frühstück: Verhasstes, offenbar für Frl. Paula übelriechendes Wild mit Karottengatsch und Couscous. Nach Nase-Rümpfen mit einem Schuß Kernöl verfeinert - und trotzdem verweigert!:mad:

Also kein Frühstück!

Aber dafür gibts das Ganze am Abend nochmal! :cool: Ist eh das letzte Wild, das noch eingefroren war! Und das wird gefälligst aufgefuttert!:cool:

calpurnia schrieb:
Putenfleisch, karotten äpfel rote rüben algen gatsch

saagts - ich hab ripperl vom wildschwein bekommen.... jetzt weiß ich natürlich dass aujetzky beim wildschwein öfter auftritt als beim haus- bzw. mastschwein.... andererseits hab ich aber gelesen, dass dieses virus sehr empfindlich ist und durch einfrieren abgetötet wird.... habt ihr das auch schon gehört? würdet ihr die ripperl füttern? *unschlüssigbin*

da war mal was mit 30? tagen einfrieren oder so

ja genau ich habe eben auch mal gelesen, dass das virus - sollte es im fleisch vorhanden sein - nachdem es längere zeit eingefroren war abgetötet ist... hmm

herz, leber, knochenmark mit allerhand grünzeug
ein stück lamm irgendwas!
( da fällt mir ein, hat jemand ne ahnung ob's das lammripperl-angebot in der markthalle wieder gibt??)

salinoa2000 schrieb:
...
Heute gibt es übrigens schon wieder das gleiche wie gestern und vorgestern. :eek:
Werd mal über zu werfende Äpfel nachdenken ... :cool:
Hab mich doch anders entschieden und außer Putenhälsen gar nichts geworfen! :p
Als Putenhals-Vorspeise für die Hunde und als Beilage für die Mini-Katzenmonster gab es daher heute Karotten-Bananen-Petersilien-Joghurt-Brei.
Übrigens sind Tapu und Tovi die ersten meiner Katzen, die Bananen LIEBEN! :eek: :D

Bei uns gabs heute das erste mal Schlund mit Gurken, Karotten, Bierhefe und einen Schuss Distelöl. Was frisst mein Vegibeagle? Natürlich alles außer dem Schlund, den sie roh sowieso nie gefressen hätte. Nein, ich hab ihn für 5min. ins kochende Wasser geschmissen. Stinken tut das wie sau und danach hat sies auch ned so unbedingt gerne gefrissen. Sie kiefelt halt immer wieder mal rum auf dem Teil. :rolleyes: :rolleyes: Irgendwie ist mein hund ned wirklich ein Barfer :rolleyes:

bei uns gabs den pürierten brei von gestern :D (reis+huhn+karotte)

und das output hat heut wieder normal ausgeschaut :)

Gestern Abend nochmals ein Versuch Wild in den Hund zu kriegen! Keine Chance!:mad:
Habs dann kurz angebraten, und nochmals serviert - siehe da, SO gehts in den Hund!:) Werd auf jeden Fall kein Wild mehr kaufen! Und falls doch noch ein Packerl eingfroren ist, gleich braten! ;)

ein stück lamm

kokosmilch mit reispops, apfel und karotte---etwas fleisch damit es gefuttert wird;)
( an die kokosmilchfütterer: wieviel kokosmilch kann ich da geben??)

Gestern gab es:
Stichfleisch, Algen Kräutermix, Multiflex, Karotten, Gurken, Joghurt, VitaDerm und Dochlebertran.

Hunde haben es geliebt!

LG Beate

Kathi K. schrieb:
( an die kokosmilchfütterer: wieviel kokosmilch kann ich da geben??)
Ich geb pro Hund immer einen "Schuss" :p ins Futter, kanns also leider nicht in Millilitern angeben. :D
Minimonster-Katzis bekommen einen Esslöffel voll ... ;)

salinoa2000 schrieb:
Ich geb pro Hund immer einen "Schuss" :p ins Futter, kanns also leider nicht in Millilitern angeben. :D
Minimonster-Katzis bekommen einen Esslöffel voll ... ;)
na danke..das ist schon genug auskunft..ich hät ihr nämlcih die halbe dose gegeben..schwesterlich geteil:o :D

Bei Lisa gabs heute Truthahnunterkeule (keine ganze :eek: :D ), Karotten, ein bissal Paprika, Bierhefe und einen Schuss Öl. :)

Alles wurde ratzfatz aufgegessen *bravesbeaglechenhab* :D

Frühstück: Kirschen mit Joghurt & je einer zergatschten :eek: Erdbeere :D
Abends: Lunge, Herz und Leber mit Reispops

frühstück: wangerlfleisch, herz, leber gemischt mit salat-gurken-pfirsich-gatsch (gabs sowohl für die chelsea als auch für snoopy)

abendessen: 3 hühnerrücken; noch etwas wangerl- & Herzfleisch mit Öl und Kräuter (für Chelsea)
restliches Wangerl- & Herzfleisch mit Öl und Kräutern für Snoopy

Schlundfleisch roh :D, Hendlfleisch, Karotten, Bierhefe, ein ganzes Ei und einen Schuss Öl. Sie hat alles aufgefressen :eek: :eek: Sogar den rohen Schlund *michganzvielfreuentu* :) :) Morgen kauf ich ein paar Knochen, Kutteln und Kopffleisch. :)

schweinszunge... und wenn ich mich überweingen kann sie zu schneiden, dann mit gemüse/salat.. wenn ned, dann gibt es heute nur fleisch... schaut ja etwas grauslich aus, so ne zunge:o

Oben