S
salinoa2000
Guest
Großteils (damals war's halt Rohfütterung ) - und mitunter sogar lebend!oililly schrieb:wurden die dackelchen auch gebarft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Großteils (damals war's halt Rohfütterung ) - und mitunter sogar lebend!oililly schrieb:wurden die dackelchen auch gebarft?
Kathi K. schrieb:also das am morgen nix fressen wollen bzw nach dem ersten spaziergang hab ich auch festgestellt... und meine vermutung ist--es ist ihr zu warm! sobald es kälter wird...also dunkel frisst der hund... und leckerlies nimmt sie ja auch den ganzen tag--dafür ist ihr nicht zu warm
Ich würd ne Fress- und Leckerlipause von 1 bis 2 Tagen einlegen und gucken, was sie davon hält ...Chinakohl schrieb:... habe ich mich entschlossen, zumindest vorübergehend eine Barf-Pause einzulegen
Leckerlipause ist überflüssig, da es bei uns nur selten Leckerlis gibtsalinoa2000 schrieb:Ich würd ne Fress- und Leckerlipause von 1 bis 2 Tagen einlegen und gucken, was sie davon hält ...
Ts ... kleines Gfrastsackl!Chinakohl schrieb:Leckerlipause ist überflüssig, da es bei uns nur selten Leckerlis gibt
Das ist auch einer der Gründe, warum ich nicht begreife, dass sie so heikel ist...
Und hungern musste sie auch schon mal ein oder zwei Tage, aber irgendwie scheint ihr das egal zu sein
Eli hat gsd keine Probleme mit Appetit und Rausgehen, dafür hats einen Busen! Bemuttern tut sie die 11 Wochen alten Katzenyoungsters, die kann ich aber so schlecht wegräumen ...kerstin140 schrieb:Frühstück: grüner Pansen
Abend: Nochmal Pansen mit ein paar Frühligskräutern
Mein Fräulein dürfte halt doch scheinträchtig und deswegen eher appetittlos sein! Rausgehen macht ihr zur Zeit auch keinen Spaß!
Muß sie richtig antreiben, damit sie auf die Beine kommt! Aber wenigstens sind ihre Zitzen in Ordnung, und Spielsachen zum Bemuttern hat sie seit 2 Wochen auch keine!