Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jawohl, der strauß ist im hund... also nanu hat heute ihre hälfte gefressen--- zwar nur angebraten aber egal..
esther hat ihren brocken im ganzen roh bekommen, war lang damit beschäftigt und sehr glücklich darüber... also wird sie auch den rest davon bekommen.
Ich war grad beim Merkur einkaufen.
Bin dann auch gleich zum Metzger rein und hab ihn nach ein paar Fleischteilen für Alina gfragt - hat mir der nicht 5 Kilo Fleisch eingepackt - Hühnerhälse, Hühnerrücken, a bissl Lamm usw.
An der Kassa wollt ichs dann zahlen - NIX - der hat mir des ganze Fleisch geschenkt
Also bekommt Madame jetzt Hühnerhälse mit Gemüse-Salat-Gatsch
weil die fanny vor zwei tagen so nett gekotz hat, gibts jetzt hühnerbrust mit weich gekochtem reis, für die leila gibts pansen und geriebene äpfel, karotten, flocken. und ein bissi öl natürlich.
Frühstück: Schlundfleisch mit nix Abends: Schlundfleisch mit Buttermilch-Apfel-Bananen-Petersilien-Karotten-Distelöl-Gatsch - auch für die kleinen Katzenmonster, die knurrend und fiepend den Fleisch-Obst-Gemüse-Gatsch ratzekahl aufgefressen haben.
bei uns gabs kutteln/schlundfleisch mix. wurde mit begeisterung gefressen.
ich hab so lachen müssen - hatte einen piekfeinen chihuahua zum sitten, der sonst sehr wählerisch mit dem essen ist, und dann auch mal mozarella mit schinken vorgesetzt bekommt, wenn alles andere nichts mehr hilft (denn der hund könnte ja verhungern )
flocken? nudeln? reis? - unmöglich!
denkste - da kommt so ne sonja, knallt ihr rohes schlundfleisch und grüne kutteln hin, mit (dem sonst so eeeekelhaften) gemüse und den (undenkbaren, grauslichen ) hundeflocken (die zuhause nicht mal mit dem a**** angeschaut werden )
und siehe da - hund zögert nicht mal und schleckt nach 5 minuten (sie ist ein bisserl langsamer ) die schüssel blitzeblank