BARF- Rezeptbuch

Soeben mit großem Genuss verspeist:
"Blutsuppe" :eek: :cool: - bestehend aus einem halben Kopf Salat, einem Apfel, etwas Schafskäse, Distelöl und Blut (alles fein zusammen püriert - Zeitaufwand: etwa 5 Minuten).
Dazu noch ein Rest Kutteln von gestern.
Ich hätt die Mädels filmen sollen beim Fressen! :p :D

Heute war ein Überfresstag (morgen gibts nix-wer glaubts?!?)

Morgens : TroFu (Leckerlie:o ),1 Hähnchenhals, Trockenlunge

Abends : Hackbraten:o ,Kartoffel-Karottenstampes,
und fürs rohe Gewissen :
bisl Pampe v gestern(Salat-Mango etc )
Putengeschnitzel
bisl Fleisch + d Knochenenden v Gansflügel o was das war
kleines Stück Lammrippe

:eek: Hund steht nun da und winselt, weil sie d Katzen noch beim Fressen zugugge muß !
:confused: Hoff, morgen keine Magen-Darmverstimmung....
:D Ich brauch wohl noch nen großen Hund, damit Kessiemaus nicht zu fett wird !
LG v Alex,(die heut wohl mit der Fütterung bisl übertrieben hat...)

Dusseltier schrieb:
Heute war ein Überfresstag (morgen gibts nix-wer glaubts?!?)

Morgens : TroFu (Leckerlie:o ),1 Hähnchenhals, Trockenlunge

Abends : Hackbraten:o ,Kartoffel-Karottenstampes,
und fürs rohe Gewissen :
bisl Pampe v gestern(Salat-Mango etc )
Putengeschnitzel
bisl Fleisch + d Knochenenden v Gansflügel o was das war
kleines Stück Lammrippe

:eek: Hund steht nun da und winselt, weil sie d Katzen noch beim Fressen zugugge muß !
:confused: Hoff, morgen keine Magen-Darmverstimmung....
:D Ich brauch wohl noch nen großen Hund, damit Kessiemaus nicht zu fett wird !
LG v Alex,(die heut wohl mit der Fütterung bisl übertrieben hat...)

ich frag mich immer wieder wie du das in deinem zwerg unterbringst :p
bei mir gabs heut kuheuter mit gar nix

morgens - a zünftige sauhaxn pro hund, auch für den hundegast :D
abends - nicht viel, bissl obst mit gemüse-restln

Grade eben: Wirbelsäule pur (Sali kiefelt noch, Noa & Eli schauen neiderfüllt zu - das kommt davon, wenn man so gierig reinhaut! :p )

1211salinoaeliknochen022500zs.jpg
Erst friedliches Kiefeln ... :cool: :)

1211salieliknochenneid2504wv.jpg
... dann: Neiiiiiiiid! :o :p :D

Abends: kleine Portion Kehlfleisch mit Gemüsegatsch, Hagebuttenpulver und Rapsöl

Zuletzt bearbeitet:
schlund (faschiert), banane, hafermark & caniviton..und "so cool"-das ich ab jetzt nimmer auzähle weil eh immer dabei!
auf öl hab ich heute doch glatt vergessen...(kokos, knoblauch, bierhefe---auch sehr schleissig in letzter zeit, was das an geht:o )
morgen gibts dann kokos,knoblauch,bierhefe in öl zum frühstück:rolleyes: :D

Fisch mit Banane, Apfel, Ananas....
Zusätze schreib ich nie dazu:eek:
ich gebe diverse Kräuter und co im Wechsel, Öl je nachdem was ich hab, und jeden Tag Muschelmehl für beide Sportler:D

heut gabs markknochen mit leckerem rindfleisch dran ;) luna hat sicher mal eine stunde dran gekiefelt bis der markknochen schön ausgehöhlt und aussen total glatt und abgelutscht war ;)

hab so ein riesenteil rindfleisch mit markknochen in der mitte (quasi ein t-bone steak für hunde :D) um 3 beim merkur gekauft.

riesenteil - man kann es nehmen wie man will... *gg*
ein größerer hund würde es wahrscheinlich als eine mahlzeit bekommen - bei luna reichte es für vier mahlzeiten :D (1x markknochen mit fleisch zum rumkiefeln und 3 rindfleischportionen :) )

der abgelutschte knochen von heute kommt jetzt in ihre "bibliothek" (körbchen voll mit alten markknochen wo sie sich immer sorgfältig einen raussucht den sie dann mit ins körbchen nimmt - oder in mein bett :o)

heut hol ich wieder eine (gratis) ladung kalbsknochen
(mein tiefkühler geht schon über :D )

ich liebe das landleben :p

Restlicher Fisch von gestern mit Reis, und last but not least - ein Apfel pro Nase.... an apple a day keeps the doctor away undso - und ich wollte unbedingt wieder so einen Billakübel... und den gabs nur in Verbindung mit den Äpfeln:D

Hallo,

morgens: Hokkaido-Kürbis (Eigenproduktion aus Bio-Anbau:D ), Karotten, Apfel, Walnüssepampe mit Eidotter, Biojoghurt und Leinöl

abends: Hühnerrücken

Grüsse,
Valerie

zwergi schrieb:
Sag mal gibts bei dir am Land:D auch irgendwo günstiges Lammfleisch?

welches das noch gescheucht werden muss oder welches das schon zu tode gescheucht wurde :D

ja ich hab 2 grössere schafbetriebe in der nähe, soll ich mal die adressen und telnr. raussuchen? ;)

bei uns gabs heute in der Früh einen leggeren Putenhals + Gemüsegatsch + Öl + Hüttenkäse + Eidotter.
Abends gibts dann Kutteln.

Und Frauchen muss am Abend noch eine "Speisekarte" fürs Hunderl verfassen, da sie morgen auf Urlaub fährt und die Eltern mit der Hundefütterung ja nicht überfordert werden sollen :D :D :D

so *nachhol*

Fr: Kutteln
Sa: Hühnerbrust, Hühnerleber, Spinat und Buchweizenflocken
So: Hasenvorderteile (RFK)
heute: Schweineschlund, Hühnerhaut, Karotten-Kartofffel-Gatsch :D

hades schrieb:
welches das noch gescheucht werden muss oder welches das schon zu tode gescheucht wurde :D

ja ich hab 2 grössere schafbetriebe in der nähe, soll ich mal die adressen und telnr. raussuchen? ;)

Also wir scheuchen niemanden zu Tode:eek: :eek: :D
Aber ja bitte, wär voll lieb

na mach ich doch glatt :p

*grad ein halbes kalb zerteilt hab* *schwitz*

im nächsten leben fang ich bei nem fleischhacker an.

und: die nächsten tage gibts kalb :D

Oben