BARF- Rezeptbuch

Bisher hab ich das Gemüse ja immer im Supermarkt gekauft und bin schon froh, wenn ich jetzt billiger aussteige :)
- Das heimtransportieren in der Schnellbahn wird halt "lustig" werden ;)

Ja, ich püriere das heute! :D :D :D - Und dann brauch ich eine eigene TK-Lade nur fürs Gemüse! :D :D

wegen ElBernardo? Hab ich da was verpasst? Schneidet sie das Zeug mit der Hand??? :eek: :eek:

das ist extrem billig - obwohl ich das gemüse lieber frisch geb, soooo teuer ist es ja im supermarkt auch nicht, hofer + lidl hat tolle ware.

Es bleibt eh einiges gleich zum "Frisch füttern" heraußen, dh. es gibt bei uns nicht "nur" Tiefkühl-Kost ;)
Aber es ist halt doch recht praktisch so und ich mag einfach net jeden Tag einkaufen gehen ;)

Hab der Niki ein Rindergruselirgendwasfleisch gekauft und was macht sie? Sie nimmt es und rennt damit durch die Wohnung, zieht eine Blutspur hinter sich her, jammert und fiebst ... solange bis ich sie raus lasse und sie das Fleisch im Garten vergraben kann :eek:
Machen das eure Hunde auch oder hab ich ein besonders sparsames Exemplar zu Hause? :)

ne. aber wenn ich sie nicht daran hindere, fressen sie grössere teile im bett *wääääääh* :eek:

hades schrieb:
ne. aber wenn ich sie nicht daran hindere, fressen sie grössere teile im bett *wääääääh* :eek:
jep, dass würde nanu auch machen:o !!
euter, karotte, apfel, sauerkraut, kokos, caniviton und ölmix
abends ein stück rinderrippe mit fleich dran!

wir sind zwar noch keine ganzen barfer aber gestern gabs was das man fast als barf-rezept bezeichnen kann ;) :)

rindfleisch mit nudeln und gurken :D

Nicole schrieb:
Hab der Niki ein Rindergruselirgendwasfleisch gekauft und was macht sie? Sie nimmt es und rennt damit durch die Wohnung, zieht eine Blutspur hinter sich her, jammert und fiebst ... solange bis ich sie raus lasse und sie das Fleisch im Garten vergraben kann :eek:
Machen das eure Hunde auch oder hab ich ein besonders sparsames Exemplar zu Hause? :)

Nicole, ich glaub, deine Niki hat es lieber paniert... mit erde.... :D

Nicole schrieb:

nicole, hie und da vergräbt herr pold die rinderschlünde im garten, holt sie nach 3-4 tagen wieder raus, erst jetzt sind sie geniessbar.....:rolleyes: :D

elBernardo schrieb:
nicht vollkornbrot allein sondern alle drei sachen gemeinsam. damit hat die leila schon drei kilo abgenommen:)
*anmerk* kohlenhydrate aus getreide setzen bei hunden irre an, sollte man meiden wenn der hund abnehmen soll. ist was anderes als beim menschen ;)

juka schrieb:
Nicole, ich glaub, deine Niki hat es lieber paniert... mit erde.... :D
Sie ist halt ein richtiger Feinspitz :)

berta schrieb:
[nicole, hie und da vergräbt herr pold die rinderschlünde im garten, holt sie nach 3-4 tagen wieder raus, erst jetzt sind sie geniessbar.....
Jaaa, wenn es schon so richtig schleimig ist und schon fast wieder von selbst zu krabbeln beginnt :eek:

leyla schrieb:
chinakohl und hühnerrücken :p

hühnerteile: haxen, rücken, hals, innereien

chinakohl kriegt nur die fanny die leila wills nicht.

des weiteren: cottage cheese, topfen, eier, äpfel, karotten, flocken, distelöl, olivenöl

meinst du das ist hochwertig genug für einen hund?:rolleyes:

Elli_Buddy schrieb:
*anmerk* kohlenhydrate aus getreide setzen bei hunden irre an, sollte man meiden wenn der hund abnehmen soll. ist was anderes als beim menschen ;)

wieso hat sie dann drei kilo damit abgenommen?

morgens: hühnerhälse
abends: gemischtes fleisch mit broccoli, nüssen, leinsamen, distelöl und einem ei

Oben