E
elBernardo
Guest
hühnterteile(merkur aktion ) mit polenta
ach ja und chinakohl für madame fanny
ach ja und chinakohl für madame fanny
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alexia schrieb:Ich mag jetzt nicht lange suchen:
Spricht irgendwas gegen Kürbiskernöl?
Das Fett der Kürbiskerne zählt zu den wertvollsten Pflanzenfetten. Die in hohem Maß vorhandenen ungesättigten Fettsäuren sind eine wichtige Ergänzung für eine vollwertige Ernährung. Sie müssen dem Körper regelmäßig zugeführt werden. Dabei beeinflussen sie wesentlich die Funktion der Transportvorgänge, enzymatische Reaktionen und zelluläre Immunreaktionen im Körper.Alexia schrieb:Ich mag jetzt nicht lange suchen:
Spricht irgendwas gegen Kürbiskernöl?
...
Elli_Buddy schrieb:gestern: schweinszunge, truthahnleber und grüner gemüsemix
heute: kutteln
Rohes Schweinefleisch kann den Aujeszky-Virus enthalten. In D, Ö & CH gilt der Hausschweinbestand allerdings als aujeszky-frei. Aufgrund dieser Tatsache habe ich mich nach 1,5 Jahren Rohfütterung entschieden auch rohes Schwein zu füttern, da mein knochenempfindlicher Hund Schweinsknochen sehr gut verträgt.Kyra A. schrieb:die Zunge aber gekocht, oder? Schwein soll man nicht roh füttern, dachte ich.
Elli_Buddy schrieb:Aufgrund dieser Tatsache habe ich mich nach 1,5 Jahren Rohfütterung entschieden auch rohes Schwein zu füttern
Elli_Buddy schrieb:entschieden auch rohes Schwein zu füttern
Kathi K. schrieb:euter!!!
-so das war jetzt ein super 1000ster eintrag
Warum Brot ausgerechnet zum Abmagern?elBernardo schrieb:... und vollkornbrot zum abmagern
das wird aber net funktionieren beim hundelBernardo schrieb:vollkornbrot zum abmagern
gregos schrieb:Ich war grad Gemüse kaufen .... bei uns hier gibts jeden Tag eine Art "Bauernmarkt". Ich war wohl ziemlich vor Ende des Marktes dort und hab eingekauft (hab jetzt keine Ahnung, obs billig ist, weil ich mir Preise allgemein sehr schlecht merke, daher stelle ich es hier jetzt rein ):
6 Salat-Gurken: 1 Euro (sind halt net die schönsten, aber zum zergatschen langts *gg* )
4 Stück Feldsalat: 1 Euro
2 Broccoli (so große Rosen): 1 Euro
1 Sackerl Salat (weiß nicht, wie der heißt - rot isser ein bissl?): 1 Euro
ein riiiesen Bund Petersil: 1 Euro
2 Bund Schnittlauch: 1 Euro
was sagt Ihr zu den Preisen? Ist das günstig oder hab ich mich "über den Tisch ziehen" lassen?
Puh, jetzt muss ich Platz im TK schaffen!!